ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wie plöd kann man eigentlich sein?

Wie plöd kann man eigentlich sein?

(blau)Huhu ihrs!
Also folgendes .. gestern bzw heute früh (gegen 1 oder 2 uhr) kam ein chatter der sich "AHA" nannte in meetinx ... ich selber war zu der zeit net on aba Nota hat mir alles erzählt!
Und zwar... erst kam die bemerkung von AHA "leo is hässlich" .. ok, kann man nix gegen sagen, is ja ok, seine eigene meinung halt ... aber dann gings weiter mit "sie is ne niete mit ihr, und ich hab mit ihr gepoppt ... usw" .. das is langsam echt zu viel ...
Vor allem, er hat das alles zu Nota gesagt. Jetzt fragt man sich doch, worauf er hinaus wollte? Klar .. das Philipp und ich mal wieder stress kriegen..

Tja sorry WOLFSBLUT .. hat nicht geklappt :-g

Und noch was ... ich bin STINKESAUER auf dich :-g .. langsam leistest du dir echt zu viel :-g
Und dann biste au no zu feige dat mit deinem richtigen Nick (nämlich wolfsblut) zu schreiben.. nein, du nimmst au no nen anderen Nick, in der hoffnung das man net rausfindet das du es bist ... tja pech, wir hams rausgekriegt :-g :-g
Naja dsa ist ja Blöd erst das eine dann das also wer das war ist echt nicht nett!! :-g

Du arme!

:-1025
hmmm net fein.. aba woher wißt Ihr denn das es Wolfsblut war ??

kann ick mir echt net vorstellen...hmmm

:-MX01
(blau)Chris .. weil er es selbst zugegeben hat ... und Thom ... wieso breittreten? ich seh wolfsblut nie im chat, da er imma nur da is wenn ich weg bin .. und dann kann ma mal sehn was er so alles loslässt ..echt ey... typisch chatter :-p *gg*
ich denk das war eher allgemein auf deinen drang bezogen alles was privat is im forum niederzuschreiben...

also ich les es immer wieder gern.. is besser als jede soap :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
(zentriert)axo... naja gut denn kann ick des verstehen desde saua bist... wär ick och denk ick ma :) lasst euch net immer ärgern, geht net auf allen scheiß ein die manche hier schreiben - ick bin auch gerade am abgewöhnen auf sowas ein zu gehen, glaub mir so hat man wneiger streß hier.. und streßfrei chatten rockt eh mehr als dieses hin und her und dich mach ick feddisch ;)

:-MX01
4 Tage dann brauche ich mir die hetzereien vorerst net mehr rein ziehen nen Monat lang 100%25ig net danach mal sehen vielleicht ist dann endlich das projekt fertig! :-g
Wenn schon im Forum, dann in der Arena...
boah, wie schlimm - also wirklich, leonie. wenn mir sowas passieren würde, würde ich mindestens über suizid nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal im ernst: er hat also zugegeben, wolfsblut zu sein? glaube ich kaum.
hat es "wolfsblut" selbst zugegeben? oder meinte der fake er sei wolfsblut? na?
ich denke eher letzteres...
(blau)keine ahnung .. wie gesagt war net dabei, wurde mir nur erzählt :-x
(blau)ach ja i bitt darum den Threat zu schließn, ne? .. THX :-t
(thinkpink)Auf Leonies Wunsch geschlossen

:-MX00