ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Zwischenstand hier!

Zwischenstand hier!

(tuerkis)
HIIIIIIIIIIII!!!

Also ich muss ja sagen das ist ja wie soll man das bloß erklären ja hier ist es sooo naja GUTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
Echt ich hab ma andere so wo anders im chat gefragt ob sie ma hierher kommen und die so klar denn kenn ich vooolllll cooolll und so also ich bin froh das ich ma in ChatTalk war und immer die werbung gesehen hab ma dann war ich froh.
MAn das ist hier sooooooooooooooo cooooollllll stellt euch das ma vor ich mag alle hier ausser MINA1.

NAJA DAS WOLLT ICH NUR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-love :-love :-love

:-1025
sorry aber........

bescheuert!!!!

krieg dich ma wieder ein..*lol*
schau dich mal in deiner nähe um..da gibts bestimmt auch tooootaaaaaallllll coooooolllllleeeeee leute ;o)

*hehe* kann mir bei dem Beitrag en lächeln nid verkneifen
schön wenns Dir hier so gefällt :)
Dann hol mal rüber Deine Leutz ;)

:-MX01
Naja gut da du von Chattalk kommst ist es mir arschklar das es dir hier so gut gefällt........gg

:-1012
wat ich imma noch net versteh s-) .. seit wann sieht n dsl stecker wie n eisberg aus? :-x
Beastle, die Frage habe ich Thinky auch schon gestellt :-p

:-1013

ps: freu mich DSL :-n
(thinkpink)maaaan.. das is kein Eisberg!!! :-g *gg* Herrje.. schaltet mal euere Phantasie an.. oder ab (wie mans nimmt) :-x grins

DSL- schön dass es dir hier inzwischen so gut gefällt :-) Und deine Leutchen kannst du gerne auch hier anschleppen *g* Immer her damit..

:-MX00
der DSL-Eisberg hat was mit der Microsoft Titanic zu tun, wa :-t

:-1002