ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Wie weit wird Deutschland bei der WM kommen?

[ Hot Spot ]: Wie weit wird Deutschland bei der WM kommen?

Eine Frage, die momentan überall auftaucht. Wir haben sie
mal zum Anlass genommen, um eine kurze meetinX-interne
Abstimmung zu machen.

Traut ihr unsereren Jungs mehr zu, als nur die Vorrunde
zu überstehn? Manche glauben sogar schon an den
Weltmeisterschaftstitel! Was meint ihr?

Viel Spass beim Diskutieren wünschen im Namen von meetinX

:-MX00 und :-MX05

Habt ihr ein Thema, das ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
ich bin nicht für deutschland... kenn mich aber nicht aus um ne einschätzung abgeben zu können.
ich interessiere mich eigentlich garnicht für fußball aber nach dem spiel gestern war ich sehr von der deutschen mannschaft enttäuscht. ich glaube nicht das sie den titel holen
Also eigentlich bin ich davon ausgegangen das wir noch nicht mal die Vorrunde schaffen. Inzwischen denke ich aber das wir es vielleicht doch bis ins Viertelfinale schaffen.

Weltmeister werden wir glaube ich im Leben nicht, außerdem sparen wir uns das für das Jahr 2006 auf. Schließlich kommt die WM dann nach Deutschland.

!!! Also Viertelfinale ja - Weltmeister nein !!!

Greetz :-1028
(gruen)aleso ich denke mal das sie die nächsten Spiele wohl verlieren werden!!!
außer sie fangen jetzt mal an richtig zu spielen anstatt da zu stehen und zu warten bis die zeit vorbei iss...
aber Weltmeister werden sie nicht denke ich!

:-1024
ich habe keine ahnung von fußball.
aber was ich gestern gesehen habe - soooo grottenschlecht fand ich die deutschen jetzt nicht. es geht wohl besser, aber daß sie untätig rumstehen kann ich nicht unterstreichen.
hm, ich denke, ins viertelfinale schaffen sie es - aber das werden sie dann wohl nicht mehr überstehen. als weltmeister sehe ich uns definitiv nicht :-)