ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Was ist für euch der KICK?

Was ist für euch der KICK?

So, ich habe da mal ne Frage.

Kennt ihr das, dass ihr euch ein wenig schlapp fühlt und irgendwie stimmt zur Zeit alles nicht so richtig. Irgendwas muss geändert werden, egal was aber irgendetwas. Sei es etwas anstellen, verreisen oder mal was ganz ausgeflipptes machen.
Also was ist für euch der Kick? Was macht ihr wenn ihr euch in eurer eigenen Haut unwohl fühlt?

Gruss Ben
so hinnehmen wie es ist...ggg

http://members.tripod.de/meetinx1981/opiusgif5.gif
(blau)Geh chatten :-t
hmjo... die frag stelle ich mir auch schon seit geraumer zeit... vorläufige antwort ist die von opi ... irgendwie fällt es aber einem schwer sich abzufinden s-)
Also opius, wenn du in so einer Situation warst hast du nichts dran ändern wollen und es einfach so hingenommen? Ist aber auch nicht die richtige Lösung. Bist du dann nicht unglücklich und unzufrieden?

ben
Ich schlepp meine beste Freundin an,und geh mit ihr auf die Piste.Das reicht dann imma ca. fürne woche!

Chatten Leo?Tja,chatten reizt mich immer wieder,habe dannach aber meistens schlechte Laune,da ich viele Eindrücke Meinungen und Situationen nicht richtig verarbeiten kann.

*sülz* wollte eigentlich ned scho weider so digge ausholen!

michi
also ein bekannter war letzte bungee jumpen er sagte das sei das geilste überhaupt. für den adrenalin kick wohl ok.

wenn ich mich unwohl in meiner haut fühle dann geh ich in die sauna oder ins solarium nehme ein bad und lass es mir einfach gut gehen. lecker früchtetee is aber auch nich schlecht :-)
Mit%27m Mopped mit 260 über die Autobahn.
Nachts bei -10 Grad in die Ruhe spingen und sich abreagieren, das ist hammergeil auch wenn ich danach Lungenentzündung habe
Hach ja,in so einem kreativen Tief stecke ich wohl auch grade :-x.
Mir hilft es mit einer vertrauten Person darüber zu sprechen und mich auszuheulen (meistens bei meinem Freund gg).Ansonsten Sport oder Echo%27s Variante..zwar nicht 260,aber immerhin 200 auf der Autobahn :-t

:-e
Mhhhh... sollte ich mal ausprobieren mit der AUtobahn. habe zwar kein Mopped, kann es aber mal zu Fuß versuchen. Glaubt ihr ich bekomme zumindest 200 Km/h drauf?

Mit dem BJumping ist das so ein Problem, da nicht immer eines vor der Tür bereit steht. Aber der Kick ist bestimmt enorm. Was ich mal gemacht habe: Ich habe mich schick angezogen, bin in die Stadt und lecker essen gegangen, danach war ich tanzen, habe mich total verausgabt oder Sport ist auch sehr gut. Erst 8 km Laufband, dann einen Hüpfkurs besuchen dann Geräte und dann zum entspannen in die Sauna. Das tut gut, dann ist man abends so ausgelaucht, dass man gar nicht mehr denken kann. Gibt nur ein Problem, morgens denkt man wieder drüber nach und es hat sich ja nichts grossartiges verändert. Manche machen sich Piercings, Tatoos oder weiss Gott noch was man sich antun kann. Ist dass den ne Lösung? Weiss nicht, es ist auf jeden Fall mal was anderes, verrücktes.

Tja zum reden hat man zwar welche, bei mir ist nur das Problem, dass ich weit wech von meinen Freunden wohne, da ich umgezogen bin. Habe zwar genug Leute kennen gelernt nur mit denen spricht man ja auch nicht über alles. Und das schlimmste ist eigentlich. Ich war letztens mal wieder in meiner Heimat, habe mich mit alten Freunden getroffen, es wurde geredet. jedoch habe ich bemerkt, dass wir verschieden Wege seid dem gegangen sind. Die treffen sich noch regelmässig und haben spass und kennen die Insider Witze, ich jedoch konnte bei Schlagwörtern nicht mitlachen, da ich den Zusammenhang nicht kannte. Das ist doch ne Blöde Situation oder? Kennt ihr das auch, was macht ihr denn dann, wenn ihr jemanden zum reden braucht?

