ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » [- Fussball beim CT -]

[- Fussball beim CT -]

es wurde soeben im chat beschlossen das wir am we auch mal fussball spielen gehen... (ich wollte alper immer schonmal von den beinen hohlen)g ;o)
Also wer mitspielen will sachen mitbringen!
nur ein problem haben wir noch... Bälle
wer kann ein oder mehrere bälle mitbringen?
meine sind alle kaputt gebolzt und saschy hat auch keinen, deso mehr bälle des so besser... :-n ich freu mich schon..
:-1018

(sorry für die tippfehler, es ist erster mai, wer da nüchtern bleibt ist selber schuld) ;-)
also keine markkauf bälle oder so, er sollte doch schon aus leder sein und die grösse 5 haben,eventuell noch ne pumpe dabei, PERFECKT ..... :-t
Die Fußballschuhe mit nen 18 mm stollen eingepackt (auch wenn teilweise nicht vorhanden die Stollen *g*) das Trikot übergezogen un d auf gehts *g*
kotz Fußball

:-MX01
okidoki,
Fussballzeugs schon parat hält ..gg!
ob die schwarz gelben stutzen für frauen erotisch wirken ?
grinzzz

htttp://vipersplace.de/vaipa.gif
Haben wir jetzt nen Ball oder nicht?????????
aus wettergründen ging ja alles den bach runter !!

aber nächstes ct gehts ab!!
Zum Glück :-t

:-MX01
lolwech
also die Location hatte extra einen Fußballplatz.... ich kann echt nicht verstehen, warum ihr trotzdem nicht spielen wolltet... Wenn die in der Bundesliga so zicken würden, hätten wir ja nie Spiele! :-x

:-1013
Gezickt? ich hab ned rumgezickt, also wär ich früher aufgestanden und nich so etwas verplant gewesen (wie der rest wohl auch?!) hätten wa da ruhisch n kick machen können. n ball wär schon was gudes, achja und ne kiste bier wär natürlich dann auch passend. lustig solltes ja schon werden, gell :0)
also die kiste bier hätte mir auch gereicht s-) :-t
also die Location hatte extra einen Fußballplatz.... ich kann echt nicht verstehen, warum ihr trotzdem nicht spielen wolltet... Wenn die in der Bundesliga so zicken würden, hätten wir ja nie Spiele! :-x

:-1013

also regina, wenn du mich so bezahlst wie zb. der bvb ricken und co. dann spiele ich sogfar im grössten schneesturm :-)