ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Traum

Traum

kennt ihr es wenn man sich einen traum rfüllen will? einen wirklichen traum?
ich träumte als kind bis jetzt immer das ich fliegen kann. meine arme ausbreite gegen den wind springe und fliegen kann mit dem wind.
als kind träumte ich davon sehr viel, konnnte fliegen war so schön. dann probierte ich es mit etwa 4 oder 5 rannte gegen den wind rannte und rannte, liess meine arme svhwingen und sprang gegen den wind.......
was passierte ich landete auf den boden.!
das passierte mir immer mit meinen träumen.selbst jetzt träum ich noch von fliegen uznd will das verwirklichen, das werde ich auch !!!!
#es iss mein traum ! mein glück das will ich !!
und viele meine ehmaligen freunde sagten immer ich soll mir die träume erfüllnen nie aufgeben immer dran glauben nie den mut aufgeben immer für kämpfen auch wenns aussichtslos iss !!
das tue ich heut und werd meinen traum erfüllen !!
Poldi
Ähm, beor ich was dazu schreibe welche Art von fliegen meinst dunun das du dir erfüllen willst?
tja das ist ne gute Frage, aber ich denke es nicht dass was du denkst!!Ich hoffe es zumindestens..
nene hab ich scho abeklärt war es nicht hab ich aber auch net gedacht aber man könnte es leicht denken weil du auch dran gedacht hast Sarah *g*
langsam nervt die show, die du abziehst, poldi
irgendwie, weiß net so recht, aber ... der stürz (wenn es dein einer war)... er hat nich ersthafte folgen hinterlassen ?
mal trin zustimmt.

Poldi: den beitrag kann man auch unter umstäden falsch auffassen, hast du schon mal daran gedacht ?

wolfsblut
zur Verständigung und keinem falsch auffassen ich darf morgen falschirmspringen in tandem !! danke nono du wusstest wenigstens davon !!
Gruss Poldi
zur allgemeinen verständigung hättest du das dabeischreiben können
und bei den aktionen, die du hier schon gebracht hast, hätte das hier genau ins bild gepasst

koppschüttels
Ja hätte man denken können!! Aber ich denke, dass er mit dem Thread jemandem was zeigen wollte und das hat er geschafft!

knutscherz den kleenen mal..;)