joker du hattest mal erwähnt das du ein ct in osnabrück oder bad iburg ausrichten wolltest was is jetzt damit klappt das?? is was in planung????(neugiers)
im interesse der chatterschaft goregrinder(ohne unterstrich)
Antwort
Ich plädiere ganz klar für Bad Iburg *frinz*
Antwort
darf man fragen wieso filo??
Antwort
wo sind denn diese kuhkaff´s *grins* scherz am rande..
Antwort
- filo ist doof -
ne, ich bin gross am planen, infos sende ich dir mal per e-mail, stattfinden wird des im seestern in bad-iburg, wenn ich genug zusagen bekomme, nur es steht noch kein termin fest, und ich muss noch hotels suchen usw. ist net so leicht ein ct zu machen :-t aber da ist ein mega fussballplatz in der umgebung :-t, ich info dich mal via e-mail wenn alles steht.....
:-1018
Antwort
ach filo, des liegt in niedersachen bei osnabrück
die kneipe ist der hammer, richtig zum abrocken, mit lauter music und tanzfläche, hinten die tanzfläche und vorne kann man sich noch ganz gut unterhalten, und die besitzerrin da :-h *ggg* wäre eine dame für lecker :-t
:-1018
Antwort
Andre schatzi, hab ich dir im Etap nich erzählt das meine verwandschaft in Iburg lebt??früher (vor 4-5 jahren) hab ich da meine sommer ferien immer verbracht. Aber du denkst ja eh bloss ans quarzen und saufen Und auch wegen dem platz an der Tanke da wenn man richtung osna rasufährt, oder der Bolzplatz am kleinen schwimmbad iss au gut.