ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Makabere Späße!

Makabere Späße!

Also Leutz,
ich bin echt stinkesauer.
Ich weiß leider bis jetzt noch nicht, wer diese glorreiche Idee hatte, aber bekam gestern die Info, das Kira sich auf dem Weg zum CT befindet und unterwegs einen krassen Unfall hätte und es so schlimm wäre, das sie im Krankenhaus in der Intensivstation liegt. Und es sieht sehr schlimm aus, was sie betrifft und es wird wohl nicht gut aussgehen´.
Peng...... Das saß!!!
Ich kenne sie zwar noch nicht sehr lange, aber sie ist mir schon ans Herz gewachsen, da ich die letzte Zeit einige nette Gespräche mit Ihr geführt hatte. Mir ging es richtig an die Nieren, diese Story.
Jetzt kommt aber der Hammer!!!
Eine Stunde später, bekam ich dann die Info, das Kira fröhlich mit Ihrem Schatzi auf dem Weg zum CT sei und das es gar keinen Unfall gab. Es war einfach nur ein Scherz, von irgendeiner Pappnase!
In was für einem Kindergarten sind wir hier? Das ist doch wohl echt makaber, auf so eine Art und Weise Scherze zu machen. Da könnte man sich sicherlich auch anderes ausdenken, aber nicht sowas. Und es war wohl nicht das erste Mal, das so ein Gerücht rumging. Also nee Leutz, unglaublich sag ich da nur!!!
Greetz<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Predator am 30.06.2002 um 17:15 Uhr aus dem Forum [ Offtopic ] verschoben.</I></FONT>
(zentriert)(predator)Hallo...

Ick vernahm diese Schreckensmeldung och.. und mich hats auch aus den Schuhen gerissen, es ist eine Frechheit wie manche mit den Gefühlen anderer spielen.. solche Gerüchte sind schon einfach dermaßen hundsgemein..... Es gibt schließlich Leute die das glauben so wie ick och und viele andere die sich sorgen machen.... Koli hat wie wild alle möglichen KKH%27s abtelefoniert weil sie sich solche Sorgen machte!
Man eh... zum kotzen sowat!

ps: der Beitrag gehört wohl kaum ins OT ;)

:-MX01
tja, was soll oder kann man schon dazu schreiben. ich finde das echt übelstes niveau, aber das zeigt doch wie intelligent manche chatter sind...könnt da echt kotzen und so geht die stimmun im chat zugrunde, naja meiner meinung nach ist sie es schon
Dieses Gerücht hat sich (zum Glück) nicht bestätigt. Somit gibt es hier nichts zu diskutieren, der Thread wird geschlossen.

Späße sind immer geduldet, aber nur wenn sie nicht unter die Gürtellinie gehen und nicht persönlich werden. Beide Punkte wurden hier nicht beachtet.

Es ist nicht klar wer hier dieses Gerücht verbreitet hat, aber so etwas wird hier definitiv nicht gedulet. Der "Anstifter" sollte sich gründlich überlegen, wie er sich in Zukunft verhält. Unabhängig davon wird in demnächst bei "Rufmord" und persönlichen Angriffen, bzw Lügen, die sich aufs "Reallife" beziehen auch konsequent von unserer Seite durchgegriffen, so etwas gehört nicht in einen Chat oder in ein Forum.