(thinkpink)
grööööööööööööööööhl Mel
Ich glaubs nich... Wir haben das doch schon besprochen!! Du wolltest doch lernen, lernen, lernen! Hast du gestern noch gesagt

Ich schliesse dich ein mit deinen Büchern- was fragst du da noch nach Beschäftigung?? :-t Ausserdem hab ich dir schon 100x gesagt, dass ich schon immermal in ein US Gefängnis wollte.. Als Besucher natürlich. Im TV sieht das immer so toll aus, wenn die so hinter den Fensterchen hocken und mit nem Hörer miteinander reden dürfen :-t
lach Ich fänd das klasse o-)
OK- kann verstehn wenn du da nich so erpicht drauf bist (schade eigentlich *g*) Dann werd ich dir mal ein paar andere Dinge nennen, die du während meiner nächtlichen Ausflüge so machen könntest:
- lernen natürlich!
- meine Sachen aufräumen
- Wäsche waschen
- bügeln
- mein Bett aufdecken, damit ich direkt reinhüpfen kann, wenn ich KO aus der Disco komme
- eventuelle Hausaufgaben für mich mitmachen
- überlegen, welche Überraschungen du mir noch unterbreiten könntest
So, damit wirst du erstmal genug haben. Vor Ort wird mir sicher noch einiges mehr einfallen, keine Sorge

Übrigens tagsüber darfst du ja raus. Ich nehm dich mit zum Strand- am Händchen natürlich, denn ich bin ja sozusagen deine Aufsichtsperson :-t Wuaaaah, du musst dann immer auf mich hören!! Das wird seeehr lustig o-)
voller Vorfreude
:-MX00