ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » *Urlaubsziele*

*Urlaubsziele*

:-) Huhu :-)

:-) Ich wollt mal gerne wissen, welche Orte ihr in der Welt schön findet?! Wo man man sich super gut erholen kann und man schönen Urlaub haben kann! Oder wo wart ihr schon alles? Verreist ihr gerne?:-)
Ich verreise gerne war auch schon oft im Urlaub, Türkei, Griechenland, Tunesien.....Mein Urlaub wird immer noch bezahlt, das ist cool aber wenn ich selber Geld verdiene, siehts anders aus :-(
Im Sommer fahr ich nach Italien :-)
Macht ihr lieber in Deutschland Urlaub oder im Ausland?
Ich würde gerne mal nach Istanbul fliegen, ist bestimmt schön da!:-)
Ist Sommer- oder Winterurluab besser?
:-1027
hm .. mal überlegen .. also ich war bis jetzt:
als kind in jugoslawien ... das war nen ganz schöner urlaub, aber glaube als kind findet man urlaub immer toll ..
dann so mit 11 glaub ich auf teneriffa ... superschön in nem klasse hotel wo die extra nen kinderanimateur hatten ... war schon klasse...
hmja und danach dann mit 13 ne fahrradtour durch frankreich .. war heiss, und anstrengend aber auch schön
und zu guter letzt ... mit 18 in holland auf ner halbinsel, das war mit 2 freundinnen... eine woche zelten und ich bin gut braun geworden dabei weil einfach nur superwetter war. :-n

Nachtrag: mit 20 war ich mit meinem damaligen Freund und seiner familie in Dänemark für 2 wochen .. recht windig und nur 3 sommertage aber recht angenehm, weil man da wirklich ruhe hat.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Joa son Urlaub mit Freunden ist bestimmt cool, fahre im Sommer auch nur mit meine Freundin, wird bestimmt cool :-)

:-1027
von der Landschaft her:

- Thailand
- Island
- Irland

edit: neuseeland... schnüff...
ganz klar mallorca un griechenland.........un meine stadt

KÖTHEN

tina-tara
hmm neuseeland soll wunderschön sein :-)

aber leider extrem teuer alleine schon der flug :-(

Eine Bekannte war mit Ihrer Freundin dort und hat vom Urlaub geschwärmt... Ihre Freundin iss danach für 1/2 Jahr komplett nach Neuseeland runter.

*will da auch mal hin* loo
Tjy, wo war ich schon überall. Das ist schon ne Menge gewesen, da Reisen mein grösstes Hobby ist und wo ich mein ganzes Geld für ausgebe. Fangen wir mal in europa an:

Deutschland, Holland, Belgien, Spanien, öfters Frankreich, Spanien, Africa, South Africa, (ich weiss gehört nicht zur EU), Italien, Schweiz, Dänemark, Schweden, Ganz oft Norwegen, Griechenland, USA, Kanada, Karibik (Haiti, Jameica, Kuba, Bahamas, Mexico, DomRep), Brasilien, Griechenland, China...ich glaub dat wars....

Aber am besten hatr es mir in Kanada gefallen. Vancouver wäre auch sofot die Stadt wo ich hinziehen würde.

Gruss

:-1035
Mal überlegen:
-Dänemark (ist ziemlich windig dort, aber das Meer dort ist traumhaft schön, wenn auch nicht so, wie die "Traumstrände im Süden")
-Malta (einfach nur SUPER, total schöne Buchten, verschlafene Dörfchen, aber auch Party pur)
-in Deutschland: NORDDEICH, da laufen NUR Schnitten rum (KP warum...) und wenn gutes Wetter ist super schön für Strandpartys und so, allerdings ist da sonst wenn man nicht Eigeninitiative ergreift partymäßig leider nullnix los...)
Jedenfalls werde ich dieses Jahr auch wieder dort zu finden sein und freu mich auch schon drauf! :-n
Naja, soviel bin ich selber auch noch nicht durch die Welt gebaumelt, vielleicht können da andere mehr erzählen!

