ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » SoMmErFeRiEn

SoMmErFeRiEn

hallo ihr lieben!

heute ist der zweite ferientag bzw. der zweite tag im jahr an dem ich voller sentimentalität an meine schulzeit zurück denke! ;-( ich für meinen teil vermisse die ferienzeit heute mehr, als dass ich sie als schüler genossen hätte! (wie dumm von mir, dass ich immer so gerne zur penne gegangen bin :-spy) ob das wohl an der differenz der freien tage liegt, die man als schüler und als arbeitnehmer hat?!? :-aua gg

aber mal im ernst, da mx ja meist junge chatter zu gast hat ist dieser thread für euch und für alle, die während der ferienzeit was tolles vorhaben.

sechs wochen zeit.
was macht ihr damit?
was stellt ihr an? wo fahrt ihr hin?
wer von euch fährt überhaupt in den urlaub und wohin?
zelten mit freunden?
liebesurlaub auf balkonien? :-grins

fangt an zu prahlen und macht mich neidisch ;-)
ich werds dann von der arbeit aus verfolgen... :-kotz gg

(schwarz)carina
Ich gehöre zwar nicht mehr zu den Schülern aber da meine Groupies nun viel Zeit haben geniesse ich diese sechs Wochen auch. :-grins (nur die Koordination ist total anstrengend)

Ansonsten haben meine Sklaven ... äähmmm Praktikanten auch in der Zeit ihren Urlaub zu nehmen und das bedeutet für mich, dass ich fast jeden Tag in der Firma sein muß. Also nix mit Balkonien.

Andererseits ist das auch nicht wirkliches Sommerwetter.

Als ich noch Ferien hatte (so vor ein paar Jährchen s-)) hab ich mich eigentlich den ganzen Tag draussen rumgetrieben. Je nach Wetter um die Häuser gezogen oder Baden (am Kanal bei Dölitz), an den Fahrrädern geschraubt, Tan- und Tridems geschweißt (die meist nur ein paar Tage hielten) und ne Menge Blödsinn gemacht.

"Guten Abend Frau XXXXX, entschuldigen Sie die späte (3.00) Störung aber wir haben Ihren Sohn aufgegriffen als er mit Freunden am Kanal ein Lagerfeuer gemacht hat und wir haben Waldbrandwarnstufe" ...
oh :-idee
mir fällt grad ein, dass in "meinem" bundesland die ferien ja erst vorgestern gestartet haben. bei einigen von euch sind %27se schon länger, gelle?

trotzdem! was treibt ihr? aufstampf
was macht die jugend heute? mit welchem sinnlosen zeugs verbringt ihr eure zeit? kicher

(schwarz)c.
4 Wochen Urlaub verbringe ich mit; Saufen,rumgammeln,shoppen,Party,Party,Open Airs,Pennen und ich flieg ende august (da hab ich nochmal 2 wochen frei.hehe) für 10 Tage mit 2 Kumpels nach Sibirien (Omsk). Nasdarowje!
Endlich Ferien!
Die hab ich aber auch langsam gebraucht. Jetzt schon Stress wegen Abi, dabei mach ich das ja erst nächstes Jahr *g*
Die ersten zwei Wochen arbeite ich auf der Kinder-Ferien-Party mit viiiiiiiielen (es sind echt so einige aus meiner Ecke :-spy) Freunden und meiner allerbesten Freundin zusammen, d.h. Spaß ohne Ende (wir mussten schon letztes Jahr für%27s Geld nicht viel tun *ans Sonnen denk* xD), danach flieg ich mit besagter allerbesten Freundin eine Woche nach Malle xD Spaaaaß und Strand ohne Ende :-n
Danach *schonmal vor"hehe"t* verbring ich ein paar Tage mit meinem Liebsten in der Wohnung von dessen Tante, die Urlaub in der Türkei macht *quietsch* *rot wirdz* xD
Und danach dümpel ich durch die restlichen zwei Wochen und les gezwungenermaßen "Faust" und irgendein Werk von Heinrich Böll...für Schule natürlich. Achja, und wenn der BVB spielt, werde ich natürlich im Stadion arbeiten (weil die Idioten im UI-Cup abgelost haben, gehen mir 120€ durch die Lappen *grrrr*)
Aber das nur nebenbei, hauptsächlich werde ich die restlichen zwei Wochen am See, im Park und sonstwo, wo es schön ist, verbringen :-n
Schließlich sind es ja meine letzten offiziellen Sommerferien...*sentimental wird*...*seufz*
Spaaaaaaaaaaß :-n *g* *keine Drogen genommen hat* :-grins
1.was macht ihr damit?
2.was stellt ihr an? wo fahrt ihr hin?
3.wer von euch fährt überhaupt in den urlaub und wohin?
4.zelten mit freunden?

