ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » <<<<<Hab heute Geburtstag!!!!!

<<<<<Hab heute Geburtstag!!!!!

(blau) Juhu Leutz!

Ich habe heute Geburtstag!!! PARTY TIME (blau) Ich habe euch alle lieb!
dann gratulier ich dir mal nicht ganz herzlich...

:-1031
Alles gute dann
...
*stimmt zed zu*

...
nochmal dir nen herzlichen

:-love dich mal

phöni

ps: du weißt ja bei männern geht das schon mit 19 wieder berg ab! du weißt schon wie ich das meine oder? ich meine das können und die leistung im bett! :-p
(thinkpink)Na dann happy birthday, Leo :-) Feier schön!

:-MX00
finde es nic hso berauschend wen man einem aufzwingt das man geburtstag hat aba trotzdem alles gute von mir süsser :-love

dat kleene

:-1015

PS: habe nie purztag passta ich lebe nich wirklich in jahren smiles eher in stunden im net lach!
happy birthday

(ot)
finde es nic hso berauschend wen man einem aufzwingt das man geburtstag hat aba trotzdem alles gute von mir süsser :-love

dat kleene

PS: habe nie purztag passta ich lebe nich wirklich in jahren smiles eher in stunden im net lach!

lacht
und der Satz stammt von jemandem, der im Chat / Forum rumheult und um Aufmerksamkeit bettelt (/ot)

und btw, als Co-Admin hättest du dir die "..." sparen können, Zed, aber es scheint besser zu sein, immer wieder seiner Arroganz Ausdruck zu verleihen

(blau)some(/blau)
wenn du sagst ich heulle um aufmerksam keit zu bekommen den irrste idch ich hab manschma leider zu viel aufmerksam keit und im chat erst recht nich bin meistens im chat wenn ich noch wo anders rum surfe! deshalb heul ich im chta au nich! ich frag mich warum mansche leute imma solche vorwürfe äusern müssen wen sie einen nich ma kennen! ich hab nur ma meine meinung gesagt und den heist es glei du willst doch nur aufmerksamkeit! oki zugegeben ich will aufmerksamkeit aba nur von ein paar bestimmten personen! ach egal ich will leo seinen schönen thread nich verunstalten

dat kleene

nochmal herzlichen geburtstag mei alder und trink nich soviel
ich komme mal wieder zu spät weil ich gestern nich online gehen konnte aber ich wünsche dir alles gute nachträglich
:-n

http://feuerstern.piranho.com/fs-logo.jpg
Alles Gute nachträglich!
Bin ich wohl zu spät, aber lieber spät als nie.....

Alles alles gute zum geburtstag.......denk ja mal du hast dich entsprechend ausgetobt.....g
wünsch dir viel glück fürs kommende jahr und die darauffolgenden natürlich auch.........:-love

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
(blau)ups .. gar net gesehn :-x .. naja auch alles alles liebe und gute von mir :-love .. *knuffzzzdolle*
(zentriert)nachträglich allet jutö :)

:-MX01