ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Alpträume

Alpträume

(blau) Mich würde es mal Interessieren ob ihr schon richtig schlimme Alpträume hattet, wo ihr mitten in der nacht schweiss gebadet wach geworden seid??
Und ob ihr den Traum schon öfters hattet??
Wenn ihr diese Träume habt und die euch so real vorkommen, ob ihr da Angst bekommt und könnt die nächste Nacht nicht mehr schlafen...
Würde mich auf viele Antworten freuen
eure
:-1023
hatte nach dem ersten mai dieses jahres solche alpträume das ich mein lattentrost von bett kapput gemacht habe
in der nacht von donnerstag auf freitag (der erste mai war der mittwoch)musste ich mich dann zwei mal übergeben
desweiteren war ich bis zum dienstag der nächsten woche krank

cya denne
hmmmm... ich hab so extrem gruselige träume die darf man hier glaub ich nicht erzählen... so sachen wie eigenen selbstmord träumen (vor die bahn geschmissen) und wie es dannach dann weiterging... schocking pur! *gg*
(blau)Gut da kann Ich ja mal mein schlimmsten Alptraum erzählen also, ich mache aber nur eine kleine zusammen fassung...
Ich bin mit Freunden einkaufen, wir laufen ganz normal durch die Stadt und wir merken das uns die ganze Zeit ein rotes auto hinterher fährt, keine ahnung was das für ein war, meine Freunde und Ich sind in eine seitenstrasse rein gelaufen da wo keine Auto%27s lang fahren dürfen.
Paar sekunden später dreht sich meine Freundin um, und fing an zu schreien das rote Auto war wieder da und fuhr uns langsam hinterher, wir bekammen Panik und liefen schneller, wir dachten wir würden dem roten auto entkommen, ich sagte nur noch zu einer Freundin das wir gleich bei mir daheim waren.
Ich sah das Haus schon von uns, und war etwas erleichtert weil wir gleich so zusagen in Sicherheit waren.
Das Garagentor ging auf und mein kleiner Bruder fuhr mit einem Bobbycar aus der Garage und lachte mich noch an und sagte "Hi Schwester das essen ist fertig, die warten schon alle auf euch" und in dem Moment fuhr das rote Auto schneller, und steuerte genau auf meinen Bruder zu der auf dem Bobbycar sass.
Auf einmal gab es einen lauten Knall und mein Bruder lag unter dem roten Auto...
Ich bin darauf hin, heulend aus dem Traum wach geworden und schrie seinen Namen, ich ging in sein Kinderzimmer und war total froh das er in seinem Bett lag und schlief.
Dies war der schrecklichste Traum meines Lebens und ich träume in öfters.
In diesem Monat habe ich in schon 3 mal geträumt, und bin auch immer wieder weinend wach geworden, am nächsten Morgen habe ich immer mein Vater angerufen und gefragt wie es Sebastian geht...
ich hatte da auch mal so einen

ich hatte einen ziemlich heftiegen streit mit meinem bruder
und abends bin ich wütend eingeschlafen
sehr früh morgens bin ich dann mit atemnot aufgewacht weil ich geträumt hatte das er von einem auto überfahren worden ist und das der krankenwagen zu spätr kam
(blau)Ist echct der Hammer was man mal so Träumen tut, ich hoffe nur das diese Träume nie Real werden..
früher hab ich von aliens geträumt... die sind im wald rumgejoggt und ham mich böse angeglozt... hab aber auch schöne träume... war inner fiesen stadt und hatte mich verlaufen und da hat son regenbogen runtergeregnet...also die farbe kam irgendwie runter.. weiss auch nicht wie das gehen sollte, irgendwie hat die sonne dadurchgeschienen oder so. auf jedenfall war alles ganz bunt *verpeiltguck* voll schön...
(blau) Wie geil mitverpeiltguckt gg
....kann euch sagen, ich träum viel und total bescheuert, echt.gibt aber au solche träume, die einem angst einjagen können, dass man denkt, ach du scheiße, hätt ichs nur gewusst.
na ja, ich steuer mal einen bei....
.....ich sitze im krankenhaus....meine oma liegt nach einem herzinfarkt in dem weißen bett daneben. meine Tante sitzte neben mir, gegenüber mein Vater und mein bruder. Das fenster ist offen ich sitze auf dem fensterbrett. Ich sehe meine Tante an, sie streicht sich die Haare zurück und sagt:
"Du hast verdammtes Glück gehabt, weißt du das?", zu meiner oma. "Es hätte schlimmer kommen können!"
...das war der traum.....
ja wie langweilig. aber das was mich geschockt hat kommt erst noch. Ihc hatte den traum vergessen und ging ins krankenhaus, weil meine Oma tatsächlich drinlag.
Alle personen sitzen wie im Traum und so weiter. Aber ich konnte mich ja net an den traum erinnern. PLötzlich sehe ich meine Tante an, sie streicht ihre Haare zurück und sagt:
"Du hast verdammt Glück gehabt......."

tja, und in diesem Moment wusste ich von dem Traum und hätte mir fast ins hemd gemacht. Ich konnte die Worte meiner Tante mitsprechen. Sonst hätte cih gedacht: Déja-vue.

