ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » warum eigentlich

warum eigentlich

warum eigentlich bitte kann nicht jeder OP seinund was kann man da eigentlich alles machen?
:o)MiaMaus(o:
ich glaube ich stelle mich ein bisschen doof an ich weiß nicht wie ich eine diskusion in die wege leite und sie wieder bende und wie ich dann mal endlich ein bild auf meine id bekomme weiß ich auch nicht also kann mir vieleich jemand helfen were sehr nett von euch und auch sehr schön

das müssen op%27s beantworten können... unter anderem.
http://www.meetinx.de/mx/operator.html
frosch aber du hast meine frage nicht beantwortet was ich noch geschrieben habe das weiß ich schon
(blau)Also Ich glaube es wäre totall Scheisse wenn alle op%27s wären. Wie wäre das dann, wenn jemand mit einem Stress hat oder ihm/ihr nicht passt kann mann/sie einfach raus kicken.
Ich glaube das wäre einbischen zu blöd oder??!!
Also ist halt meine Meinung.
Und ich denke mal das genug Op%27s da sind.
Ich glaube auch wenn alle Op%27s wären würden das einige Leute voll ausnutzen und das machen, was die wollen.
:-1023
Yeaiii, welch gute Idee :D

Wir führen an mx Kickvotes wie bei Counterstrike ein.
Wenn 2/3 aller Anwesenden für einen Kick sind, fliegt die betreffende Person raus *lol*

Vorteil:
Weniger Anti-Mod Geflame und denunziantische Threads im Feedback Forum, da kein Neid mehr auf die Rechte einiger "erlesener" Operators ;o)

Nachteil:
Noch mehr gespielte Freundschaft, weil sich dann erst recht jeder mit der Mehrheit der anderen Chatter gut stellen will, egal wie seine tatsächliche Meinung über sie aussieht...
(blau) LooooooooooooooooooooooooooooooooL *mehr fällt mir nicht ein
:-1023
glaub mir, du willst nicht wirklich op werden ;-)
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
*clap*

Och Ducki, es soll Menschen geben die fast alles tun um ein wenig "Macht" über andere zu haben... Bei meetinX hat es davon bis jetzt keiner zum Status geschafft, aber die Topics in den Foren erinnern mich wüst an eine andere Community, ist sowas flooding oder eine breitgestreute Umfrage??? Who cares...

CoDeD
Op´s müssen fair sein obwohl es nicht ganz immer so ist aber meist und im überwiegenden teil sind sie fair und das kann auch nicht jeder sein, deswegen wäre es nicht so toll wenn jeder Op wäre, und falls du es unbedingt werden willst, was ich mal so entnehmen kann, dann wirst du es nie brauchst ja nur mal die regeln auf der meetinxseite durchelesen, naja cu, slip.
das habe ich ja nie gesagt das ich es werden möchte aber es interesiert mich schon was die alles machen müssen