Nur noch einmal schlafen ! ! ! ! Oh mann seid Ihr auch so hibbelig ? ? ?
Uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa....
(blau)Nö
auch net 
Hibbelig nein, bin das alles gewohnt. Bei mir ist es eher angst.
Angst ? Vor wem hast du denn Angst ?
vor mir :-t .. ;)
Bin auch schon ganz feucht im Höschen lol
Ben
Ben
na beast vor dir sicher nicht. Das muss auch nicht jeder wissen :-t Die betreffende Person weiß das denke ich mal und die die das wissen sollten wissen es auch 
ax sooo vestehe......:-x
erzähl ma was neues rebell ...
(blau)Ih... feuchte höschen :-x ... ja wääääääääääääh :-t
Och naja beim mittlerweile 15. CT ist man dann net mehr so ganz hibbelig.. aber aufgeregt schon a wenig, man kennt ja auch net alle Leute ;)
:-MX01
(thinkpink)Freu mich auch, ABER es soll regnen :-g Und es werden so um die 12°C sein..wenn man wetter.de trauen kann. Also ein bisschen Sonne hätt ich mir ja schon gewünscht! hmpf
:-MX00
Kann nu doch ned! 
(blau).. und ich will net .. :-x
selbst schuld :-t
ach tina wir werden das berlina wetta mitbringen..
.. wenigstens ohne regen und relativ warm..
... bis morgen dannn..
wie imma halt kaba...
... kommste etwa nicht?.. kannste wohl nicht mitreden wa?...gggg
löl kaba
Also, kurzer Zwischenstand um 8:50 MEZ in Frankfurt!
Das Wetter ist gelinde gesagt beschissen, es regnet nur und auch das nur, weil wir unter einem Regenband liegen, das sich nicht wegbewegen will. Temperaturen zwischen 9 und 13 Grad... das ganze Wochenende über :-g
Naja... ich spiele ja nicht mit Fußball
Nachher kommt noch ein kurzer Zwischenbericht, wenn alles gut geht...
Gruß
:-1013
Das Wetter ist gelinde gesagt beschissen, es regnet nur und auch das nur, weil wir unter einem Regenband liegen, das sich nicht wegbewegen will. Temperaturen zwischen 9 und 13 Grad... das ganze Wochenende über :-g
Naja... ich spiele ja nicht mit Fußball
Nachher kommt noch ein kurzer Zwischenbericht, wenn alles gut geht...
Gruß
:-1013
tzä und ich muss mich dann wohl innen schlamm robben oder was *gg*
naja mal sehen was ich für die frauen so alles mache *g*
naja mal sehen was ich für die frauen so alles mache *g*
hab ja gesagt lass ct auf ibiza machen
:-t
Einem richtigen Fussball ist doch das Wetter sowieso egal. ;)
Und es ist ja nun nicht so, dass es in Strömen regnet. Ich find%27s erträglich, wie%27s momentan ist. Wie ich das sehe, hat es nämlich zur Zeit mal aufgehört zu tröpfeln.
Und es ist ja nun nicht so, dass es in Strömen regnet. Ich find%27s erträglich, wie%27s momentan ist. Wie ich das sehe, hat es nämlich zur Zeit mal aufgehört zu tröpfeln.
heul da werd ich mich dann ja wohl auch ersma nen viertel jahr aus mx verkrümeln können :-x
:-1002
:-1002
hm... fliege?
..... aaah ;-p
..... aaah ;-p
(thinkpink)Vielleicht sollt ich doch noch wärmere Sachen einpacken?? :-x Die langen Unterhosen rauskramen *gg* Scheiss Wetter verdammt :-g gmpf
Oh mein gott wie die zeit vergeht ........aaaahhhhhh kann gar net arbeiten heut. Ich glaub ich muss gleich mal nach hause gehen.....