ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » .:minderjährig in miami:.

.:minderjährig in miami:.

Södele, bald liege ich ja mit thinkpink in Miami am Strand o-) - diese Tatsache freut mich natürlich ungemein o-).
Aber - während Tina abends party macht und sich die Nächte mit Typen und Alkohol :-spy um die Ohren hauen wird, werde ich nur im Bettchen liegen, weil ich in den USA noch als minderjährig gelte :-g.
Was soll ich da nur vier Wochen machen?:-( Habt ihr ne Idee, womit ich mir so die zeit vertreiben könnte :-x?

Tina meinte ja, daß es eine einschneidende Erfahrung für mich sein könnte mit Alkohol oder dergleichen erwischt zu werden und dort ein paar Tage im Knast zu sitzen gg. Da bin ich aber nicht so wirklich scharf drauf s-) ggg :-p

Also - was soll ich machen? :-rot

:-e
(thinkpink)grööööööööööööööööhl Mel

Ich glaubs nich... Wir haben das doch schon besprochen!! Du wolltest doch lernen, lernen, lernen! Hast du gestern noch gesagt ;-) Ich schliesse dich ein mit deinen Büchern- was fragst du da noch nach Beschäftigung?? :-t Ausserdem hab ich dir schon 100x gesagt, dass ich schon immermal in ein US Gefängnis wollte.. Als Besucher natürlich. Im TV sieht das immer so toll aus, wenn die so hinter den Fensterchen hocken und mit nem Hörer miteinander reden dürfen :-t lach Ich fänd das klasse o-)

OK- kann verstehn wenn du da nich so erpicht drauf bist (schade eigentlich *g*) Dann werd ich dir mal ein paar andere Dinge nennen, die du während meiner nächtlichen Ausflüge so machen könntest:

- lernen natürlich!
- meine Sachen aufräumen
- Wäsche waschen
- bügeln
- mein Bett aufdecken, damit ich direkt reinhüpfen kann, wenn ich KO aus der Disco komme
- eventuelle Hausaufgaben für mich mitmachen
- überlegen, welche Überraschungen du mir noch unterbreiten könntest

So, damit wirst du erstmal genug haben. Vor Ort wird mir sicher noch einiges mehr einfallen, keine Sorge ;-) Übrigens tagsüber darfst du ja raus. Ich nehm dich mit zum Strand- am Händchen natürlich, denn ich bin ja sozusagen deine Aufsichtsperson :-t Wuaaaah, du musst dann immer auf mich hören!! Das wird seeehr lustig o-)

voller Vorfreude

:-MX00
(thinkpink)Mal ernsthaft: Weiss jemand, was man als Minderjährige/r in den USA Abends machen kann? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie die Leute unter 21 eiskalt draussen stehn lassen- auch wenns nur ne Bar ist und sie keinen Alkohol trinken wollen. Damals durfte ich in einem Restaurant/Bar nichtmal das Bier für meinen Vater von der Theke bis zum Tisch tragen (da war ich 15 oder so). Aber irgendwo müssen die Amis doch auch hingehn, wenn sie noch nich volljährig sind, oder? Allein beim Spring Break sind etliche Leute dabei, die ohne Ende feiern und Alkohol trinken und noch nicht 21 sind. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, was man da machen kann und gibt uns ein paar Tips, damit wir auch Abends was unternehmen können (werde natürlich nicht alleine losziehn gg) Denke mal da wirds doch wohl Möglichkeiten geben!?

(thinkpink)Also in Bars etc darfst du ab 21. Und Alkohol bekommt man dann auch. Glaub das mit den 24 Jahren verwechselst du mit Auto mieten!? :-x Wär ja noch schöner, wenn nichmal ich als Volljährig gelte :-spy

Also man darf in den Staaten in eine Bar und in eine Disco... Mel hat vor allen Dingen den Vorteil, daß sie nicht jünger aussieht... obwohl, in Canada haben sie mich mit 19 keinen Cidre trinken/bestellen lassen, dabei gilt 19 als Alkohol-Grenze in Canada.

Ein normaler Perso gilt nicht, es muß ein offizieller Stempel drauf sein.

Und ganz davon abgesehen, gibt es in den Staaten an jeder Straßenecke "Souvenir-ID-Cards"... da habe ich mich auch mal um 6 Jahre älter geschummelt...

Auf alle Fälle wirst du weggehen dürfen... wohin sollten denn sonst die ganzen Ami-Teens gehen?? Vielleicht nicht in dem Rahmen wie in Dtl, aber immerhin....

Oder Mel macht wirklcih Tinys Hausaufgaben...

:-p
http://www.waterangel.de/waterangel.gif
(thinkpink)Wie grad schon in ICQ gesagt, durfte ich mit 17 nichtmal eine Hotelbar betreten (in einer Gruppe mit lauter Erwachsenen). Dafür konnt ich in Las Vegas unbemerkt am einarmigen Banditen zocken..das war toll :-rot Aber ich denke auch, dass es Bars gibt, wo die "Teens" rein drüfen. Wo sollten sie sonst die Abende verbringen? Schätze es kommt ganz drauf an, wo man hin will und wer da am Eingang Wache steht. Ausserdem wollen wirs ja auch ncih übertreiben.. Schliesslich sind wir für%27s Lernen da!! :-x Wie soll das mit den Souvenir-IDs gehn? Die sind doch auch nicht total blöd und wissen was ne Fälschung is und was nich *g* oder? Wenn alles nix hilft muss Mel sich halt doch meinen Vorschlägen annehmen..hab ich auch nix gegen :-t

Da gibs doch die schicke erfindung des gefälschten ausweises..ausserdem werden in amerika genauso wie in deutschland die schicken mädels in die discos gelassen...schließlich is america ja ein freies land!!!!

Viva America und lang lebe der gefälschte ausweis

:-spy
Regina - du bist kriminell oder warst es :-o? Tz tz tz..wie man sich doch täuschen kann :-spy
ggg
Ich denke ich werde mir Tabu ausleihen und dann selber mit mir auf dem Zimmer spielen gg :-schnarch :-p

:-e
Tja das is schon scheiße....

*looooooooooooooooooooooooool*

Aber Spaß beiseite...du must nur die richtigen Leute kennenlernen und schon geht die Party ab...

Kopf hoch !!! :-p

:-1028
(thinkpink)Die schicken Mädels dürfen, Pest? Dann brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr machen :-t Let%27s partyyyy... o-)