ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » 5 Minuten Terrine

5 Minuten Terrine

:-)

Ich esse gerade ne 5 minuten Terrine...mhh lecker, Nudeln in Rahmsoße, esse ich am liebsten
daher wollte ich mal fragen, welche ihr am liebsten esst?!
:-1027
ess das zeug eigentlich nie ... weil unter der woche leb ich von mensaessen .. und ansonsten schieb ich mir eher ne pizza in den ofen ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
man lebt ihre alle ungesund *mal mit dem finger fuchtelz*
;-) wie wärs denn mit nem frischen salat von McDonalds *hihi

ne ne spaß...aber ich mag die dinger auch net so gerne..ich koch lieber selber...so lecker pasta *mmjjaamm mmjjaamm

;-) mysti
(blau)Sahne interessiert%27s dich wirklich war wir essen??

:-1038
ggg mein exfreund hat am liebsten fünf minuten terrinen gekocht...um nicht zusagen nur s-) gg
damals fand ichs auch ganz lecker aber jetzt hats sichs ausgefreundet und die dinger schmecken auch nimmer ganz so lecker wie damals.
ab und an ganz okay aber jetzt magsch wenns schnell gehen soll lieber was obstiges oder hm gute frage...gg
pizza is lecker aber da isch ja diät lebe ..gg s-)
ähm suppe is leckerer als die terrine find ich :) mjam spargelcreme
Ich mag die 5 min Terrine nicht gerade gerne, aber wenn es wirklich mal ganz schnell gehen muss, ess ich sie auch. Ansonsten mach ich mir lieber andere Sachen aus Packungen, die dann 5 min länger dauern, aber wesentlich besser schmecken ;-)
isch ess doch nüx aus der tüte oda ausm bescha........

wie weit unten bin ich denn???

tz

*koppschütteltz......*

tina-tara
also was meine mama kocht schmeckt sowieso am besten und sonst gehts zum döner um die ecke oder ick brutzel selber wat bin da flexibel
jo.......genau......aba net so n billichfrass

tina-tara
muahahaa..gore hast du ne ahnung was die mit der soße machen :-x...muahaha...s-)
wenn%27s danach geht, momo - dann kann man sowieso nur noch das essen, was man selbst hochgezogen hat, ob%27s gackert, muht oder irgendwann einen kohlkopf trägt. und auch nur nach eingehender analysierung des bodens im eigenen schrebergarten.
lacht...ja das stimmt allerdings. können fast froh sein das wir nicht wissen was überall drinnen ist. paradoxerweise bevorzuge ich sogar oft den abgepackten chemiekram gegenüber bioobst aus omi´s garten.. nöja das mit der soße..s-) fiel mir ja auch nur so ein, weil ich in einem zeitungsartikel las das sich darin erbgut befand ..:-x...und meine freundin die einen türken als freund hat behauptete die tun das um ihre mentalität weiterzugeben.
ich weiß nicht was ich davon halten soll aber immer wenn ich döner seh, ess(vegetarisch :-x) oder hör muss ich daran denken.

ey sahne...ich find übrigens kartoffelbrei mit schnittlauch am leckersten von den terrinen ;)
"erbgut" :-t nett umschrieben.
ich hielt es bisher für ein gerücht - und ich halte es besser auch nach wie vor für eines, denn döner esse ich für mein leben gern :-x
(thinkpink)Nicht nahrhaft trifft wohl zu. Aber so als Snack zwischendurch sind diese fixen Tüten und Dosen ganz praktisch. Ich ess das zwar nur selten, aber manche Sachen sind sicher durchaus geniessbar. Ich erinner mich, dass diese Nudeln in Rahmsauce ganz lecker waren, sahne ;-) Von den anderen Sorten hab ich noch nich so viele probiert. Meist schmecken die doch eh alle gleich.. Diese Instantnudelsuppentüten aus dem Asialaden sind aber ganz gut! Das sind asiatische Nudeln in Brühe (nich so ne künstliche Rahmsauce) und seeehr scharf..

:-MX00
ich esse am aller aller liebsten

na wer weiß es?
tipp: ich summe immer die werbung

http://www.milkyway.de/images-layout/zg/zero3_big_149_200.gif

:-love

phöni
Manche von den Dingern sind ja ganz lecker...
Mich schreckt nur immer ab,dass in manchen "Hühnerfett" drin is *bbbrrrrr*
miraculi / pizzaservice :-n