ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Deutschland hat verloren.....

Deutschland hat verloren.....

Hi Ihr Lieben,

"War das vorauszuseh´n?" Aber trotzalledem, zweitbeste Fussballmannschaft der ganzen Welt zu sein ist doch auch nicht ohne, oder?

Gruß
(blau)BRAASIIIILIIIIEEEEEEN :-h :-h yeaaaaaaaaaah *freuzhüppels* .......

Tja ... deutschland hat verloren :-p älläbätsch *gg*
naja, vielleicht hätte rudi die leverkusener draussen lassen sollen *fg
Korrekt, Topo.
Zudem mal Deutschland und Brasilien mal in einer Krise steckten, und dennoch bis zum Endspiel schafften, war das wirklich überragend, was beide Mannschaften leisteten. Die Deutschen können stolz auf ihre WM-Leistungen sein, nur schade, daß es beim Endspiel nicht so richtig hingehauen hat. Dennoch .. Respekt Respekt. Was mich mehr ärgert, wieso ich nicht getippt hatte, mein Tip hier war goldrichtig; ich hätte eine Menge Kohle kassieren können. gg

Leonie, wo ist überhaupt Dein alter Beitrag hin? Ich habe ihn nicht gefunden, zeig es mir mal bei Gelegenheit, nur um festzustellen, daß Du die Wahrheit gesagt hattest oder nur rein spontan für Brasilien warst. gg

montell, ich denke eher, die Breisgau-Brasilianer hätten es besser hinbekommen. ;)
Ey, man !!!

ES WAR EIN GUTES SPIEL

Die deutsche Nationalmannschaft unter der Leitung von Rudi Völler HAT gut gespielt.

.-1053
ich wäre dafür, nochmal über die engagements der brasilianer in der bundesliga nachzudenken......(schicken wir sie heim :-t)
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
Egal, hat auch so Spaß gemacht inner Düsseldorfer Altstadt :-t (:-winke@yoda, nono, ghost, fire... usw ;-))
(zentriert)Auch wenn ich mich in keinsterweise für Fußball interessiere, habe ich mir das Spiel angeschaut und muß sagen die Brasilianer haben es verdient... das erste selbstverschuldete Tor von Khan war pech und das 2. durch die Abwehrschwäche der Deutschen, die die Brasilianer gut genutzt haben, wohlverdient! :)

:-MX01
Das Spiek war superklasse :-) War richtig erstaunt von der deutschen 11..haben die irgendwie nen japanisch-koreanisches Kraut geraucht oder so :-spy? gg
Detuschland hat toll gespielt, Brasilien war eben eine Klasse besser :-)

:-e
(thinkpink)Gratulation an BRAZIIIIIL erstmal o-)

Deutschland hat verloren.....

Ich finde das kann man nicht sagen. Es ist wahnsinn, dass sie bis ins Finale gekommen sind. Unsere Jungs haben heut ordentlich Dampf gemacht und alles gegeben. Eine klasse Leistung :-) Der Pokal wäre zwar die Krönung gewesen, aber die Brasilianer haben%27s schon verdient..

War aufjedenfall schonmal ne gute Übung für die WM 2006, denn da werden wir%27s der Welt schon zeigen :-t

:-MX00

PS: Mit Michi Ballack wären wir sicherlich Weltmeister geworden :)
Ähm Ducki....wenn wir die ganzen Brasilianer heimschicken,besteht der BVB 09 aber nur noch zur Hälfte...

:-1014
und wo ist das problem souly? ....die eintracht gibt%27s ja auch nich mehr :-p
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Brasilien...

Auf jeden Fall haben wir gestern (LuFu, thinkpink, engelchen und meiner einer) noch supi gefeiert. :-n

Und ganz ehrlich hätten wir gestern gegen die Türkei gespielt wäre es glaube ich nicht so friedlich gewesen...

Supi Party!

:-1028
Also immer diese Vaterlandsverräter hierteilweise