Denn es war ja so das wir Freitags im Jahnvolk gefeiert haben, Samstags in der champions bar und sonntags wieder wo anders gebruncht wurde (wo ich selber nicht war). Also waren alle drei läden in ffm und wir saßen in Offenbach. Also mussten fahrer gefunden werden, da man aba meist auf diesen feiern auch etwas alkohol zu sich nimmt ist das mit den fahrer finden schon leicht schwer. Freitags war es ja schon zum kotzen dahin zukommen bzw erstmal dorthin zu finden!!!!Das ging einem schon auf die nerven. trotzdem danke an die fahrer! so nun zu dem "finden wir schade das viele samstags so früh abgehauen sind". [Kein wunder, ich stand z.b samstags auch mit im etap und wusste nicht wie wir da hinkommen sollten worauf ich jemanden anrief um zu fragen ob sie/er/es nich noch fahren könnte.da dies nicht der fall war musste ham wir aufn knower elend lange gewartet so das wir mit ach und krach des hinbekamen. als ich dann in der bar saß bekam ich so nebenbei mit "ach der filo hat mich gefragt ob ich noch fahren könnte ich hatte doch schon einen cocktail, ich glaub dem gehts zu gut" schönen dank dafür!]und wenn man nicht wieder nachts irgendwo in ffm stehn will und bangen muss "wie komm ich zurück??" sondern die erstbestmögliche gelegenheit nimmt. Die beschwerde "warum musste es die champions bar sein" find ich sehr gerecht. denn einige mussten verdammt nochmal an die kohle denken und konnte nich dauerhaft die 7 cocktails wie nix wegschlürfen. bahn fahren bzw auto fahren iss sau teuer und da guckt man schonmal auf den euro.und sowas schlägt sich dann auch auf die stimmung der leute. CT`s sollten so stattfinden das man vom hotel aus an den jeweiligen ort gut hinkommt (am besten zu fuß!) und man sollte auch an die preise denken, ich z.b hab alleine für fahrt und übernachtung 150 ausgegeben. aba ich arbeite und da geht das, denk ich an die schüler oha. da haben sich einige schon sehr schwer getan.
danke trotzdem an das organisationsteam und bedenkt bitte das dies konstruktive kritik ist.
Thema