Ben
also:ich gehe chatten oder schlafen laut musik hören wenn das net klappt dann gehe ich zu mein (lieblings)platz und überlege rauche eine(schachtel.....lol)und denke einfach nach was passiert was ich besser machen muss usw. übrigens:finde ich MeetinX voll (cool)§(#¿e)§....
hmm ... ich hab da mehrere möglichkeiten, die recht gegensätzlich sind ...

erste variante:
so wie firestar entspannen .. etwas für sich tun, auf die sonnenbank gehn, zum frisör, nen bad nehmen... einfach mal abschalten

oder zweite variante:
sport machen! is immer ne gute ablenkung, besonders, wenns nen sport is in dem man was erreichen will so wie bei mir das tanzen... man hat den kopf frei von allem kram der einen belastet, und arbeitet nur in sportlicher hinsicht an sich selber.

oder .. dritte möglichkeit:
zu hause alles abdunkeln, ne kerze aufn tisch stellen .. im zimmer verteilt am besten noch mehr kerzen, dann laut musik anmachen (je nach geschmack halt :-t) und dazu einfach nur abgehn, in die musik eintauchen.. den kopf frei machen.

soweit ..
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Hoi!
Das kenn ich nur zu gut, wirklich!
Früher war das für mich echt ganz schlimm, so!
Kam meistens im Herbst/ Winter so!
Für mich war es dann immer serh wichtig mit meinen besten Freunden drüber zu reden und zu überlegen, was man denn ändern könnte!
Aber fast noch wichtiger ist es für mich, in diesen Tagen/ Monaten, viel Sport zu machen, der mich auspowert und mit dem ich mir den Kopf freischaufel! Danach gehts mir immer viel besser und ich kann noch mal ganz objektiv über alles nachdenken!
Also, wenn ich noch mal so ne halbe Krise hab, dann lauf ich einfach noch n paar Kilometer mehr! :-)
Versteh dich euch aber auch voll und ganz!
CU,
dat kleene Lilli

Mit%27m Mopped mit 260 über die Autobahn.

Zeig mir dieses Teil ma Echo!
Och Echo Du Lahmarsch, 260? Kauf Dirn gscheiten Bock und mach 300 draus ;-)

Michelle? Hayabusa? ZXR? Und wie sie alle heissen? Naja sind keine Mopeds, trotzdem, ich denke ma das echo aus dem Alter der getunten 125er raus is, gelle? *bussi*

CoDeD
Also wenn mir mal wieder was total beschissenes passiert ist aller Streß mit Frauen, Streß auf der Strasse oder ünerhaupt Streß, dann geh ich nen Frustkauf tätigen, denn ne coole fsk18 DVD hat noch jeden wieder auf den Damm gebracht.

Ansonsten ist Musik das was mich aus jeder Situation wieder ins hoch bringt... Danke an dieser Stelle an House of Pain, Phill Collins, Madonna und die Musiker der 80ziger, sowie meinem Rapklik für die vielen Stunden des Freestylens und Problemkompensierens...4 Da love of my life...
Ich habe auch gestern eine Musik gefunden, die mich wieder total auf die Höhe bringt. Habe mir gestern das Album von DIE HAPPY gekauft. Das Lied Goodbye geht einfach nur goil ab. Kennt jemand von euch die Gruppe. Die kommen eigentlich aus ULM.

gruss Ben
saure gurken

nicole :-love
Also, ich gehe dann immer reiten -Zu meinem süßen Wallach :)
Mir kommt es vor, als würde er mir die schlechte Laune einfach entziehen :)

(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~
GrEEts Princessa
(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~