ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Und noch ein Geburtstag

Und noch ein Geburtstag

Happy Birthday Veraaaaaaaaaaaaaaaaaaa (danceivy) ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag viele geschenke und eine tolle feier am WE :-love :-h :-n
wünsche dir das du alles erreichst was du dir erträumst... und erhoffst.... alles liebe und gute... viel spass beim feiern.. :-love
Ich will auch wieder mit dir feiern!! gg.. alles, alles Liebe und nur das Allerbeste und überhaupt.. lass dich net ärgern.. ;-)... knutschzzznieder...
Von mir auch alles Gute, geniesse diesen Tag.
happy birthday vera :-love
Alles Gute zum Geburtstag dance :-love

:-MX00
Wünsche Dir auch alles Liebe und alles Gute....und laß dich reich beschenken :-n
Hallo Süße Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück noch im weiterem Leben:-love Bleib ja so wie du bist so habe ich Dich am meisten Lieb :-love. Ich hoffe du hast eine schöne Feier und ich wünsche Dir viele Geschenke.
By Sandra
möööööööööööööööööööööööööök zum geburtstag :-)
Veraaaaaaaaaaaaaaaaa, alles guteeeeeeeeeeeeeeee und lass die armen Kerle in Ruheeeee jetzt wo du schon so erwachsen geworden bistr *Üggggggggg*
....von mir auch alles Gute, kann mich nur anschließen!
HAPÜ BÖRSDAY!!!!!
:-love dat Lilli :-n
Hey, wurde ja mal Zeit, dass auch DU mal Geburtstag hast *ggg*
Alles Gute.
Alles Gute :-)

Wünscht ..Dat Chrüssü
schließt sich mal an:-)
Auch von mri alles gute, gefeiert wird WE ;)

:-MX01
hey vera:-n

alles alles gute zum burtzeltag:-) *knuddel*

dat psyle
huhuuuuuuuuu veraaaaaaaa alles gute und so zum burzeltag ..und feier nicht zu viel...ggg...

knuddeltz und knutschatz zu poden ...

:-1008
............huhu ivyyyyyyyyyyy alles jute und so weiter....*g*...........feiern schööööööön

:-love mal

stephy
soo...jetzt musst du auch dran glauben *fies grinz*
*räuspers* uuund.... HAAAAPPYYY BIIIIRTHDAAAY TOOO YOOOOUUUU *träller*
Alles Gute :-n

:-1014
aaaalllleees gudde ausser katzenecke :-love
ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!
(cousine von firestar) :-n
Jup genau das halt oder so ... du weißt ja was ich sagen wollte ... . Auf jedenfall HAAAAAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYY BITHDAYYYYYYYYYY ! :-n

Das wollte ich nur mal kurz loswerden *G*!!
Sodele auch mal von mir alles gute zum Geburtstag ivy und feier ganz ganz dolle :-t

:-1023
Hi Dance auch von mir alles Gute zum Burtstag und feier schön am We.

Dein Drachenritter
. .... ... :-x
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif