ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Tagsüber nicht mehr da

Tagsüber nicht mehr da

Hallo liebe Leutz,

es gibt da ein kleines Problem. Mein Admin hat mir die Homepage gesperrt. Zwar nicht die ganze, aber die wichtigen Dinge hat er entfernt von der Startseite. Wie? Dass kann ich euch auch nicht sagen. Also es fehlen komplett die Login Buttons. Voll scheisse. Ich kann kein Login mehr machen. oder Quicklogin. Da fehlen einfach die Buttons. Schade. Also ich werde dann nur noch abends kommen.

Achso, wenn jemand weiss wie der das gemacht hat, der sagt mir am besten bescheid. Ich schicke mal nen Quickshot von der Oberfläche an Info@meetinx.

Baba Ben
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von den Admins einen auf den Deckel bekomme, versuch es mal so:

http://www.cht25.de/chatstart?PROVIDER=WORLDWEB&KEY=2&MODE=1048576&CC=000000&NICKNAME=rebell22&PW=hierdeinpassworteingeben&CHANNEL=meetinx&FRAME=sf&x=0&y=0

Ich hoffe, das funktioniert... bei mir also schon...

:-winke
:-1013
(thinkpink)Bin wahrscheinlich nich sehr nett, wenn ich jetzt mal kurz lache, oder? :-x Finds irgendwie lustig..sperren die dir einfach die Button..looool.. Sollst ja auch nich chatten während der Arbeitszeit tztztz :-t Nein im Ernst- ziemlich kacke. Ich hoffe dir kann jemand helfen, damit die Buttons da wieder auftauchen! So ne Schweinerei.. Ansonsten kommst du ja immernoch ins Forum. Wenigstens etwas um die Entzugserscheinungen zu lindern ;-)

:-winke und spätestens bis heut Abend

:-MX00
Danke Regina,

aber die haben den Link gesperrt aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhbuäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh.
503 Service Unavailable

--------------------------------------------------------------------------------
Unable to connect server socket to &channel=meetinx&frame=sf&x=0&y=0" target="_new">http, port 80.
WSAEINVAL - Invalid argument.

I hate it.

ben
auch auf die Gefahr hin hier als Spielverderber zu wirken, wenn du ohne Einverständnis deines Chefs im Internet surfst (und dazu noch versuchst Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen) zieht das mindestens ne Abmahnung wenn nicht gar ne fristlose Kündigung nach sich. Ich weiß ja nicht wo Du arbeitest und wie gut Du Deinen Chef in der Hand hast aber ich wäre da vorsichtig. Im Zweifelsfall mal Betriebrat oder so fragen. Und wenn Proxy oder Firewall die Domain oder IP-Adresse abblockt haste eh keine Chance und vor allem wird JEDER zugriff protokolliert. (sollte in guten Netzwerken zumindest so sein *gg*)
"So ne Schweinerei" Wäre noch zu klären, was in dieser Angelegenheit die Schweinerei ist, thinki ;-)
nickt zustimmend zu echo