Nihao

.
Da am 8. ja schon meine Ferien angefangen haben, hab ich auch schon ne menge erlebt

.
Also die erste Woche hatte eine Freundin von mir sturmfreie Bude (ihre Eltern sind nach Dänemark) und somit war ich mit 4 weiteren Freundinnen ne Woche bei ihr ^^ war echt lustig.
Wir sind dann jeden Tag mit unserem stylischen Schülerferienticket rumgefahren ( shoppen in Leipzig, baden in Halle, wandern in Thale usw...).
Da ihr 18 jähriger Bruder als einzigster von ihrer Familie noch da war, konnten wir jeden Tag Moped fahren, das fand ich schon mal stark ^^.
Dann wollte ich eigentlich zum CT in Leipzig, aber das fiel für mich leider ins Wasser

.
Am 17. bin ich dann mit meiner Mum und meiner nervigen, kleinen Schwester an die Ostsee gefahren (Insel Usedom).
Ich will ja keine Werbung machen, aber die Strände sind da viel schöner als auf Insel Rügen

gg.
Dort waren wir eine Woche (fast jeden Tag war bombiges Wetter, bin knusprig braun geworden ^^).
Wie es der Zufall wollte, wohnt da ein Chatter aus meetinx, den ich dann auch täglich getroffen habe ^^ war wohl mit das schönste an der ganzen Woche.
In Polen waren wir natürlich auch (zum shoppen, is ja logisch ^^ ).
Da gibt es so geile und günstige Klamotten sag ich euch!
Verhandeln kann man da auch super ^^ .
Doch man muss aufpassen, dass man nicht aufs Kreuz gelegt wird. Die haben da nämlich DVD´s angeboten ( Spiderman2, Shrek2, Harry Potter3... halt alles, was grade in den Kinos kommt... und natürlich auch andere Filme, die frisch ausn Kino raus sind, wie Gothika).
Das ist natürlich ziemlich verführerisch... man kann Filme haben, die es noch nicht zu kaufen gibt!
Meine Mum wollte aber keine holen, war ihr zu riskant... mir auch. Doch meine Schwester hat sich die bereits genannten DVD´s geholt... außer Spiderman2 geht keine ^^.
Nun ja, das wars, was wir so an der Ostsee gemacht haben... gesonnt, geplanscht, Eis gegessen, in Polen shoppen gegangen.
Am 29. gehts aber schon wieder los, dieses mal fahre ich nach Österreich ins Jugendcamp ^^ mal schaun, wie es da so ist. Eigentlich wollte ich da erst nicht hin, aber man kann seine Meinung ja auch ändern, wird schon nicht so schlimm sein (positives an geschiedenen Eltern: doppelt mal so viele Geschenke an Feiertagen, doppelt so viele Fahrten in den Urlaub ^^).
Danach (das müssten dann noch so 2 Wochen sein) mach ich jede menge Partys mit meinen Freundinnen und Kumpels...ach ja, wir besuchen auch einmal unsere Klassenlehrerin, die jetzt leider von der Schule geht (ausgerechnet im letzten Jahr bekommen wir ne neue... verdammt ey -.-).
Na dann, war ziemlich viel, aber wenn, dann schon richtig ^^
Bye ihrs

Yuna