(blau)Unser Brudaschlumpf hat heute Geburtstag wünsche Dir alles Liebe und gute grosser Wünsche Dir viel Spass beim Feiern und Geschenke auspacken :-t *ggg*
gReEtZ :-1023
Antwort
(prong)hola bruda, alles gute zum geburtstag wünsch ich dir )(/prong)
Antwort
Alles Gute zum Geburtstag :-1027
Antwort
so brüderchen saschilii ..ich wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag, feier schön und trink einen für mich mit auf dein wohl...hoffe du hattest nen schönen urlaub und bist jetzt so erholt, daß du ausgelassen feiern kannst
bussi dein schwesterle
Antwort
saschi hat burtztach?? huiiiiii dann mal ein special knuddler und knutschi für dich!! alles, alles gute und liebe! da müsste ich dich doch glatt mal zu den moskitos einladen, wa? ;) see you, maren
Antwort
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag
:-1047
Antwort
Hallo Söhnchen!
Auch von mamiii alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
:-1048
Antwort
(gelb) HAPPY PURTZELDAG :)))))) alles gute weiter hin :) :-1042
Antwort
SAAAAAAAAAAAAASCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Du hast Geburtstag :-h stimmt ja,das Icq hat es mir ja schonmal gesagt,aber irgendwie hatte ich es total vergessen...wie konnte ich nur :-t *knuuuuuuuuuuuuuutschdrück* Alles Gute,Beckham-oft-kopiert-doch-nie-erreicht-Sascha :-t
(thinkpink)BUUUUUUUUUUUCK, happy birthday!! Feierst sicher schoen in Espana, no? Dann sag ich doch gleich mal Feliz Cumpleaños oder so *g* Trink nich soviel cerveza und bis bald
:-MX00
Antwort
ich danke euch allen für die glückwünsche, hat mich gefreut
:-1019
Antwort
heyyyy sashaaaa alles jute nachträglich von mir, hoffe du hast schön gefeiert du alter Sack