ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » der überraschungssieg der deutschen fussballnationalmannschaft

der überraschungssieg der deutschen fussballnationalmannschaft

hi @ll !!

viele von euch haben sicher das spiel

DEUTSCHLAND - SAUDI ARABIEN

gesehen. ich hab erst irgendwann mitten im spiel eingeschaltet weil ich erst einmal nach nem sender gesucht hab wo die wm gesendet wird. auf ard kam gerad werbung. so hab ich nich gemerkt dass ard die wm 2002 ausstrahlt. bin dann bei so nem französischen sender gelandet. bis auf die sprache hab ich so ziemlich alles verstanden *gg* - obwohl ich schulfranz. kann :-x meine letzte franz-stunde is schon lange her . . . . .

ich war total überrascht was für ein tolles spiel deutschland den zuschauern geboten hat.

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 8 : 0 ! ! ! ! ! ! ! ! !

ich finde dieses ergebnis einfach nur noch geil. ich bin gespannt wie es weitergeht.

wer von euch hat das spiel gesehen, wie steht ihr zu dem und den schon vorangegangenen wm-spielen 2002 und generell zur wm? seid ihr wm-fanatiker, wm-hasser oder etwas anderes??

:-1007
jaaaaaaaaa, 8:0!!!! das torreichste ergebnis einer deutschen nationalmannschaft bei ner WM! das war eine wunderbare, zauberhafte und hoffentlich nicht einzigartige vorstellung unserer elf!

so fanatisch wie bei dieser WM ware ich schon lange nich mehr, wahrscheinlich weil diesmal nichts von unserem team erwartet wurde und wir außerdem den besten trainer seit langer zeit haben! ruuuudi, seit dem heutigen tage ein nationalheld in meinem herzen ;)!

so, wünsche euch allen noch schönes WM-im-TV-schauen und es lebe die deutsche mannschaft!! (wenn wir jetzt jedes psiel so spielen haben wir am ende der vorrunde 9 punkte und 24:0 Tore :)!

recht herzliche grüße
pSiLo
kurz noch ne anmerkung zu dem threadtitel:
also ich finde nich, dass das ein überraschungssieg war, der sieg war schon pflicht, nur ich dachte erst, dass das wieder so ein standfußballspiel gibt und das wir gerade so gewinnen! das ergebnis war überraschend!
naja, ok, man kann es auch so interpretieren, dass das ergebnis gleich in den sieg einfließt, dann wars ein überrschungssieg! ich hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich kann mich jetzt nich genauer ausdrücken, mir fällt keine gute formulierung ein ;)!

peace
lach..naja, so wie Saudi Arabien gespielt hat, war ein Sieg wohl nich sehr überraschend. Die kleinen Saudis tun mir schon irgendwie leid..so abgesägt zu werden :-x

gg
:-e
also erst mal war das nicht schlecht, die deutschen haben teilweise auch nen rotz gespielt, aber immerhin verdient gewonnen. der sportminister von den saudi´s meinte gestern, das deutschland die einzigste mannschaft sei, wo sie keine angst davor haben und jetzt?? ham wir se 8:0 vom platz gegeft..gg..aber das schlimmste an dem ganzen spiel fand ich den schiri, der hat es ja mal gar nicht geblickt.

wenn es so weiter geht werden wir WELTMEISTER..g
Fußball interessiert mich net so, kann net viel zu sagen

:-1027
vielleicht sollte mal jemand auf die euphoriebremse treten.

es ist gefährlich, nach diesem sieg alles hochzujubeln. die saudis haben uns es sehr leicht gemacht. gegen irland wird das schon schwerer und spätestens gegen kamerun folgt der erste dämpfer.

weltmeister wird nigeria :-n g
Ich bin ja mal auf das zweite Spiel von Frankreich gespannt..ohne Zidane scheinen die leicht bedröppelt zu sein :-t

:-e
Ich sag mal war kein Überraxchungssieg eher in der Höhe überraschend
Eine Frage, wo ich mir beim dem Spiel gestellt hatte, war: Wie zum Teufel haben die Araber überhaupt die Qualifikation geschafft? Von denen hatte ich eigentlich mehr erwartet.

Im Übrigen ist der Thread sehr gut zum Offtopic geeignet. ;)
der trainer von den saudis soll eh abgesetzt werden @froggy. es steht noch nicht absolut fest aber es wird im laufe der wm mit einer entscheidung gerechnet.

weil 1998 und 1994 hatte saudi-arabien nen brasilianischen trainer und war reichlich stärker als dieses jahr.

:-1007
also wenn deutschland verloren hätte dann könnten sie sich wirklich eingraben lassen!!!!
um die saudis zu besiegen war nicht gerade ein weltklasse-team von nöten ... 8:0 iss ein nettes ergebnis.. das sollten sie gegen eine richtige fussballmannschaft wiederholen ..
zum glück iss österreich net dabei .. *frinz*

mfg Peri
(thinkpink)Ich hoffe mal, die haben nich alles an Toren in einem Spiel verpokert und haben für die Weiteren auch noch ein paar übrig gelassen *gg* War schon klasse.. Acht Tore muss man erstmal reinkriegen :-) Einbilden sollten sie sich darauf noch nix. Aber für die Psyche war%27s sicher ein wertvoller Erfolg. Bin ja mal gespannt wie%27s weitergeht :-x

:-MX00