Huhuhuh ..... wollt mich nur mal wieder rööö melden. Hatte am Dienstag ne OP und hoffe das ich bald wieder fit bin....bekomm schon Entzugserscheinungen. bis denn denn....
OP gelungen ..... Patient tot.....
(blau)Huhu Alex ich hoffe es ist alles bald wieder okay mit Dir. Haben uns ja über deine Op schon unterhalten... Trotzdem Gute Besserung von mir 
:-1023
:-1023
wie wo was op??
gute besserung..
weiterhin gute genessung
Wieso OP? Was ist passiert was hast du angestellt?
lieber nono..auf meine frage hat sie auch nicht geantwortet
Juhuh also bevor noch mehr beschwerden kommen ... ggg.....hatte nen Carpaltunnelsyndrom und ne Zyste im linken Handgelenk...naja da haben die Ärzte gemeint sie müssten mir mal die linke Hand aufschnippeln. Naja .....werd aber bald wieder Fit sein ....Bin ja bloss 5 Wochen Krankgeschrieben. ;o)) bis denn denn ...... knuddeltz
hui alexxxx das sagt mir doch glatt was....sach darf ich deine ergotherapie std. machen? hast du ergo? ich lern das grad....das wär doch was oder? du mein versuchskarnickel?
(thinkpink)Ui, am Handgelenk.. Dann kannst du%27s ja statt bei der Physiotherapie beim Chatten wieder in Schwung bringen!
Oder mit Mömö%27s Hilfe. Aber lass sie besser erstmal fertig lernen. Weil, wer weiss.. 
Gute Besserung Alexxxxx
:-MX00
Gute Besserung Alexxxxx
:-MX00