ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ T-Shirts für das CT Frankfurt ]

[ T-Shirts für das CT Frankfurt ]

Hallo @all,

nun sind wir ein wenig weiter in die Organisation eingetaucht und haben uns gedacht, daß wir eigentlich auch T-Shirts fertigen können - zumal auch T-Shirts in einem Beitrag mal angeschnitten wurden. Wir haben 2 Varianten zur Auswahl, die wir hier zur Entscheidung stellen möchten. Stückzahl und Größen können auch noch frei ausgesucht werden!

Generell gilt: schwarzes T-Shirt, 150 gr. (hochwertig), Aufdruck des meetinX-Logos in grau/rot.

Variante a)
Kostenpunkt: € 8,49 - Aufdruck des Logos auf dem Rücken, ca. 20 cm groß.

Variante b)
Kostenpunkt: € 14,49 - Aufdruck des Logos auf dem Rücken, auch ca. 20 cm groß, allerdings wird ein kleines (ca. 7 cm groß) Logo auf die linke Brustseite gedruckt. Zudem gibt es noch einen 3. Farbton dazu.

Was haltet Ihr davon? An welchem der beiden Varianten hättet Ihr Interesse?

Wenn Ihr schon vorab "Euer" T-Shirt bestellen möchtet, schreibt bitte eine Mail an info@meetinx.de unter Angabe der Größe. Die Entscheidung sollte so schnell wie möglich getroffen werden, da es nur noch 14 Tage bis zum CT sind.

Euer Organisations-Team,
Firestar, ghostwalker, Waterangel

YOU are the Community
Variante a) und ich bin dabei ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Hm Dennis, theoretisch ja... aber bei den T-Shirts handelt es sich um welche mit einem Siebdruck... also müßte für jeden Nick ein eigener Film erstellt werden. Das wird aber zu teuer. Wer das mag, kann das in einem Copyshop in FFM gerne noch am Samstag machen lassen, das ist definitiv billiger...

Gruß
:-1013
Ich nehme die Variante a), die Größe sollte schon XXL sein (da bei T-Shirts immer so ne Sache ist bei der Grösse), das T-Shirt sollte water gleich am Samstag ins copyshop geben (denn ich weiß ja nicht genau, wann ich an FFM ankomme), und gleich mein Logo :-MX03 draufballern lassen, und ich es am Abend anziehen kann. ;o)
ZWISCHENRUF!!!!

wer hat gesagt, daß ICH in den Copyshop gehe??? :-p ich habe von 8 bis 12:15 noch Uni an dem Samstag :-p

Water
deke das VAriante (a ok ist
vorschlag c: ?

logo auf dem rücken, und den nicknamen auf der linken brustseite ???

wolfsblut
Wolfi,

auch hier... dann würde ich auf Variante a) gehen und mir selber iim Copyshop noch den Namen draufdrucken lassen... ich kann das nicht beim Produzenten machen, oder jedes T-Shirt kostet 40 Euro! Das lohnt echt nicht! Sorry....

Water
wenn man wissen will wie in etwa die aussehen, dann guckt bei joker und mir in der id, da sind fotos von den dingern, die wir auf dem ct in bochum anhatten ( haben die rückseite vorne, aber egal)...ich schätze mal, die die ihr hier bestellen könnt werden ähnlich sein...

:-1019
Variante a:) ist doch gut gg :-)
:-1023
a... und dann vorne wer will seinen nick...;-)... kommt mir bekannt vor...;-)
Variante a
ZWISCHENRUF!!!!

wer hat gesagt, daß ICH in den Copyshop gehe??? :-p ich habe von 8 bis 12:15 noch Uni an dem Samstag :-p

Water
Zwischenruf abgelehnt. ;o) Entweder ich bekomme meinen Nick draufgeballert, oder Ihr seid um einen T-Shirt Kunden ärmer. Ich würde es ja gerne selber machen lassen, aber wenn die Lieferung so lange dauert, daß es gerade einige Tage vorm CT fertig wird, dann schaffe ich es auch selber nicht rechtzeitig es machen zu lassen. Aber Du mußt gar nix, es reicht wenn ein Teilnehmer mit dem Zeug zum Copyshop geht und es draufballern lässt. Der wird von mir auch ein Bier spendiert bekommen. ;o)
Hmmm ich denke auch mal das man sich das auch zu hause machen lassen kann oder? Muss janicht unbedingt in FFM sein
wie wärs wenn gleich meine ip, mein voller name mit anschrift und telefon nummer aufm kragen stehn würden????
nennt mich griesgram aba ich finds etwas "lächerlich".
*grummelz*
A RULEZ ;-)
Filo du Grießgram *gg*

Naja die einen kaufen sich Trikos von Vereinen und wir machen unser Chattrikos *g*
wie wärs wenn gleich meine ip, mein voller name mit anschrift und telefon nummer aufm kragen stehn würden????
Als IP würde ich dynamisch reindrucken lassen, ansonsten wäre Alter und Geschlecht zusätzlich auch gar nicht mal so schlecht, und die Hompepage-URL dazu und die Mailaddi nicht zu vergessen. Vielleicht noch Hobby dazu? Vielleicht solo, ledig oder verheiratet? Dann gibt es schon mal keine Mißverständnisse mehr. ;) Achja, und gleich noch nen Aufdruck dazu, welches Bier man will, damit man an einem Abend das nicht -zig mal wiederholen muß. ;o)
mal hochhieftz

:-1013
auch nochmal hochschiebt. die zeit drängt wer sich jetzt nicht meldet bekommt keines mehr. macht mal hinne es sind nur noch 9 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-n
Hallo @all,

Da sich leider zu wenige Chatter gemeldet haben um ein meetinx T-Shirt zu bestellen, wird es aufgrund der geringen Anzahl leider nicht die Möglichkeit geben welche zu bekommen.

Sorry for all of those die Interesse hatten. Ich verschwinde jetzt ins Wochenende. Wer weitere Fragen hat dann bitte hier im Forum posten oder Mail an waterangel@meetinx.de

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Mist :-g
:-g.........pöh