ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Endlich hab ich ne UNTERSCHRIFt

Endlich hab ich ne UNTERSCHRIFt

Hi Leute,

ich hab endlich meine unterschrift ich finde sie encht cool und danke danke danke danke an tina [thinkpink]!!!!!!!!!!

:-love :-love :-love :-love

:-1025

(thinkpink)Bitte schön :-) Hoffe man kanns erkennen.. soll ein DSL-Stecker sein :-x

:-MX00
naja es geht!!!!!!!

(thinkpink)Man muss halt ein wenig Phantasie haben ;-)

JAJAJAJAJAJJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJA

Ich möchte auch eine :-(
hm, ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was ein Eisberg mit DSL zu tun hat :-p

:-1013
was sagt ihr zu meiner?

http://mitglied.lycos.de/froschworld/frosch.gif
Hi @all

zu dir frosch voolllllll coooooolllllllllll zur dir ausziehpuppe frag ma thinkpink die macht dir bestimmt eine!!!

DSL

Hi thinkpink,
machst Du´s mir? :-)

Also, eine Unterschrift, eine coole!
(thinkpink)Ja im Winter isses ein Eisberg Regina.. passt sich sogar der jahreszeit an *gg*

Und AusziehPuppe.. ich werd in den nächsten Tagen eine für dich machen, ok? :-)

lacht und ich dachte die scheisse midd den bildschen hat sich mitlerweile erledigt.

meine fresse nochmal, es gibt echt leute die jedem "trend" nochimmer interherjagen
@kaba bist doch nur neidisch ;-)
lacht, über diese...diese gebilde?? nee glazb mir gewiss net
tja... wer noch nicht mal ironie versteht...
hmm, dann zeige mir wo besagte ironie steht

konnte keine erkennen
Daaaaaaaaanke thinkpink :-love

Aber so ne riiiiiischtiiiiiisch megageile HORROR Unterschrift... vooooooooll kraaaaass muss die sein!!!!!!!!!!!

winkt lieb

Püpsän
Hi, ich hätte auch sehr gerne eine Unterschrift und zwar von Dir Thinky. Also lass dir etwas einfallen. Du kennst mich nun ja schon ein paar Jahre. jetzt bin ich echt gespannt, was Dir einfällt.

gruss Ben
Was bitte ist ein DSL-Stecker ???

Also RJ45-Stecker (auch als Westernstecker bezeichnet) an Cat5 (oder auch Cat6/7) Kabel kenne ich .. oder TAE-Stecker aber der hat eher was mit Telefonen zu tun .... Ist der dann eigentlich für jede Art von DSL oder nur für das von den Telekommunisten ??? .. Aber dann müßte der doch Rosa sein ... oder ???

naja .. der Wille zählt ... und wegen den technischen Feinheiten ... das kennen wir ja Frauen und Technik
(tuerkis)Hi ertsma !!!!!

Ich freue mich das soviele antworten gekommen sind.

Ich weiß kaba wenn du es nicht haben bitte schön brauchste auch nicht wer nicht will kriegt auch nicht.

Ausziehpuppe ds mit der Unterschrift macht sie aber es daurt halt etwas.

Echolon hast du keine Phantasie????????? naja ist mir aber auch egal hauptsache ich hab eine!

DsL

(thinkpink)Echo- du kannst dir echt nix unter nem DSL Stecker vorstellen?? Also sowas.. ;-)

Ich werd diesen Beitrag mal schliesen, da es für Unterschriftenwünsche einen Speziellen gibt. Werde darin einen Link machen, damit dieser hier (mit samt den Wünschen) nicht verloren geht :-)