ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » KURT COBAIN - Selbstmord oder von Killer getötet?

KURT COBAIN - Selbstmord oder von Killer getötet?

hi ihrs!

seitdem sich KURT COBAIN von der legendären grungeband NIRVANA umgebracht hat, ist schon einige zeit vergangen. klar ist aber noch nicht, ob sich kurt mit einer schrotflinte den kopf weggeschossen hat oder ob seine frau einen killer auf ihn angeheuert hat.
welcher dieser beiden varianten schenkt ihr mehr glauben?

:-1007
courtney love, seine alte wars.......

siehe www.nirvana-music.de

und in der bandbiographie "come as you are - das leben des Kurt Cobain" von michale azzerad (hoffe, der name is richtig geschrieben ;-))

catty
Die alte S*******, die sich seine Frau nannte wars auf jeden Fall !

Es sei dein Court war so fertig und kam sich so kommerz vor (wie KISS) das er kein book mehr drauf hatte und sein leben ein Ende gesetzt hat.

Den NIRVANA ist eine der wenigen Bands die Musik gemacht haben weils sie sie lieben/ten !!! Und damit völlig unkommerz sind ! Im Gegensatz zu den ganzen Poptussies und Kiss halt !!! Die sind 100 %25 f****** kommerz.
ich würde gerne mal wissen wieso SIE das gemacht hat. weisst das keiner? :-x
ich tele gerade mit cat, frosch. sie meint, dass die beiden sich trennen wollten. aber wenn sie sich getrennt hätten, hätt sie nur die hälfte des vermögens von kurt bekommen. doch wenn er tot wär, was er jetzt ja auch ist, hätte sie das ganze geld gekriegt.

:-1007
aha... und da beschweren sich hier im forum einige mädels dass die jungs so gemein seien. *gg*
...kaaaai?

soll ich da jetz mit dir drüber diskutieren? :-t

:-love catty
Die müssen eine echt ziemlich schlecht funktionierende Ermittlungsbehörde haben die Amis.

Da ist es denen doch die ganzen Jahre nicht gelungen die Courtney dingfest zu machen.

Sie hätten das EKM drauf ansetzen sollen, dann sässe Courntney schon längst im Knast oder läge sogar auf der Hinrichtungsbahre zur Verabreichung einer Todesspritze.