ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » So ihr schluckies...

So ihr schluckies...

Also, ich geh mal ganz star davon aus, das man in den locations nichts mitbringen kann.

so, dann bleibt hat nur noch das etap-hotel, um schlumpfpisse auszuschänken :-t

naja, die frage lautet also, soll ich eine flasche mixen oder 2?...

und hat jemand vielleicht diese einwegpinchen aus plastik, um das zeuch nicht aus der flasche trinken zu müssen?
mach lieber 3 *g*
ey..ich bin nich etap.. ich will das zeug auch ma testen...
jaaaaahaaaaa brudaaa mach ganz viele..:-n..am besten ihr trinkt das vor dem fussball...s-)
Ja Nessa bisher spielen ja nicht viele mit *gg*
nonochen eben..mehr für uns.. *gg
genau dann sehen wir die Bälle 5 Fach *g*

Wer weiß was für Bälle wir dann spielen *gg*
Fussball beim CT-FFM? Das muss ich nicht verstehen, oder?

:-1021
rhaja..less forum..dann weist du mehrhttp://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=41644&_START=62&x=1568268288

wenn nennst du hier schlucki du schlucki..:-t....

ich will das zeug nicht.. nein... ich will nciht.l.. daran zu riechen hat mir damals schon locker gereicht...

außerdem.. wollt ich was von dem ct mitbekommen..:-p

und... das zeug wird aber nciht in unserem zimmer getrunken... das stinkt!!!.... gggg

:-x ... aber du kannst mir gern noch was anderes zu trinken mitbringen...
Also ich durfte in Bochum schon nix davon trinken (war der Fahrer an dem Abend..grrr) und will sie nu endlich mal probieren, die blaue Pisse *gg* Also mach genug damit ich auch was davon abkrieg ;-)

:-MX00
aujaaaaaaaaaaaaa sascha mach ganz viel von dem zeugs das war lecker und keiner hatte mundgeruch *fg*
brauch doch wieder was zum schlucken :-x
also ich denke 5 Pullen sollten es schon sein (falls ich noch zum Ct kommen kann steht ja nun stark in Frage!

:-MX01
samma seid ihr deppat? :-t

pro fläschchen gehn ca 7 € drauf, wenn ich da 5 flaschen mixe dann kann ich selber net mehr kommen *g*

so, diese woche freitag werden die gemischt, solange überzeugt mich mal das ich doch mehr mixe *g*