1. Was ich damit mache?? Ich faulenze nur rum....
2. ich gehe oft ins Freibad...
3. Ich fliehe zwei wochen in die Türkei...dann bin ich knappe zwei wochen zu hause und da treff ich mich mit meinen freunden!! die letzten wochen fahr ich mit einem jugendlager nach Dänemark...
4. Ja klaaaar!!!

Es wurde zeit das die Ferien kommen!!!!
1.was macht ihr damit?
werd mir übelst die palme wedeln

2.was stellt ihr an? wo fahrt ihr hin?
jajaaaaa deine mudda
3.wer von euch fährt überhaupt in den urlaub und wohin?
bihatch city shitty
4.zelten mit freunden?
schwul oder was?

1. Was ich damit mache?? Ich faulenze nur rum....
gammler
2. ich gehe oft ins Freibad...
jaja typen aufm sack gucken wa?hahaha
3. Ich fliehe zwei wochen in die Türkei...dann bin ich knappe zwei wochen zu hause und da treff ich mich mit meinen freunden!! die letzten wochen fahr ich mit einem jugendlager nach Dänemark...
juhuuuuu hört sich toll an...

nicht!
4. Ja klaaaar!!!
so schauts

Es wurde zeit das die Ferien kommen!!!!
2 wochen bin ich in ägypten , zwischen durch gehts immer mal wieder auf unseren camping platz .. balkonien darf natürlich auch nicht fehlen xD
Nihao :-winke.
Da am 8. ja schon meine Ferien angefangen haben, hab ich auch schon ne menge erlebt :-).
Also die erste Woche hatte eine Freundin von mir sturmfreie Bude (ihre Eltern sind nach Dänemark) und somit war ich mit 4 weiteren Freundinnen ne Woche bei ihr ^^ war echt lustig.
Wir sind dann jeden Tag mit unserem stylischen Schülerferienticket rumgefahren ( shoppen in Leipzig, baden in Halle, wandern in Thale usw...).
Da ihr 18 jähriger Bruder als einzigster von ihrer Familie noch da war, konnten wir jeden Tag Moped fahren, das fand ich schon mal stark ^^.
Dann wollte ich eigentlich zum CT in Leipzig, aber das fiel für mich leider ins Wasser ;-(.
Am 17. bin ich dann mit meiner Mum und meiner nervigen, kleinen Schwester an die Ostsee gefahren (Insel Usedom).
Ich will ja keine Werbung machen, aber die Strände sind da viel schöner als auf Insel Rügen :-shy gg.
Dort waren wir eine Woche (fast jeden Tag war bombiges Wetter, bin knusprig braun geworden ^^).
Wie es der Zufall wollte, wohnt da ein Chatter aus meetinx, den ich dann auch täglich getroffen habe ^^ war wohl mit das schönste an der ganzen Woche.
In Polen waren wir natürlich auch (zum shoppen, is ja logisch ^^ ).
Da gibt es so geile und günstige Klamotten sag ich euch!
Verhandeln kann man da auch super ^^ .
Doch man muss aufpassen, dass man nicht aufs Kreuz gelegt wird. Die haben da nämlich DVD´s angeboten ( Spiderman2, Shrek2, Harry Potter3... halt alles, was grade in den Kinos kommt... und natürlich auch andere Filme, die frisch ausn Kino raus sind, wie Gothika).
Das ist natürlich ziemlich verführerisch... man kann Filme haben, die es noch nicht zu kaufen gibt!
Meine Mum wollte aber keine holen, war ihr zu riskant... mir auch. Doch meine Schwester hat sich die bereits genannten DVD´s geholt... außer Spiderman2 geht keine ^^.
Nun ja, das wars, was wir so an der Ostsee gemacht haben... gesonnt, geplanscht, Eis gegessen, in Polen shoppen gegangen.
Am 29. gehts aber schon wieder los, dieses mal fahre ich nach Österreich ins Jugendcamp ^^ mal schaun, wie es da so ist. Eigentlich wollte ich da erst nicht hin, aber man kann seine Meinung ja auch ändern, wird schon nicht so schlimm sein (positives an geschiedenen Eltern: doppelt mal so viele Geschenke an Feiertagen, doppelt so viele Fahrten in den Urlaub ^^).
Danach (das müssten dann noch so 2 Wochen sein) mach ich jede menge Partys mit meinen Freundinnen und Kumpels...ach ja, wir besuchen auch einmal unsere Klassenlehrerin, die jetzt leider von der Schule geht (ausgerechnet im letzten Jahr bekommen wir ne neue... verdammt ey -.-).
Na dann, war ziemlich viel, aber wenn, dann schon richtig ^^
Bye ihrs :-love
Yuna :-hasi
moische, du bist bekloppt! :-lach
opferst deine zeit für nonsens, hauptsache dein nick kommt mal wieder irgendwo vor, hm? :-p

