ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Orte zum Kennenlernen

Orte zum Kennenlernen

Heydiho,

so jetzt mal wieder ein Forumeintrag.

Ich würde gerne von euch wissen wo man Leute kennenlernen kann. Also ich lerne am meisten Leute in der "Waschbar" kennen. Dies ist ein Waschsalon mit integrierter Bar. Dort sind viele junge Leute (Studenten), die wie ich Wäsche waschen. Dort kommt man sehr gut ins Gespräch. Wo geht ihr denn immer hin wenn ihr Leute treffen wollt?

gruss Ben
(blau)süsse idee ben ... also in nem Waschsalon habschs au no nie probiert jemand kennen zu lernen *g* .. aba wenns klappt .. hm also ich bin eigentlich sonst imma auf partys.. discos oda einfach so inne bar oda nen cafe gegangen.. man kann eigentlich überall Leute kennenlernen..

Aber da ich jetzt schon mein supi süssen schatz hab, guck ich mich nich mehr so nach männern oda frauen um... sonst gibts ja nur zoff *g* :-t
alt oder neu, der schatz, leo?
(blau)Hmm..gute Frage, ich denke mal auch man kann Leute überall kennenlernen.
Die meisten Leute lernen ich auch in der Disse, beim Einkaufen, oder einfach nur beim rumlaufen kennen. Es gibt da kéin bestimmten Ort wo Ich Leute kennnenlerne passiert halt überall. *gg*
:-1023
Aha beim Einkaufen also. Du bist auch so eine Frau, die ausversehentlich natürlich die Sachen in einen anderen Wagen legt. Ups und zufällig ist es ein sehr gut aussehender junger Mann, lol. Auch gute Idee.

@leonie Stimmt Partys sind auch immer gute Orte, wo man Leute treffen kann.

Baba Ben
(blau)Aba watn dat für ne frage? ... hab mein schatz scho seit 5 monaten, frage beantwortet? :-p
soso.