(thinkpink)Ich verreise sehr gerne! Kurztrips sowie längere Urlaube. Hab schon so einige Länder bereist und jedes für sich war ein Erlebnis. Das ging über sämtliche europäische Länder wie Dänemark, Schweden, Schottland (nur ein Tag), England, Benelux, Östereich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien (Balearen, Kanaren und Festland), Portugal, (Gibraltar, Monaco), Zypern, Ungarn, Tschechien... Und natürlich auch Urlaub in Deutschland: Einige Städte, x-mal Sylt und vor ein paar Jahren auch öfters Süddeutschland (Bayern und Schwarzwald). Ausserhalb Europas war ich in Kanada, den USA (Westküste, Ostküste und im Süden), auf den Bahamas und auf Kuba. Diesen Sommer gehts wieder in die USA. Ist eine Sprachreise, die ich mit engelchen mache o-)
Orte, die ich noch gern bereisen würde gibt es sehr viele. Am liebsten Südafrika und Australien/Neuseeland. Obwohl es noch soviele reizvolle Orte gibt.. Dazu braucht man aber viel Zeit (2-3 Wochen lohnen da ja kaum..) und Geld- das dauert also noch *g* Aber auch hier in Europa gibt es noch genug Länder und Orte, die ich noch nicht kenne..
Ich bevorzuge übrigens Sommerurlaub, da ich%27s lieber warm mag. Ein lustiger Skiurlaub ist natürlich auch nicht schlecht! Würd ich auch gern malwieder machen, aber da fehlt mir in der Jahreszeit die Zeit..
Hachja..und der Urlaub rückt immer näher
freu 
:-MX00