ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mini-Ct Berlin

Mini-Ct Berlin

Morgen ihrz....

Also wie ja schon fast alle wissen sind Thinkpink und Brudaschlumpf an diesem We in unserer "schönen" Hauptstadt.

Nu ist natürlich die Frage ob wir uns Samstag .. nach diesem Fußballspiel treffen wollen.

Mein Vorschlag wäre: Cafe Bar Havanna direkt am S-Bhf Karlshorst.

Uhrzeit kann ich euch leider noch nciht genau sagen, weil ich nicht mal weiß wann das Spiel überhaupt angesetzt ist.... :-x...

Bei Interesse bitte schreiben..:-p
ich bin dabei ... keine Frage

Uhrzeit am besten hier rein ...

... aber nicht das ich die Runde vom letzten WE nun ausgeben muß ... das fällt aus ...

also Samstag ab spätem Nachmittag ist das eingeplant ...

freuhüppelsss ... das WE wird immer besser ... noch %27n Lottogewinn ... Yeeaahhhhh .. das wärs
welcher idiot spielt schon lotto
Ich wäre da, aber finanziell net leistbar...
also feiert schön ohne mich ;(

:-MX01
und wenn migi und sandra mitkommen?..:-x
Hab ick trotzdem net mehr geld.... ;)

(thinkpink)Guuuuuute Idee Cassy :-n Also ich komme auch :-x Das Spiel beginnt glaube ich um 20h (hab gelesen 19.45h, aber das is so ungewöhnlich, oder? Naja..) Wir könnten dann also spätestens 22.30 oder 23h in dieser Bar sein, denke ich :-)

:-MX00
schööön...:-love... das es dir gefällt...gggg
Is mir ein wenig zu kurzfristig.......
Hab solche Ideen doch mal früher......:-p

:-love

by Proxis
wer denn nu tobi oder olli?.... hmm... frag mal regi.. hab mit ihr heut schon was anderes im plan gehabt.. :-n
seht ihr...sowas kommt dabei raus wenn man andere an seinen rechner läßt und ihn dann aber auch nicht mehr ausmacht......:-t

na mal gucken......ich red mal mit ihr aber net so viel erwarten........

by Proxis
ich find die idee scheiße...:-t

würd ich mich mit chattern abgeben? ups...bin ja selber einer :-t...ok, dann gehts klar *fg*
Nimm migi und sandra mit .. pred .. und dann singste im Auto .. bis Berlin dürften %27se Dir genug gezahlt haben damit Du ruhig bist ...

Wer ist nun alles dabei ... ?? Cassy, Thinkpink, Bruda, icke .... und ????
(zentriert)lachz... ick glob ja mal net das die mich hören würden... die anlage geht lauter als ick singen kann..g

und... mein schatz bis dato
hmmm .. ich halte dann mal so ca 22.30 fest ... bin nämlich nun weg (mit Sohnemann in der Sonne usw.) .. und wohl erst morgen am späten Nachmittag wieder richtig ansprechbar.

Oder bist Du schon eher dort ..Cassy .. bzw. wenn sich noch jemand einfindet .. so ab 20.oo hab ich dann meine Vaterfreuden und Haushaltspflichten abgeschlossen ...

.. ich möcht ehrlich mal wissen wo die ganzen spontanen Berliner Chatter sind ... HHAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO ..
(thinkpink)Also um 17.45 geht meine S-Bahn zum Flughafen.. Im Mometent regnets aber hier Bindfäden und da geh ich nich vor die Tür!! :-g Verdammt..

Dafür hab ich eben gehört, dass in Berlin die Sonne scheint :-n Werd gleich mal noch ein paar Sonnebrillen einpacken o-) freu

Melde mich dann aus Berlin wieder zu Wort gg

(thinkpink)Ja, wollt nur mal sagen, dass ich da bin :-n Mein persönlicher Transfer hat mich in Empfang genommen und das WE in Berlin kann nu beginnen freu Bis morgen alle Berliner :-)