ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Effe: Wahrheit oder Assi?

Effe: Wahrheit oder Assi?

Hallo ihr lieben Leutz...

Ich wollte euch einfach mal fragen...wie Ihr die Aktion von Stefan Effenberg fandet. Ich weiß nicht ob es hierzu schon eine Diskussion gab, hab aber zumindest nix im Form gesehen.

Ich meine das Thema ist ja eigentlich schon wieder gegessen aber, irgendwie spricht man trozdem immer noch drüber.

Also vorab will ich euch meine Meinung auf die Ohren geben:

Ich meine er hat vollkommen recht mit seiner Behauptung. Ob ich ihn leiden oder net leiden kann, bleibt allerdings außen vor.

Ich denke nur, was er da gesagt hat, ist korrekt.

Nur mal ne Spinnerei von mir:

Wenn man jedem Arbeitslosen sagt,

gehe suche dir eine Arbeit, egal welche und du bekommst eine Prämie, die deinem letzt verdienten Gehalt am nächsten kommt, daß schließt alle ein (vom Professor bis zur Verkäuferin) dann meine ich, würd sich die Arbeitslosenquote mindestens um die Hälfte halbieren.

Ich meine damit auch, daß sich die Deutschen echt zu schade sind die Hände dreckig zu machen. Oder habt ihr schon mal nen z.B. Arzt gesehen, der arbeitslos ist, der die Straße kehrt oder Hecken schneidet. (Das ist kein allgemeines Beispiel; ist mir nur grad so eingefallen und ich will auch damit mit Sicherheit keine Ärzte angreifen).

Also, auch wenn ich bestimmt in Stücke gerissen werde, möchte ich dazu eure Meinung hören...

Bis denne

Eure Woody
öhm, Assi *g*
Wahrheit!
Effe is korrekt. sagt was er denkt. obwohl...in einem punkt muss man ihn kritisieren. als öffentliche person schadet er damit nur dem fcb und deshalb hätte er dies nicht sagen sollen. aber ansonsten hat er recht.

übrigens: im zdf-ted stimmten 53,5%25 effe zu.

MfG, MAX
Na,wo warst du denn heute mittag,hmm?:-g

:-p
:-e