Ich habe mich mit einem sehr guten Freund aus dem chat unterhalten und er hat Mich drum gebeten das zu posten.
Also und zwar geht es darum.
Er hat sich vor ein paar Monaten hier im chat in ein Mädchen verliebt.
Aber seine Eltern wollen nicht das die zwei zusammen bleiben. Gut mitlerweile sind sie nicht mehr zusammen weil der Druck von den Eltern zu gross ist. Sie sind strickt dagegen weil:
1. Weil die entfernung zu gross ist
2. Sie wollen das er mit einem anderen Mädchen zusammen ist, die keine Deutsche ist. (weil die kein benehmen haben und zu pingelig sind)
Nun weiss er nicht was er machen, er liebt sie noch sehr.
Ich weiss ja nicht ob ihr mal in so einer Situation gesteckt habt, wo ihr nicht mehr weiter gewusst habt.
Gut Ich meine die Eltern haben schon noch das sagen bis man Volljährig ist, aber sie können einem doch nicht vorschreiben, wenn man zu Lieben hat und wenn nicht.
Ich hoffe ihr könnt meinem Freund etwas helfen, die Zeit noch zu überstehen bis er Volljährig ist. Und auch ein paar Tips geben. Vielleicht hat ja mal einer/eine von euch in so einer Situation gesteckt und habt einen Ausweg gefunden diese Person zu sehen bis man halt Volljährig ist.
Ich kann ihm da nicht weiter helfen weil Ich sowieso schon immer das gemacht habe was Ich wollte, und ich habe auch noch nie in so einer Situation gesteckt das ich ihm irgendwelche Tips und Tricks mit auf den Weg geben könnte.
Im voraus schon mal Danke an alle die posten tun und wenn irgendwelche Fragen da sind einfach stellen.
:-1023
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)