ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Operator

Operator

Hallo:-),

Mich würde mal interessieren ob ihr eigentlich gerne Operator seid? Und wie lange eigentlich schon? Also ich stells mir manchmal irgendwie schwierig vor und hätte auch net so viel Zeit dafür!
:-):-1027:-)
Hmm.. also ich bin gerne Operator, mache das jetzt seit einem Jahr und finde es eigentlich total schön anderen Chattern bei Ihren problemen zu helfen. Ich gebe zu manchmal ist es etwas stressig, aber im grossen und ganzen macht es mir eigentlich spass. :-)

:-MX02
hm.. ich weiß gar nicht mehr so genau seit wann ich op bin... auf jeden fall nach der chatterwahl.....
und ich muß sagen das es mir eigentlich keinen spass macht wenn leute stören... find es viel schöner wenn ich von den rechten keinen gebrauch machen muß.. bin doch auch nur n chatter ;-)
(thinkpink)Ich bin seit letztem Jahr September OP. Im Grunde ist es nichts anderes, als normales Chatten. Wenn%27s mal Ärger gibt, oder Fragen von Newbies, dann helfen wir aus. Doch..macht schon Spass :-) Naja, zu Zeiten des allbekannten "ghostgays" hatten wir viel Ärger. War ziemlich anstrengend und hat uns einige Nerven gekostet. Aber das liegt ja zum Glück hinter uns :) Schwierig ist es eigentlich nicht und Zeit muss man natürlich haben, denn ein OP bringt ja nichts, wenn er kaum online sein kann. Das reale Leben darf dadurch aber nicht zu kurz kommen.

:-MX00
cass? :-spy
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
:-t
hmmm ich glaube ich bin noch nicht lange genug op um wirklich schon schreiben zu können wie es ist operator zu sein. gebt mir noch bissl zeit dann werde ich diesen thread wieder aufleben lassen :-p
Ich find%27s blöd. :-p

Sha
(zentriert)ick bin seid Ende April 2001 Op und mir macht es nach wie vor genauso viel Spaß wie am anfang.
Klar man hat mal Tage wo es einem nüsch so gefällt aba das iss überall so ;)
Im großen und ganzen Opsen iss ne spaßige Sache mit hoch und Tief ;)
aber man sollte nüsch vergessen das iss kein Urlaub steckt viel Arbeit mit drinn ;)

:-MX01