(thinkpink)Hallo Sahnchen! Ich trage eigentlich auch immer eine Kette (wenn ich%27s morgens in der Eile nich grad vergesse :-x) Meine Lieblingskette ist so ein..hm..schmaler Reifen, oder eher ein Silberdraht mit einem symmetrischen, silbernen Kreuz (ca. 15x15mm) dran. Ich hab sie seit ungefähr 6 Jahren und trage sie besonders dann, wenn ich irgendwo Glück brauche (z.b. bei meinen Führerscheinprüfungen- Roller und Auto, beim Abi, beim Fliegen, bei langen Autofahrten, bei wichtigen Treffen oder was weiss ich..). Schätze mal sie verhilft mir nich wirklich zu mehr Glück, aber man kann ja mal dran glauben
:) Ansonsten hab ich noch verschiedene Ketten. Die werden variiert- je nachdem, was ich so anhabe. Z.B. eine bordeauxfarbene Lederblüte, die an einem Lederband eng um den Hals gebunden ist, eine silberne Kette, die sehr lang ist und immer so schön in den Ausschitt verläuft *g*, eine Silberkette mit einem Steinchenbesetzten glitzernden Kreuz, eine Kette mit Mondstein, eine mit einer Feder dran (zieh ich aber kaum noch an),..öhm..und noch einige Silberketten mehr, die ich aber nur selten trag.. Achja, zu meiner Geburt (oder Taufe?) hab ich eine goldene Kette mit einem Schutzengelchen dran geschenkt bekommen. Die hatte ich als Kind immer an. Inzwischen würd ich sie aber nicht mehr tragen, da ich nicht gerne Goldschmuck mag.
Das was zu mit und meinen Ketten

:-MX00