ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » die dümmsten/besten nick%27s

die dümmsten/besten nick%27s

hi :-love,

ihr habt doch sicher nick%27s die ihr total bescheuert findet und manche die ihr voll vool findet oder? also ich find eigentlich das jeder seinen eigenen geschmack hat.... also die nick%27s find ich scheiße: z.B. sportking... den gibts in einem chat wo ich bin.. ich find der name scheiße weil der sich halt blöd anhört [i] gg [/i]

und so richtig coole namen: ausgefallene gefallen mir am besten.... aba manchen fällt halt nix ausgefallenes ein so wie mir [i] ggg [/i]...

also jetzt seid ihr dran!

cu ^^^^ hasi ^^^^
na hasi deiner iss auch net sehr kreativ .. möchte nicht zählen wieviele hasi´s in jedem chat rumhoppeln ..*fg*..

wie heisst es immer .. jedem das seine .. mir das meisste!

*fg*
jeppa .. isch hab nen nick den isch net mag ..

ma an montell denkt und ihn schweeren :-h´ens auspricht

Rehbock *lööööööööööööööööööööööööööööööööl*

dat bökschn
na hasi deiner iss auch net sehr kreativ .. möchte nicht zählen wieviele hasi´s in jedem chat rumhoppeln ..*fg*..

wie heisst es immer .. jedem das seine .. mir das meisste!

*fg*

das weiß ich selba! das brauchst du mir net mehr sagen!
na o.k meiener ist auch nicht der kreativste aber er haz mit meinem namen zutuhn also ree dein name ist doch nicht schlecht
ich hatte früher originellere namen aber die kamen nicht an... keiner wollte mit mir sprechen *heul* also bin ich zum frosch mutiert.
//frosch
...steht wieder unangefochten an der spitze der bescheuerten Nicks :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
jep!!!

da kann ich dir echt mal recht geben!! :-t

Ivy
ich finde nicks mit zahl hinten dran scheisse.

als beispiel habe ich hier zwei nicks aus mx ausgesucht, die den meisten hier bekannt sein müssten.

ghostwalker13 und froggy1990
ich finde selbstverherrlichende nicks, die sich leicht durch anhängsel wie "god" "boss" "great" "king" o.ä. ausmachen lassen, sehr scheisse!

joah nick%27s mit zahlen sind nit so gut, naja kommt auch ein bisschen auf%27s aussehen an und ob%27s passt zum nick, bei chrissi20 passt die 20 hinten einfach gut, find ich, naja irgendwie Luckyangel13 oder sowas is einfach nur langweilig, weil man von den nick%27s in jedem chat mindestens 5 findet.
naja meinen nick find ich auch nicht so besonders gut, bin eigentlich nie zufrieden mit meinen nick%27s oder so.
na und was is mit meinem? das is doch wohl echt ein bescheuerter nixk, aba mir gefällt er!
cya Revo!!
mein nick ist gar kein nick im eigentlichen sinne gg
mein nick ist mein vorname :-t

carina
green greetz
na "grüne grütze" wünsch ich dir auch carina!!
*gg*
ist es nicht egal was jeder für ein nick hat...

solange es nicht sexboy,willcs oda so ist...

aba mann sollte sich auch nicht felix_de_lux nennen... *löl*

dat felüx
*gg* carina...

oder man sollte sich auch nicht bitchi nennen :-p

oda??

:-1013
ich bin irgendwie der meinung das es gar keine dümmsten nicks gibt weil jeder hat seinen nick ausgesucht und jeder weiß warum er so heißt und verbindet was damit oder will damit was ausdrücken deswegen würde ich nicht sagen das irgendein nick dumm ist! so seh ich das zumindest!
oder seh ich das irgedwie falsch?

:-love

phöni
also dumme nicks sind die die gefaket sind weil der jenige damit beweist das es sich nich selbst einen aussuchen kann! man benutzt liebe einen anderen! naja egal ich werde mich nu nich weiter dazu äusern! aba nen coolen namen finde ich hmmmm welchen finde ich den nu gut? naja ääääääh weis nich lach!

dat kleene

:-1015
Hiho,

meiner ist mir...

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
pssssssssssscht water!
die neuen wissen das meistens nich... gg
mach ihnen doch nicht schon vorher angst :-t

carina
- forget the ladybitch - :-t
Also "Slipknoter" find ich richtig beknackt...aber lustig...

Cu :-1028
so also ganz ehrlich ich finde nicks die was aussagen am besten
meiner is ja wohl hammer oder ??jau den hat kaum einer.... hihi...
also ich finde mein nick auch total bescheuert aber mir fiel immoment keiner ein. Naja er ist leicht und einfach zu merken. Nicks die ich blöd finde sin z.B. däummling. Und die ich cool find sind momo, min ,thinkpink und noch andere. :-xchatgirl:-x
ein paar mehr oder wenig schöne nicks die ich hier noch net gesehen hab:

tiga
loop
ente
flute
emma
voice
cloud
shiny
crystal
äffchen
knopf
lulu
vega
neutron
mystia
magnet <- mag net den magnet ;-)
boohoo
melange
tuloo
kartoffel
roma
thor
wölkli
rosé

hmmmm mehr fallen mir jetzt nicht ein....