ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » männa

männa

Heulen Männer eigentlich oft?

:-1027
nur wenn es ihnen total beschissen geht...
also sahne es gibt wenig männer die ihre gefühle offen zeigen oder sie auch raus lassen....ich denke mir das die sich abends immer ins bettchen legen und da weinen (wenn es ihnen wirklich scheiße geht)...

:-1008
(zentriert)Alleine die Frage ob Männer weinen iss schon unrealistisch.. "Männer" sind auch nur Menschen.. und Menschen die nicht weinen sind Maschinen... Weinen iss nicht immer gewollt..viel mehr ist es Emotion wie auch die Liebe die man nicht einfach abstellen kann... Ich für mein Teil weine wenn mir danach iss.. warum zurückhalten.. weinen, lachen, rot werden, lieben.. alles Sachen die einen Menschlich machen in eine rWelt voller Automatisierung und Maschinen die einem bald schond en Arsch abwischen....

:-MX01
Ich weine fast nie also eher selten nur wenn ma ne Freundin schluss macht oder mir was passiert Eltern gestroben und und und.......

Westman
:-)
:-love
...stimme predi da zu...

..männer sind auch nur menschen und klar weinen die auch...nur tun sie es wirklich eher im stillen kämmerlein, oder nur vor personen zu denen sie ne sehr enge bindung haben.

seien wir mal ehrlich...alle sagen wie toll sie es finden, wenn männer gefühle zeigen...aber wirklich akzeptiert ist es in der öffentlichkeit doch kaum, wenn ein mann weint. ich denke deshalb tun sie es auch nur in extremen situationen in der öffentlichkeit.

kiti
(blau)Manche männer denken, dass es Frauen nich mögen, wenn man vor ihnen weint .. ich persönlich finds eher rührend wenn ein Mann seine gefühle offen zeigen kann und auch mal weint... ich rede jetzt net von ner heulsuse die den ganzen tag nur am heulen is... aba so ab und zu is auch ganz süss :-x ...
So wie meiner, der zeigt seine gefühle nämlich offen, und dat findsch doll :-t
(blau)
heulen ??????????? ihr mein : ;-( ???? ...
naja hin und wieder vielleicht :-t

Wahooka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rechtschreibfehler die ihr in diesem Post seht sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit einem © Hinweiß weiterverwendet werden :-t
Wenn es mir wirklich schlecht geht dann lasse ich meine gefühle auch raus dann ist mir das egal obs peinlich ist oder nicht
niedlisch nono :-love

:-1027
Also ich weiß ja nicht wie es so statistisch ausschaut aber ich z.B. für meinen teil hab nen echtes problem damit in der öffentlichkeit zu heulen o. ä.
auch vor meinem freund mach ich das eigentlich nicht und wenn es nicht mehr anders geht hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf das es jemand mitbekommt oder jemand darauf eingeht.
ich würd sagen das es nicht unbedingt nur ein männerproblem ist. irgendwie wird man doch schief angeguckt wenn man seinen emotionen freien lauf lässt. oder kommts gut wenn man in der fußgängerzone einfach mal vor glück schreit? gg die gucken dich doch immer krum an ;)
Ein Mann weint nicht! :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
Ein Mann weint nicht! :-t

(blau)
nur wenner allein iss :-t

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rechtschreibfehler in diesem Post sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit einem © Hinweiß weiterverwendet werden :-t
kann keine männer weinen sehen

carina
also wenn es was bringt kann ich mir auch mal ein paar Tränen rausdrücken ... besonders wenn ich weiß, daß das "Zielobjekt" es gut findet wenn ein Mann seine Gefühle offen zeigen kann .....

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich ein berechnendes Arschloch bin, daß nur mit seinen Mitmenschen spielt

So wie es einige Frauen gibt die "ziemlich nah am Wasser" gebaut haben gibts auch Männer. Und ein Mensch der nicht weinen kann ist eher armselig, denn ich glaube so einer ist zu keinerlei ehrlichen Gefühlen fähig. Ich denke eher viele Männer verkneifen es sich um dann irgendwann fürchterlich loszuheulen wenn alles zuviel wird ... bzw. wenn ein Mann nicht mal weinen kann wenn nahestehende Menschen gestorben sind ist dieser meines Erachtens sehr gefühlskalt.

Viel interesanter ist doch die Frage ob Männer auch weinen wenn %27se z.Bsp. einen traurigen Film sehen oder ein entsprechendes Buch lesen ... mir ist das schon einige Male passiert (ich weiß nur noch nicht was peinlicher war ... die Tatsache das es mir passiert oder die leicht belustigten Blicke meiner damaligen Freundin ... aber irgendwie fand sie es auch toll ....)
Na irgendwie muss man ja seine Gefühle rauslassen, man kann sie nicht ewig unterdrücken, dann wären wir irgendwie unnormal,das geht nicht, manche zeigen sie bloß eben nicht sooo offensichtlich und so schnell wie andere, schließlich gibt es solche und solche, naja, slip!

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich ein berechnendes Arschloch bin, daß nur mit seinen Mitmenschen spielt

Hach...und ich dachte ich wäre da allein%27...:-p
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif