ChatKult Communitypowered by Next 1.1.0
ChatKult FORUM · Next 1.1.0
Forenübersicht » [ meetinx ] » Terrorwarnung für Love Parade?

Terrorwarnung für Love Parade?

dies habe ich eben bei FOCUS gelesen.

http://a.focus.de/GLOB_PICS/CONTENT/HBTYCfYl6n_.jpg

Terrorwarnung für Love Parade?

Plant bin Laden eine Attacke gegen die Love Parade?

D ie Berliner Sicherheitsbehörden ermitteln angeblich wegen eines möglicherweise geplanten Anschlags auf die Love Parade. Von Osama bin Laden beauftragte Terroristen würden während der Großveranstaltung am 13. Juli in Berlin versuchen, eine Autobombe zu zünden, berichtete die „Bild"-Zeitung am Dienstag. Zu der Großveranstaltung werden mehr als eine Million Menschen erwartet.

Das Blatt zitierte aus einem vertraulichen Papier des Landeskriminalamtes, in dem es unter anderem heiße: „Hinsichtlich der Anschlagsvorbereitungen für die Love Parade ist geplant, ein Kfz mit Sprengstoff und entsprechendem Zünder an exponierter Stelle zu etablieren.“

Dem V-Mann zufolge sollen mit Hilfe albanischer Moslems bereits am 12. Juni fünf Kilo Sprengstoff in einem Auto in die Hauptstadt geschmuggelt worden sein. Eine weitere Sprengstofflieferung sei für das vergangene Wochenende verabredet gewesen, so das Blatt.

„Abstrakt hohe Gefährdung“

Die Berliner Polizei sieht jedoch keinen Grund zu ernsthafter Besorgnis. „Es gibt keinen Anlass, über eine Absage der Love Parade nachzudenken“, kommentierte ein Polizeisprecher den Zeitungsbericht, den er allerdings weder dementieren noch bestätigen wollte.

Der Sprecher sagte, seit den Terroranschlägen vom 11. September bestehe eine „abstrakt hohe Gefährdung“ für alle Großereignisse, also auch für die Love Parade.
shit ... wer hat hier geplaudert ?? ... ggg
hm kuba mach mal keine witze darüber....grins....ey boha stell dir das alleine mal vor...wenn das wirklich passieren würde....man mag garnicht dran denken...
ja und ... während du hier einen satz rein schreibst verhungern drei kinder irgendwo auf dieser welt ... da denkt keiner dran ...
naja wenn die Quelle die "Bild" ist sagt das doch schon alles *fg*

loo
naja loo .. zum 50 jährigen muss doch ne bombensichere schlagzeile her .. ggg ...

so mal nebenbei .. du hattest mir gepostet .. stand aber nix drin .. .was war denn ???
hm kuba mach mal keine witze darüber....grins....ey boha stell dir das alleine mal vor...wenn das wirklich passieren würde....man mag garnicht dran denken...

keine kommentar :-t
ja bruder das is okay....hmpf...ich meine ich will in ruhe feiern können ohne angst....
in ruhe feiern ... auf der loveparade ... #lacht sich schlapp ... wie nennt man das gleich noch in der lyrik ... oxymoron ??
Dann fällt die LoveParade aus, und die Natur wird es Euch danken. ;)
Vielleicht hilft es ja, wenn man stündlich zu der Parade in der Moschee betet? :)
(blau)Also die Loveparade wird eh von Jahr zu Jahr schlechter... gggg... Ich fahre gar nicht mehr hin... Und DAS soll was heissen... :-t
hmm, eindeutig gleicher meinung is wie looser. wenn die "bild" die quelle is....

pSiLo
...wenn ich mich nach der Bildzeitung richten würde wär ich heute Maurer und arbeitslos...

CoDeD

PS. Ich mag die Parade nicht, ne Autobombe wird´s auch nicht geben und letzten Endes: Es lebe die Panikmache Marke "Bild"...
falls es euch noch nicht aufgefallen ist. bis jetzt gab es jedes jahr so eine meldung die die loveparade in die schlagzeilen rücken sollte.
(blau)Aber doch ned von Bin Laden :-t
Naja ist eigentlich voll Scheisse...weil Ich eigentlich vor hatte mal zur Love Parade zu gehen..und zwar dieses Jahr *grummeltz*
Naja da bleib ich lieber daheim...bevor mir noch was passiert :-0 :-t

gReEtZ

:-1054
Und was lernen wir daraus? Die Besucher der Love Parade werden gebeten sich nicht zu nah an Autos heranzuwagen, welche da gerade so einsam am Straßenrand stehen. Dürften in Berlin ja net viele sein :-t

Nee also mal im ernst, ich denke nicht das da was passieren wird. Ich denke da gerade an den Werbespruch, den Bild zu seinem 40 Jährigen bestehen hatte: 40 Jahre scheisse gelesen und noch immer nicht im "Bild"e ?`
Und sollte da doch was passieren... hmm.. nunja ich erspare mir mal die Gedanken was dann passieren würde, ich glaube nicht das Deutschland sich das gefallen lassen würde, naja und dann......... lieber net dran denken.

:-MX02
Naja was solls ich geh wenn ich die möglichkeit habe trotzdem hin weil wer will schon ewig leben ;-)

:-1041
Nessa kann lesen? respekt! :-p
Jede 4te Rüge die vom Deutschen Presserat ausgesprochen wird geht an die Bildzeitung und da dieser pro jahr um und bei 1000 rügen ausspricht weiß man was man von der Bild zu halten hat.

P.s Die Presse lügt :-spy
Filo du lügst auch *gg* :-t

das ding heisst nur "Bild" hab noch nie gesehen das dort "Zeitung" dabei stünde (oder war das früher mal?)... Naja die Bezeichnung Zeitung hat das Teil ja auch wirklich nicht verdient :-) Höchstens Schmierblatt oder teures Klopapier *g*

loo der sich jedesmal kaputt lacht wenn die Überschriften bei Bild sieht: 10cm hoch und 0 Inhalt dahinter...
Stand nicht nur in der bild ick hab es auch bei punkt 12 gesehen.
tapsi, punkt 12 ist quasi die umsetzung der bild in bewegte bilder ;-) und sicherlich wurde in der sendung auch nur die bild zitiert, wie so häufig.