tja, das war was von mir , was total verrücktes, is aber echt passiert......
in diesem sinne
dream on :-t
chaos-catty
Seit ihr sicher das ihr nicht lieber die drogen absetzen solltet?vielleicht gehts dann ja besser :-p
Al_B_träume hat wohl jeder mensch, obwohl ich mich grad an keinen erinnern kann, wenns soweit is schreib ichs :-t
aliens?...ich hab nur ma von nem grünen fetten engel in ägypten geträumt.....geil, aliens.....ggg :-t
chaos-catty
(blau)Ist echt der Hammer was man für Träume hat, die dann auch ähnlich im Realen Leben passieren.
Bei dem Gedanken bekommt man ja schon Angst, also Ich zumindest
Aber Ich hoffe das jeder von uns dann von so einem schlechten Alütraum verschonnt bleibt, das es nicht Real wird.
Als ich klein war habe ich mal im Schlaf meine Cousine verprügelt, weil ich irgendetwas geträumt habe was mich wohl dazu veranlasst hat.
An und für sich träume ich oft von Hinrichtungen, aber ich brauch mir da keine Gedanken machen, schätz ich.
Träumt ihr eher schwarz/weiß oder in Farbe?
Träume sind, vermute ich, dazu da die Realität noch einmal zu verarbeiten.In unserere Traumphase verwerten wir ja unsere ganzen Gedanken und unsere Realität,- daher finde ich es immer sehr interessant was Andere denn träumen- wenn sie denn träumen.
Ich träume eher schwarz/weiß.
Es gibt ja Traumdeutungen und ab und an konnte ich damit auch etwas anfangen.
Freud hat sich ja auch oft diesem Thema gewidmet:-)

http://home.t-online.de/home/Mackenthun/key09.htm

meine träume lassen sich oft einfach deuten... hab zum beispiel geträumt das ich auf ein mädchen am bahnhof gewartet hab, das ich ein halbes jahr lang nicht mehr gesehen hatte. dummerweise hab ich sie nicht gesehen. später im traum hab ich dann irgendwie mitbekommen das sie ihre blonden haare schwarz gefärbt hatte und ich sie deswegen nicht erkannt hatte.

und die deutung: ich hatte angst das sie sich so verändert (jetzt allgmein) wiederkommen würde das ich sie nicht mehr wiedererkennen würde... sprichwörtlich. naja... war aber nicht so.
Ich hatte diese Träume in den letzten Monaten nicht mehr,aber seit ich ca. 12 Jahre alt bin habe ich sie etwa 2-3 mal im Jahr.Wenn ich sie habe gleichen sie sich vom Schema her immer.
Ich träume dass ich zuerst verfolgt werde,manchmal Unbekannte/r,manchmal Personen wo ich das Gesicht vollständig erkenne(und immer in Farbe@MissFatBooty ;)
Ich flüchte immer,und jetzt kommt das makabere...Es gibt mir einen Kick,einen wahnsinnigen Adrenalinschub.Ich renne,verstecke mich dann immer eine Weile,aber meistens werde ich angeschossen,oder es ist ein Messer im Spiel.Entweder trifft es mich im Rücken oder im Bauch.Es gab auch Träume wo ich (meinte) es richtig spüren/nachvollziehen zu können wie die Kugel mich trifft.Aber das Gute daran...?
Ich überlebe immer.

Lupinchen :)
mich verfolgt nie jemand. hab letztens von der abi-klausur getäumt (obwohl das schon ein jahr her ist) war ziemlich scheisse, irgendwie hab ich den weg von der toilette nicht mehr zurück ins klassenzimmergefunden. obwohl man von dem klo aus ins klassenzimmer gucken konnte...
ich habe letztes jahr ICH WEIß WAS DU LETZTEN SOMMER GETAHN HAST geseh und ich konnte gut ein jahr lang nicht mehr richtig schlafen immer wieder sah ich den Tüpen mit dem haken an der hand und ich treumte auch dafon ich saß abens stunden lang was trotz dass ich müde war konnte ich nicht einschlafen ich hatte immer dick geschwollene augen vom vielen weinen und am nächsten tag war ich dann wieder hundemüde ich konne auch nur mit licht einschlafen und ich hatte jede tür im auge in der hoffnung dass sie nicht auf geht und kein mann in einr oiljacke und gummistiefeln raus kahm ich habe auch immer meine mutter gefragt ob sie nicht oben bleiben könnte sie ist aber immer wieder runter gegangen auch heute noch sehe ich immer noch diese schrecklichen bilder vor mir und manchmal kommt es mir vor als würde der film leben und ich müsste vor diesem mann weglaufen
mache von euch haben den film vieleicht gesehen und meinen es sei harmlos für mich war er nur der reinste horror ich sag euch schaut euch nie filme an vondene ihr nicht wiss was es für einer ist und eins keine gruselfilme vorm einschlefen

MiaMaus
der film war bestimmt auch net ab 12... tja...
(blau)Ich habe den Film auch gesehen, ist echt geil, aber das man danach nicht mehr schlafen kann ist der Hammer
hmm.....musste beim bund unter%27m bahndamm durch%27n abwasserrohr in voller montur kriechen; vor und hinter mir waren leutz eben.....
und es kam, wie es kommen musste; 1 meter obendrüber is%27n güterzug gerollt.....
und die ente is voll ausgetickt in dem loch....
yoah..und da träum ich heute noch von.....
alles live, technicolor und stereo :-(
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
(blau)Mal dat DD trösten tut :-love