kann mich da nur anschließen. Freut mich auch außerordentlich Dich mal wieder hier zu "sehen". Was hast du bloß die ganze Zeit so getrieben.[:-t]? Mein icq schickt mir auch immer so absonderliche Meldungen. Meld dich mal wieder,Mausi. Bis dahin, busserloder belafarinrod Melanie PS:War ich net auch eingeladen? mal zum Schlumpf schielt*grins*
Antwort
(blau)Ich kenne Carina zwar nicht aber willkommen zurück in Mx :-1023
Antwort
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich nie ne richtige "einweihungsfete" gestartet habe... nur viele kleine :-t
seufz ich freu mich so, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt sich ne träne vonna wange streicht
n paar von euch sind echt suuuuuuuuuuper und knuddelz alle, dich mich noch kennen
strahlz im kreis carina - green greetz -
Antwort
p.s.
dem göttlichsten aller ehemänner die eier kraulz
don%27t load guns, load bongs! :-t
Antwort
maaaaaan Mamii :)) hätte ja fast net gerafft dass du das bist :-x....mal dolle knuddels schön dich wieder hier zu sehen...
:-h Momo
Antwort
mien kleines verkommenes miststück.... gg na immernoch fleißig am fliegen???
green greetz carina
Antwort
weigert sich ganz ernergisch meine LadyBitch zu vergessen..........nein nein nein nein nein
Antwort
japsi.. du geile sau... :-t wenn du doch des öfteren inna nähe bist, dann meld dich ma... dann gehn wa ma party machen.....
green greetz carina
Antwort
uiii ma gaaaaaaaaaaaaanz dolle freuz dass du wieder zu uns gestoßen bist...smile
umknuffelz
:-1020
Antwort
grins
rehi neo :o)
green greeetz carina
Antwort
lachs
dumb dumb :-h :-h - doppelherz -
ich weiß nicht, aber der werbeslogan von diesem medizinzeugs fällt mir grad ein....
& nun knuddeln geht... mitm schatzi
carina
Antwort
"schatzi"?????
moment mal .. carina wir müssen uns mal wieder unterhalten glaub ich
Ivy
Antwort
vera... wir müssten uns ca. 30 mal am tag kurz unterhalten und du bist nicht mehr da, also kann das bestimmt noch warten... am we bekommst du besuch und ich geh feiern ... gg
außerdem gibbet nix zu unterhalten... manchmal bleibt ein schatz ein schatz!
h.d.l. schatz grins
aber anrufen könnteste ma wieder ... süße
carina "So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"