ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » was bin ich wirklich?!?

was bin ich wirklich?!?

ich musste mir drei tage nach dem erfurt amoklauf
anhören "wann kommst du denn mit deiner pumgun du bist ja auch so einer" ja was bin ich den für einer ??? ein pseudo ein krimineller ein potenzieller massenmörder

also ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber als mein klassenlamerad auf mich zukam und mich das gefragt hat habe ich nen schock bekommen

und nun woll ich mal wissen wie ihr mich seht

zerreist mich

bis dann ihrz goregrinder
(blau) Also das ist ja der Hammer was du geschrieben hast, weiss garnicht was ich schreiben soll..
Ich denke mal nicht das du eines Tages mit ner Pumpgun irgendwo stehst und welche Leute ab ballern tust, beim besten willen nicht.
Also wie sehe ich dich ?? Ich sehe dich als netten, freundlichen, coolen auf Manowar hängen gebliebenen Typen :-p
Und ich finde das man mit dir super reden kann, auch wenn manche das Gegenteil behaupten..Hör doch net auf so ein Scheiss ws manche sagen, ich mache das auch nicht mehr ist besser so..
Finde dich voll in Ordnung :-love und ganz dolle drückt
:-1023
bin nich an manowar hängengeblieben ich verachte nur
musik die sich auf einem gut geöltem system von designerdrogen und paplicitysüchtigen spießern aufbaut
*schon seine messer wetzt um gg zu zerteilen* *fg*
(blau) War ja nicht böse gemeint ist halt geschmackssache ws wer hören tut, ich zum Beispiel bin auf den Onkelz hängen geblieben :-p
Und stört mich ja auch nicht wenn einer oder eine sagt wie kann man das nur hören...gg
Jedem des seine :-)
(blau) L0oooooooooooooooOL peri
also gore... du bist ja einer...
wenn du irgentwann mit so einer kanone rumläuftzzz
dann fahre ich in rollstuhl schlitschuh...
ich fasse es einfach nicht...

nein gore... das raue ich dir nicht zu... tut mir echt leit das das zu dir gesagt wurde
peri ? tust du mir bitte einen gefallen ??
erklärst du mir was daran komisch war ich habs nich begriffen
Pro7 & co. würden sich freuen!
(blau)Könnt ihr auch mal was ernst nehmen und nicht gleich ins lächerliche ziehen.
Mann Mann Mann wo sind wir den im Kindergarten
zu sowas sag ich nur no comment ich weiß ja wohers kommt
mein beitrag war absolut ernst gemenit.

siehe arena-forum: beitrag "danke, pro7" von admiral - darauf anlehnend.

wer nicht weiss, der frägt.
/ignore ThomK ...........forever

du solltest unterscheiden können zwischen einer id card eines chatrooms und der realität
oder bist du dazu nicht fähig ???

hmmmmm.........vieleicht bist du ja der potentzielle
amokläufer und nicht ich

überleg mal im übriegen sind diese hobbys ausschließlich auf
die von mir faforiesierte musik bezogen und in keinsterweise wirklich ernstzunehmen

um was ernstzunehmendes zu schreiben gebrauche ich bestimmt nicht die meetinx id card

denke nach und poste dann

gruß

goregrinder
(der der die "HASSMUSIK" (Zitata BildZeitung)hört)
ich weise eindringlich darauf hin das der inhalt meiner id card auf das betreiben des operatoren titan geändert wurde
ich bin für die anregung dankbar
hmmmm thom hast du fieber ??
ich glaube du hast da ganzschön mistgebaut falls du es wirklich gemacht hast (was ich stark bezweifle)

ansonsten no comment weil mehr kann man dazu wirklich nicht sagen
ich sag nur §1. schade das manche anscheindend _nicht_ wissen wo der spass aufhört.
hmm der thread hat seine wirkung total verfehlt ich wollte wissen wie ich von euch gesehen werde .....
das ist auch passiert positive so wie negative kritik is t mir jederzeit willkommen aber nicht so wie sie hier ausgeübt würde

aus diesen und aus anderen gründen die hier unwichtig sind habe ich dafür gesorgt das der thread geschloßen wird

ich bitte um verständnis
hey gore... ich kenn dich nicht, aber wenn ich sowas lese wie in deiner id hab ich nicht gerade ein gutes bild von dir. wenn du wirklich wissen willst was jemand von dir hält dann würd ich ihn direkt fragen, denn so provozierst du nur konflikte.
(thinkpink)Geschlossen auf Wunsch des Verfassers.

Wenn noch jemand etwas bezgl. seines Beitrags zu ihm sagen möchte, macht es per Mail oder im Chat.

:-MX00