ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ein ganz normaler Tag an der Uni...

Ein ganz normaler Tag an der Uni...

Muendliche  Pruefung in der Mediziner-Falkultaet
Prof.: " Wenn Ihr Wissen so flach ist  wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen "
Uni Hamburg (der  Prof. darf muendlich uebrigens nicht mehr pruefen)

"Ihnen hat man wohl  Helium ins Hirn geblasen, dass Sie ueberhaupt aufrecht gehen  koennen?"
(Physik, TU-Chemnitz)

Prof. "Was ist Agio?"
Student:  "Weiß ich nicht."
Prof. "OK, durchgefallen!
Student: "Ich habe aber  Anspruch auf drei Fragen in der muendlichen Pruefung!"
Prof. "Klar, was  ist Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...und was ist der Unterschied  zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Prof.  "...durchgefallen!"
(bei einer muendlichen Nachpruefung in BWL, Uni  Hamburg)

Eine Studentin im Horsaal fragt den Prof: "Warum brummt der  Trafo da vorn eigentlich so??"
Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde  haetten, dann wuerden Sie auch brummen!"
(Elektrotechnik, FH  Kempten)

Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spat zur Vorlesung.  Dies ist doch keine Voelkerwanderung, oder?"
Ein asiatischer Kommilitone  betritt den Raum. "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen  Weg!"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)

"Die Frauen moegen sich bitte  in die hinteren Reihen setzen. Ich kann den Menstruationsgeruch nicht  ertragen."
(Jura, Uni Leipzig)

Der Medizinprofessor hält für das  Erstsemester die Einführungsvorlesung:"Wir beginnen mit den Grundzügen der  Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig. Erstens: Sie müssen  Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf  der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn  ab."Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern  defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.
Als sie fertig sind, sagt der  Professor:"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich  habe meinen  Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger  abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

Many greetinX,
ghostwalker
Grins...genal Cheffe..aber kannte ich auch schon...gg bin ja auch ein Witzseiten surfer...fg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
loool...aber der letzte is ja ein wenig unter der gürtellinie...ich glaub mir wird schlecht....loool
...grinsel ... am bestenb fande ich den "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!" "... der is zwar alt aber immer ein lacher....

oder denn: "Die Frauen moegen sich bitte in die hinteren Reihen setzen. Ich kann den Menstruationsgeruch nicht ertragen."
(Jura, Uni Leipzig) ...gggg

wober der is och net schlecht....Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:"Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig. Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab."Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.
Als sie fertig sind, sagt der Professor:"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

weiter ghost.....weiter mehr...mehr.....hechel...hechel...

bye
Andy
Ps: aber mehr neues büdddddddddddddeeeeeeeeeee
grins ... hat auch noch was ... allerdings "nur" aus unsrer Abi-Zeitung von letztem Jahr ... gg ..

Schüler: "Soll ich das Buch lesen und beurteilen?"
Lehrer: "Sie können auch beurteilen wie man drauf schläft!"

Ein Handy klingelt im Unterricht.
Der Lehrer imitiert den Gesprächspartner: "Du, ich krieg%27 meine Tage nicht!"

Lehrer Zitat: "Der Mittelpunkt ist eher das Zentrum."

Lehrer zum Schüler, nachdem dieser vorgelesen hatte: "Du hälst auch am Besten den Mund, wenn du eine Freundin suchst!"

Lehrer: "Ihr glaubt es nicht! Ich stand vorhin vor dem Lehrerzimmer und war als Erster draußen zum Unterricht. Ich hab%27 dann einfach nochmal %27ne Runde gedreht!"

...So geht%27s also an unserer Schule zu ... g

schmunzelnd (...naja, eher grinsend ;))
Anja
looooooooooooooooool

:-t LB :-t
Schweinegeil ggg

:-e
(blau)jesse_blue