(schwarz)c.
draussen zeigt sich die sonne endlich von ihrer schönsten seite und auch die temperaturen spielen mal mit und ich hocke tag für tag bis abends spät im büro und schieb überstunden ohne ende... find das voll toll, wenn meine schwester mir erzählt, dass sie mit all ihren freunden bis jetzt jeden tag im freibad war und schon kackbraun ist :-motz (<- ist es das, was die menschen als neid bezeichnen? :-grins) oh mann

am wochenende verzieht sich meine familie nach mallorca, mein freund fährt auch in den urlaub ;-( und ich hock immernoch im büro :-kotz

aber einen lichtblick gibt es :-idee

das partysan-festival vom 12. bis 15.08. gg kann selber kaum glauben, dass ich da hin fahre...

meine mittagspause ist jetzt um... und das nächste mal, wenn ich diesen beitrag öffne, möchte ich mitleidsbekundungen lesen!!!! :-p

(schwarz)carina
Da sag ich nur: Frohes Schaffen noch! ;)
:-motz

:-grummel

:-aua

(schwarz)carina
sechs wochen zeit.
was macht ihr damit?
was stellt ihr an? wo fahrt ihr hin?
wer von euch fährt überhaupt in den urlaub und wohin?
zelten mit freunden?
liebesurlaub auf balkonien

stimmt es sind sechs wochen die sind allerdings verdammt schnell vorbei schneller als in der schule

wat ich damit mache ich werd gaaannnzz viel scheisse bauen

die ferien stellen wat mit mir an die machen alle meine pläe kaput von wegen lernen un so aber ich kan nit lernen wenn des wetter so geil is

ich fahr zwei wochen nach spanien un meine alten bleiben hier =)

zelten war ich schon mit freunden wir hatten verdammt übelst derben spass

:-1040
also wir joggen fast jeden morgen, frühstücken dann und genießen den tag... fahren mal an nen see oder chill0rn einfach nur...

nun ist allerdings doom dazwischengekommen ( siehe multimedia-forum ;) )

aber die nächsten wochenenden ist einiges los... also denk ich mal uns wird nicht langweilig...

und ab september heißt es eh lernen lernen lernen :

greetz

da peif
ferien sind geil...die sonne is geil...
lange schlafen, langsam aufstehn, nen wenig chatten, surfen etc...dann nen paar stündchen aufn balkon legen, die sonne geniessen bei reggaemusik, mit nem bierchen, nem glas sangria, oder nem schönen tütchen 8-)
ja, die zeit geniess ich noch bis ich mit zivi oder so anfange! :-grins
guido
daumen hoch für guido! :-p

bierchen & tütchen... das kommt nicht nur im sommer gut ;-)

(schwarz)carina
das habe ich auch gar nich behauptet ;-) aber ich würd sagen das es im sommer wohl am schönsten is...wenns schön warm is, die sonne scheint und so! :-joe
also isch bin ab morgän bis vorraussichtlich sonntag zelten