ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mini-CT Berlin .... die Fortsetzung

Mini-CT Berlin .... die Fortsetzung

... in der Hauptrolle .... "Leonie"

da Leo am nächsten Samstag (Pfingsten) in Berlin ist wollen wir mal wieder zu einem mini-CT aufrufen *gg*.

Zeit und Location stehen noch in den Sternen, aber da Montag ja auch Feiertag ist könnten wir das auch ein wenig ausdehnen *fg* (Sonntag oder auch beide Tage *gg*)

Also wer will, und hat wie Zeit und vor allem Vorschläge für Locations sind auch erwünscht. Ist ja noch ne Weile Zeit.

alles weitere hier in diesem Programm ....*gg*
(blau)Juhu!
Joa also supi idee Echo :-p
Also joa und jetzt? *gg* ...... also ich hoffe es melden sich noch ein paar Leutz die lust ham zu kommen... mhm, vielleicht bei Philipp daheim, henk? oda so.. ma gucken ;-)
.. würde auf jedenfall witzig werden :-t

So long..
bye,
dat kleene Leo
weiß Philipp schon von seinem "Glück" *gg* .. mir wäre meine olle unrenovierte Altbauhundehütte zu peinlich ... also will damit sagen bei mir nicht *gg* .. obwohl solange schönes Wetter ist .. und auf%27m Balkon würde gehen .. Elektrogrill .. aber mehr als 5 Leute passen da nicht rauf ... oder aber wenn schönes Wetter ist irgendwo draussen ... Parks gibts ja genug ..

mal sehen wer alles will, und dann können wir ja was überlegen...

los ... Berliner ... posten posten
:-x
erstmal diese we hinter uns bringen..:-p
.. gerade erfahren ... am Pfingstmontag nachmittags soll wieder mal %27ne Skater-Demo sein ... das wäre doch mal was .. also wer Pfingsten in Berlin ist ..Inliner (oder auch Rollschuhe) nicht vergessen.

genaueres wie Uhrzeit und Treffpunk (zur Skaterdemo) poste ich dann hier
(blau)supi Hänkü .. zur Zeit siehts so aus, als würds nen CT zu dritt werden *xfg* :-t .. naja aba supi idee :-n
goil %27n Dreier *fg*

aber vielleicht "kommt" ja noch wer
(blau)joa.. dei hund :-t
(blau) mhh.. mal gucken wie ick zeit finde...
Will ja eigentlich ne Lan bei mir machen,
aber vielleicht könnten wir am Samstag abend in die
"Simon-Dach-Straße" gehen und uns dort zu nem netten plausch treffen?
ist das nen Vorschlag??

Hg´chen
(blau)Joa .. doch .. schon :-t
gg...hg.. simon-dach-str. schööööööööne erinnerungen hab ich da an ein Café namens Euphoria... ;-)
Hi, toller Zufall. Ich bin am We auch in berlin bis einschiesslich Montag. Also ich wäre dabei.

lol

Ben
(blau)Sorry :-x .. also Nota und ich fallen flach :-x .. ham scho wat vor, sorry
Schon blöd diese Wendung, findest Du nicht auch Leonie!
Und sich grummelnd verzieht!

Ben
:-g

..... hmmppfff ...

naja .. ok .. ich bin am Freitag eh im A10 bei Black Night und somit am Samstag bestimmt etwas müde .. wenn überhaupt zu Haus .. und Montag iss Skater-Demo ( hoffe ich mal ;o)

Leo ... also falls Du in Berlin sein solltest ;-) ... und Zeit hast .. ruf an ...

Irgendwann wollte ich ja noch an die Ostsee .. na mal guggen ...
(blau)Man ben, können wir wat für wennu EINMAL IN DEINEM LEBEN in berlin bist, und wir da KEINE zeit haben? *koppschüttels* .. außerdem komm i erst samstags an .. und dann glei weiter .. ne danke
(blau)
was war denn damals im euphoria??
gibt es da ne nette story zu erzählen?

hg`chen
dit wird sonst noch zum off-topic...gg... nur soviel.. habe dort viele schöne stunden verbracht.. ;-)..

echo???? du bist im A 10? und hundi???
... ob ich im A10 bin weiß ich noch nicht genau .. hängt von meiner Motivation ab und ob ich ne inspirierende Begleitung hab *gg*

... und Hundi ist zu Haus ... der darf doch dort nicht rein .. nur verkleidet als Blindenhund ... aber dafür ist er zu aktiv ..

P.S. @sweetie .... "Sie haben Post" ...