Eben flatterte mir eine Mail ins Haus und ich dachte, ich zeige mich mal solidarisch und rufe zur Unterstützung für einen Kommilitonen auf - er schreibt eine Diplomarbeit über virtuelle Kommunikation a.k.a Chatten
Also, nehmt euch die paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen aus!
Kann ich mir nun irgendwo nen Blumentopf abholen? Hab mal brav ausgefüllt.. Viel Erfolg wünsch ich!
:-MX00
Antwort
mitmachen klang aufregend... und nun das
grins
Antwort
Ich hatte nen sozialen Tag...
Antwort
laut den NUtzungsbedingungen ist die nennung sowie verlinkung zu anderen webinhalten strengstens verboten. sowas nun gerade von dir zu sehen - asche über dein haupt. :-t
Antwort
Hallo @all,
Habe auch den Fragebogen ausgefüllt und nach weiteren Informationen gefragt. Mal schauen - vielleicht lassen sich aus den Ergebnissen ja positive Leitsätze für meetinx finden
Many greetinX, ghostwalker
YOU are the Community
Antwort
das hat ja gar kein ende genommen *g* bin nun aber durch
Antwort
hmm .. frosch du hast noch nich oft an untersuchungen wie dieser teilgenommen oder??
grinsel ... der fragebogen is doch echt human kurz .. hab da schon ganz anderes erlebt.
Das Thema find ich auch cool - nur dumm, dass ich es dann nicht mehr nehmen kann, hatte auch mal sowas vor... Aber wenn der Typ sogar Post von ghost bekommt, wird er sich bestimmt freuen *g* - und er weiss nicht mal, wem er sein Glück zu verdanken hat *hihi*