Ich finde ja Meetinx einer der allerbesten Chat%27s die es im www gibt. Deswegen bin ich auch oft hier
Auch wie es aufgebaut ist alles Super Klasse und so..gg
Aber was mich ziemlich nervt sogar schon manchmal derbe ankotzt ist, weil es ja immer heisst " Wir brauchen jeden chatter und sind auch froh darüber wenn neue Leute zu uns kommen und auch bei uns bleiben" ist: Wenn Newbies in den Channel kommen, werden sie nicht so arg beachtet, es wird erst mit dennen geredet, wenn sie entweder nur Scheisse machen, oder sie die anderen chatter "die schön länger da sind" 20 mal anreden... Und das finde ich persönlich totall scheisse von dennen.
Es gibt hier wirklich nette Chatter wie zb: Chrissi20, JackD, Thinkpink, Firestar, Waterangel, engelchen, Titan, Kira und noch ein paar andere. Das sind so die Chatter
die auch mit einem Reden und Antworten geben, die ich auch super Lieb finde, vorallem Chrissi20 Titan und Kira " Gruß an die drei" Na Ich finde es echt voll Schade wie das so ist. Ich meine man kann doch was dran ändern, wenn man die Newbies bei sich behalten will. Man ist doch auch froh die Newbies immer wieder zu sehen, oder etwa nicht???!!!
Den wenn man sie nur dumm anmacht, denke ich nicht das die dann ein zweites mal wieder kommen...
Ist halt meine Meinung und es wäre toll wenn es sich ändern würde...
Das war so das Ding was mich nervt
Man sieht sich gruss Dancing