Hi Tina,
um einen Missverständniss zu vermeiden, tippe ich meinen Satz erneut gerne ein:
...aber mich würde es nicht wundern, wenn die es schaffen würden, zudem die mehr Turniererfahrungen haben als jeder Aussenseiter.
Das heisst weniger, ob ich glaube, die werden aufgrund der Turnierfahrung Weltmeister, sondern
wenn sie es schaffen, dann dürfte man auf die Turniererfahrung basieren. Nicht mehr und nicht weniger wundern würde es mich nicht. Die Gruppenvorrunde ist längst nicht so schwer, wie wenn man zuerst ins Achtelfinale kommt; und ab da ist jeder Gegner stark. Angst würde ich das nicht nennen, sonst würden die diese Spiele absagen.
gg Eher Respekt oder so.
Ein Turnier ist so und so für jedes Team eine große Last (Laster würde ich es nicht nennen, oder dürfen die saufen, rauchen und etc. machen?) und ein mehr oder weniger großer Druck, auch für die Aussenseiter. Für Japan und Korea (oder Südkorea?) ist ebenso wegen Heimvorteil ein Druck auf sie gerichtet, von daher gleicht sich der Druck überall aus.
Von ihnen wird nicht so viel erwartet, aber sie spielen so manchen Favoriten unter den Tisch.
Sicher wird es von denen viel erwartet, es könnte ja sein, daß es auch deren letztes WM sein könnte, also ist es von Vorteil den Favouriten zu schlagen. Dazu Respekt mal an Japan, die sehr gut und rotzfrech gegen Russland gespielt hatten.
Tina, wenn eine Mannschaft mit Druck umgehen kann, der wird garantiert auch Weltmeister. Ob die Deutschen damit umgehen können, das werden wir doch sehen; und ich glaube, die würden bis zur Finale schaffen.