ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Fly, nicht Isa!

Fly, nicht Isa!

So, tja der Titel sacht ja schon alles. Dadurch, dass Chrissi20 und ich den selben Namen teilen kommt es immer wieder zu Verwechslungen. Ständig fällt im Chat der Name "Isa". Ich fühl mich angesprochen und dann stellt sich raus, dass Chrissi gemeint ist. Andersrum ist es genauso. Dauernd werd ich unter "Isa" angesprochen, ich fühl mich net angesprochen und bin dann doch gemeint.
Früher ging das ja noch mit dem Isa1 und Isa2 aber heut heißen Chrissi und ich beide einfach "Isa" wie soll man das auseinander halten? Nun meine beste Lösung: Ich bin nicht Isa sondern Fly. Wenn das Wort "Isa" fällt werd ich mich ab jetzt nicht mehr angesprochen fühlen, auch wenn ich gemeint bin. Des hier is ja eh nen Chat und da hat man nunma Nicks (Spitznamen)
Also denn gewöhnt euch ma um! ;o)

:-1002
und was soll ich dann sagen fly?? bin hier auch nicht der einzigste Tobias
auch wenns ein bisschen ot is, was ich schreibe, aber ich finde es generell nicht so schön, wenn man sich mit realnamen anspricht ... wie fly schon sagt, es ist ein chat und da hat man nicks ... sie sollten ja eigentlich ihren zweck erfüllen

zudem ist es für manche auch verwirrend

nike
hm mm das selbe wie ich *g* ich nenne dich ja auch immer nur mm. ich halte wie nike nicht viel davon sich virtuell mit den realen namen anzusprechen. außerdem ist es doch dumm sich, wenn man schon virtuell die möglichkeit hat sich so zu nennen, wie man am liebsten heißen möchte trotzdem beim realen namen zu nennen. Da könnte man ja bei der registrierung gleich seinen realen namen angeben und damit chatten.

ich halte davon auch nichts im chat den realen namen zusagen, aber leider kommt es nun mal vor das ich so angesprochen werde und das ich auch mal die leutz mit ihrem realen namen anspreche. außerdem kann ich mir die chatnamen besser merken als von den chattern die realnames
*grrrr* .. und was ist mit Afföööre ... oder biste das nun nicht mehr ??? ... mennööö ... muß ich mir nun ne neue suchen .. ???
echo ich will bloß ned isa genannt werdens-) der water hab ich auch schon das "fliege" erlaubt

Ick nenne fly imma Isa, Chrissi aba Ias, liegt an Ihrem 3er Namen ;) sind die Anfangsbuchstaben jedes einzelnen, ja auf son Schwachsinn komm echt nur icke wa ? ;)

:-MX01
hi Fly ich hab dich nie ISA und werds auch nie tun!!!
Ps mich nehnen ja auch nicht alle max

:-love:-love:-love

H.D.G.D.L.I.A.E

sixpack
ich denke ma das hier ist beendet und kann geschlossen werden ;o) nachlesen kann mans ja immernoch

(thinkpink)Ja dann schliess ich mal Flai ;-)

:-MX00