GreeZ,
:-1030
hmm Italien fand ich schön....leider war die Zeit viel zu kurz und ist auch recht teuer...Florenz hab ich gesehen und würde gern nochmal hin..seufz..hab schon nen buch über di medici gekauft. naja...
ähm kroatien ist auch schön find ich und billig :) und meer gibts auch und tolle sonnenuntergänge und superschöne Städtchen mit verwinkelten gässchen ...war da bei Porec (<da gehört so´n strich drauf ;)
ähm polen gg BILLIIIIIIIIIG ggg...ähm...ja ;) war ich noch jung, außerdem leben bekannte von uns da. teilweise isses aber auch ganz schön...süße kapellen und so ..mitten aufm feld...(g) aber irgendwie verwahrlost und arm...schon krass.
aber voll freundliche leutz ..jedenfalls die ich kennengelernt hab.
Holland...einfach nur lustig ...also ich war am versemeer. das is dort so dass das Meer, See heißt und andersrum.
kann man gut surfen ...grad am versemeer für anfänger....grinz (bin ja einer)
Londooooooooon ..mag ich gern ..aber würd ich net im sommer hin gg...weil irgendwie find ich sommer muss es was heißes sein. ansonsten is teuer aber die parks und so findsch einfach nur noch goil...wenn ich net so ne null in fremdsprachen wär würd ich mir überlegen mcih da mal niederzulassen.
Belgien...von Holland kann man gut nach Brügge fahren...und mitm auto nach Belgien is auch lustig...gibt beleuchtung aufer autobahn.
ähm joa Brügge war ich nur einen tag lang..aber is das Belgische Venedig..lauter Kanäle und die Bootsfahrten sind da lang nich so teuer :-x...gg
Tja ich weiß grad gar nich wo ich sonst noch war, glaub aber viel nimmer...außer halt mal Schweiz und Österreich...aber beides net lang und ist schon so lang her, da kann ichmich gar nich richtig dran erinnern. Paris ncoh...aber es war regnerisch und nen sommerurlaub weiß ja net...aber der Louvré oder wie man dat schreibt, hat mich beeindruckt..von innen. :-x...Die Mona Lisa verfolgt einen wirklich mit blicken...

joa..s-) gg
Hopala..doppelt gemoppelt...

aber mir is eh grad noch eingefallen....gg
als ich noch jünger war hab ich mal ..in der nähe von ner Heide...wo wars denn ...gg nich die Lüneburger...Bei Celle..gibts das? auf nem Reiterhof Urlaub gemacht. Die gegend war auch total schön und so...ehrlich...wär halt mal was billiges.
Nordsee fand ich auch immer goil..und ich glaub wenn ich da nochmal hinfahren würd mit Freunden würds mir auch voll gefallen...

Achja Italien find ich toll...wenn die Italienischen Sunnyboys am abend am Strand Feuer anmachen...Rotwein auspacken und ihre Gitarre und dann Lieder singen und sich unterhalten....war immer sooo schön echt.
Blondinen passt auf euch auf...gg (bin zum Glück keine) aber Italiener können ganz schön aufdringlich sein...ätz...

Das wars von mia...

joa..s-) gg
(thinkpink)Ich verreise sehr gerne! Kurztrips sowie längere Urlaube. Hab schon so einige Länder bereist und jedes für sich war ein Erlebnis. Das ging über sämtliche europäische Länder wie Dänemark, Schweden, Schottland (nur ein Tag), England, Benelux, Östereich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien (Balearen, Kanaren und Festland), Portugal, (Gibraltar, Monaco), Zypern, Ungarn, Tschechien... Und natürlich auch Urlaub in Deutschland: Einige Städte, x-mal Sylt und vor ein paar Jahren auch öfters Süddeutschland (Bayern und Schwarzwald). Ausserhalb Europas war ich in Kanada, den USA (Westküste, Ostküste und im Süden), auf den Bahamas und auf Kuba. Diesen Sommer gehts wieder in die USA. Ist eine Sprachreise, die ich mit engelchen mache o-)

Orte, die ich noch gern bereisen würde gibt es sehr viele. Am liebsten Südafrika und Australien/Neuseeland. Obwohl es noch soviele reizvolle Orte gibt.. Dazu braucht man aber viel Zeit (2-3 Wochen lohnen da ja kaum..) und Geld- das dauert also noch *g* Aber auch hier in Europa gibt es noch genug Länder und Orte, die ich noch nicht kenne..

Ich bevorzuge übrigens Sommerurlaub, da ich%27s lieber warm mag. Ein lustiger Skiurlaub ist natürlich auch nicht schlecht! Würd ich auch gern malwieder machen, aber da fehlt mir in der Jahreszeit die Zeit..

Hachja..und der Urlaub rückt immer näher freu :-n

:-MX00
Ich war schon in Italien,Frankreich,Trier und auf Sylt,Föhr,Amrum (naja die typischen Klassenfahrten :o) )
Und nun is es aus mit in die Ferne reisen geht im moment nicht die Kinder sind einfach zu teuer ;-(
Aber macht nichts wir machen alle Urlaub auf Terrasia :-p
Wenn sie groß sind bin ich ja noch nicht so alt dann können mein Mann und ich auf große Reise gehen TRAUMZIELE wären:

1.KANADA
2.Irland
3.Schottland
4.Australien
5.Rom
6.America

Vielleicht kann ich die ja mal besuchen die Länder wäre halt nen Traum :-n
Ich glaube da muß ich noch viel sparen :-spy

*überlegt??=vielleicht schmeiß ich ja alle schon morgen raus!!!
*sfg*
Bis dann
sylvia
ist cool mal zu hören wo ihr so alle wart, ich hoffe ich komme auch noch oft wo hin!
dänemark, niederlande (oft), belgien, luxemburg, grichenland, tunesien, türkei, england, polen...joa und denn noch durch so einige länder duch gefahren....österreich, frankreich, tschechien
:-1027:-)