ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » ACCSESS PEACE ... LP 2002

ACCSESS PEACE ... LP 2002

das Sternenflottenoberkomando hat uns zurück nach Berlin geordert um im Red-sector den Ursprung der Loveparde zu untersuchen .......

Leutz ... noch 18 Tage ...

ACCESS PEACE Loveparade 2002

also ... isch kann schon nicht mehr ruhig sitzen *gg* werde natürlich da sein und feiern bist zum Umfallen ...
für misch startet die LP am Freitag abend ... und endet sonnatg abend :-p

Dieses jahr kommt auch eine Großstadt mehr zu der LP-gemeinde ... Mexico City feiert das erste mal die LP ...
mexican rave the house *gg*

naja bin ja diesmal sehr gespannt auf die Floats ... war das letze jahr ein bissl entäuscht! aba Mr Motte hats schon angekündigt ... man wolle an den Megaerfolg der LP2000 anknüpfen *froi*

Wollte von eusch wissen ob ihr hinfahrt ... wenn ja wie Ihr euer LP Wochenende so verbringt usw.

dat böckschn
werd zu diesem scheiss selbstverständlich nicht hinfahren!
nen ganzes we nur techno .. ach du schande.. da würd ich ja vollkommen am rad drehn.. ich halts ja keine 20min inner techno halle vonner disse aus.. nee danke das spar ich mir.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
tja... ich will... kann aba nicht...

und warum??? dat böckschn willmich nicht mit nehmen..
*heultzzzz*

naja... bin wohl auch noch zu jung dafür...

das nächste mal bin ich aba dabei...*froiii*
.... flüchtet wie jedes Jahr (seit nun schon 1998 glaub ich) an dem WE aus der Stadt *gg* ... ist doch alles nur noch kommerziell ... und keiner derjenigen die dort sind hat Ahnung worum es mal ging. (Selbst Dr. Motte wird es wahrscheinlich schon vergessen haben und kramt die alten Ziele nur regelmäßig zu Presseterminen vor)

Die ersten waren geil ... da konntest noch einfach so auf%27n Wagen klettern und die Leute waren einfach cool drauf....

...hachja ... als ich noch jung war *gg* .. aber dafür kann ich meinen Enkeln ne Menge erzählen....
hm............ma sehn ob es bei mir klappt
(blau)Ich weiass noch net ob ich hinkomme es hängt von einer person ab!

Tschau
der Scooter
Also normalerweise bin ich mehr der punk typ aba die party lass ich mir dieses jahr net nehmen! und wenn ich mich in stuttgrat in die innenstadt stelle um zu betteln! isch bin da! nun treffe mich da oben mit 2 anderen leutz ausm netz und wohne mit dnene zusammen, die hab ich zwar noch nie "gesehen" aba kenne die mitlerweile seit 3 jahren! wie gesagt: ISCH BIN DA!
^^^auchs wenn%27s niemanden interessiert...
;-)
........ noch 6 tage ..... man froi isch misch schon

*tanz wie wild*

dat böckschn
Naja, werd wahrscheinlich doch daheim bleiben. Dieses Jahr ist es wiedermal das selbe kommerzielle Getue wie die Jahre davor, nur mit weniger Wagen und %27nen paar Afghanis mehr.. :-p

MfG
:-1021

---
thanx 4 love! - Future Parade 2002 (Brockhagen, bei Bielefeld) - 10. August 2002 -- http://www.future-parade.de -
Nix fährt zur LP, weil 666 findet TEKKNO nich gut, weil alles am Computer (die Beatz und so) gemacht werden und er das total sinnlos findet !!!
Also ich werd%27 vielleicht da sein, weil mich mal jemand dazu eingeladen hat und ich versprochen hab mitzufahren ... aba das war mal und ich hab vergessen, wer mich eingeladen hat :-p

Ma%27 sehen ... werd%27s mir dann vielleicht im TV (aba ohne Ton) angucken ... wenn ich Glück hab%27 entdeck%27 ich den jenigen doch noch ;-)

Dönertier%27s beste Freundin:
Also ich würd ja schon gern dabei sein aba mich will der jemand, der grad eben schon erwähnt wurde, gar nich dabei haben. Naja nich so schlimm, dann lieber gar nich als mit jemandem, der mich nich mit haben möcht >:-P

Das war%27s von uns%27rer Seite

Tschaui Leutz