ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ketten.....

Ketten.....

Wollte mal fragen was für Ketten ihr so trägt? Ob die eine Bedeutung haben!
Ich persönlich trage silber, eine Kette mit einem Kreuz dran, manchmal eine Kette wo die Anfangsbuchstaben meiner besten Freundin und Freund dran hängen und machmal eine silber Kette ohne irgendwas dran. Das kreuz eigentlich immer, unterscheidlich

Nicole :-love
(blau)Ich hab früher immer ketten getragen .. und zwar war des ne silberne, mit nem wunderschönen Kreuz drauf :-x ... die bekam ich von meiner Oma ... und als sie dann starb, ließ ich die kette mit begraben!
ich dachte, so würde sie immer an mich denken, und sie hätte etwas, was sie an mich errinnert *grins*

...

Aber jetzt trag ich eigentlich nur noch ketten, wenns nen besonderen anlass dafür gibt ... zb. Feiern, partys ... Geburtstäge, hochzeiten, beerdigungen usw

...

Seit neustem habsch nur so nen braunes Lederband um den hals s-) Habsch ma von nem sehr sehr guten Freund bekommen ;-( ........

bye, so long..
tüdelü
Dat kleene Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
Mag keene Ketten...da zupf ich so lange dran rum,bis mein ganzer Hals rot ist!

mic
ich trage ein goldenes kreuz weil ich extrem gläubisch bin :-p
trage ne silberne dünne Kette mit ner Dänischen Krone drann, warum ? weils mir gefällt ;)

:-MX01
ich trage eine spanische 25pst münze an einem lederband, seit 3jahren um den hals, bringt mir glück,
beim anstoss beim fussball wird sie einmal "unfaufällig" geküsst und wenn ich dann doch mal ein tor mache auch ;-)

:-1018
Habe damals immer eine Kette mit meinem Sternzeichen getragen. Jetzt trage ich immer eine schlichte silberne ohen Anhänger... Hat halt ne große Bedeutung für mich *g* Da steckt was hinter. Manchmal zieh ich aber auch eine andere an... so ist es ja nicht :)
ich trage ne silberne fette kette aber ohne einen anhänger will mir aber noch ein silbernen Drachen kaufen als anhänger. Kostet aber 25 € und die hab ich nocht nicht.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
(thinkpink)Hallo Sahnchen! Ich trage eigentlich auch immer eine Kette (wenn ich%27s morgens in der Eile nich grad vergesse :-x) Meine Lieblingskette ist so ein..hm..schmaler Reifen, oder eher ein Silberdraht mit einem symmetrischen, silbernen Kreuz (ca. 15x15mm) dran. Ich hab sie seit ungefähr 6 Jahren und trage sie besonders dann, wenn ich irgendwo Glück brauche (z.b. bei meinen Führerscheinprüfungen- Roller und Auto, beim Abi, beim Fliegen, bei langen Autofahrten, bei wichtigen Treffen oder was weiss ich..). Schätze mal sie verhilft mir nich wirklich zu mehr Glück, aber man kann ja mal dran glauben :) Ansonsten hab ich noch verschiedene Ketten. Die werden variiert- je nachdem, was ich so anhabe. Z.B. eine bordeauxfarbene Lederblüte, die an einem Lederband eng um den Hals gebunden ist, eine silberne Kette, die sehr lang ist und immer so schön in den Ausschitt verläuft *g*, eine Silberkette mit einem Steinchenbesetzten glitzernden Kreuz, eine Kette mit Mondstein, eine mit einer Feder dran (zieh ich aber kaum noch an),..öhm..und noch einige Silberketten mehr, die ich aber nur selten trag.. Achja, zu meiner Geburt (oder Taufe?) hab ich eine goldene Kette mit einem Schutzengelchen dran geschenkt bekommen. Die hatte ich als Kind immer an. Inzwischen würd ich sie aber nicht mehr tragen, da ich nicht gerne Goldschmuck mag.

Das was zu mit und meinen Ketten :-)

:-MX00
ich trage gar keine ketten, ringe, ohrringe oder der gleichen :-)
also ich hab an so nem leder ban nen zeichen dran meine freunde und ich nennen es angelhacken aber keiner weis was es wirklich is! hat me ne kertte mit nem silbernen darchen aba die is hin! ansonsten noch naja weisn ch die meisten ketten tragee ich nich! ...... aba habe unmengen lederarmbänder am linken arm und am rechten nen nietenarmband! (bin aba kein punk au wenn des viiiiiel sagen!)

dat kleene

:-1015
wat n thema,ne du. also üsch trach ne 585 joldkette, die bassd so jut zu mir und meenem jogginganzuch, den weissen socken und den derben birkenstock latschen.
ketten? trag ich in diesem sinne net.. aber angekette bin ich doch manchmal ..*fg* ..sag nur net wo und wie ;-)
sonst trag ich nur einen blanken silberring zum weggehen ..sonst nie keinen schmuck..
(blau)joa nen ring trag ich auch :-t