ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Understand America, just the way it is today...

Understand America, just the way it is today...

Let%27s see if I understand America - the last 20 years....

If a woman burns her thighs on the hot coffee she was holding in her lap while driving, she blames the restaurant.

If your teen-age son kills himself, you blame the rock%27n roll musician he liked.

If you smoke three packs a day for 40 years and die of lung cancer your family blames the tobacco company.

If your daughter gets pregnant by the football captain you blame the school for poor sex education.

If your neighbor crashes into a tree while driving home drunk, you blame the bartender.

If your cousin gets AIDS because the needle he used to shoot heroin was dirty, you blame the government for not providing clean ones.

If your grandchildren are brats without manners, you blame television.

If your friend is shot by a deranged madman, you blame the gun manufacturer.

And, if a crazed person breaks into the cockpit and tries to kill the pilots at 35,000 feet, and the passengers kill him instead, the mother of the deceased blames the airline.

Weird... I must have lived too long to understand the world as it is.

:-t

Many greetinX,
ghostwalker
Vielleicht hättest du das Ganze vorher in german translaten sollen ggggg...:-t

:-e
(blau)jesse_blue
Ahh ja, jetzt bin ich schlauer.. *gg

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
oh no, nicht alles auf Englisch.....
Argh - na dann eben alles auf Deutsch :-t...

PS: Bei den Titeln, wo ein Name dahintersteht handelte es sich nach meinem Wissen um die betroffene Firma/Person.

Mal sehen - wenn ich Amerika richtig verstanden habe - in den letzten 20 Jahren...

Wenn eine Frau Ihre Beine mit heißem Kaffee verbrennt, weil sie den Kaffee zwischen Ihren Beinen während dem autofahren hatte, dann verklagt sie das Restaurant von dem sie den Kaffee hat. McDonalds

Wenn Dein Sohn im Teenage-Alte sich umbringt, dann verklagst Du den Rock%27n Roll Musiker, den er toll fand. Eminem

Wenn Du am Tag 3 Packungen Zigaretten rauchst und das nun 40 Jahre lang und Du an Lungenkrebs stirbst, dann verklagt Deine Firma den Zigaretten-Hersteller. Phillip Morris (Marlboro)

Wenn Deine Tochter vom Football-Captain schwanger wird, dann verklagst Du die Schule wegen schlechter Sexualkunde-Unterrichtung.

Wenn Dein Nachbar betrunken in einen Baum fährt, verklagst Du den Barkeeper.

Wenn Dein Cousin AIDS kriegt, weil die Nadel die er benutzt hat, dreckig war, dann verklagst Du die Regierung weil diese sich nicht um saubere Spritzen anbietet.

Wenn Deine Enkelkinder kleine Teufel ohne Manieren sind, dann verklagst Du das Fernsehen.

Wenn Dein Freund von einem entlassenen Geisteskranken erschossen wird, dann verklagst Du den Hersteller der Schußwaffe.

Und wenn eine verrückte Person in das Cockpit eines Flugzeuges einbricht und versucht, in 35.000 Fuss Höhe die Piloten zu töten, und die Passagiere aber den Kidnapper töten, dann verklagt die Mutter des Verstorbenen die Airline. America Airlines

Merkwürdig - Ich bin wohl zu alt um die Welt so zu verstehen, wie sie heute ist.

Many greetinX,
ghostwalker
lol..na,jetzt isses auch witzig :-t

:-e
(blau)jesse_blue
gibt es des auch auf deutsch? aber lustig des was ich verstehe looooooooool
ich dank dann mal für den englischen beitarg. danke danke danke, ich vermiss das englische nämlich :-(
take care, keara

And, if a crazed person breaks into the cockpit and tries to kill the pilots at 35,000 feet, and the passengers kill him instead, the mother of the deceased blames the airline.

Und wenn eine verrückte Person in das Cockpit eines Flugzeuges einbricht und versucht, in 35.000 Fuss Höhe die Piloten zu töten, und die Passagiere aber den Kidnapper töten, dann verklagt die Mutter des Verstorbenen die Airline. America Airlines

kaba... hier glaub sogar ich das du da nach den sachen im moment ganz schön ins fettnäofchen gepackt hast indem du den thread als witzthread heut wieder hochgeholt hast...

so far

..:peif:..
airline lässt sich aber auch übersetzen :-p
keara
Ich muss zugeben das ich Englisch nicht gut kann