ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich mache Platz für die neue Meetinx Generation!

Ich mache Platz für die neue Meetinx Generation!

So leute jetzt könnt ihr trauen oder feiern, weinen oder lachen ich mach platz........gg

Jau ich hab jetzt fast 10 Monate hier verbracht, also bin ich einer der alten Hasen und deswegen mach ich mich auf die Socken und verlasse euch endlich.......gg

Trotz allem war es ne schöne Zeit bei Meetinx (mehr oder weniger) und ich werde ein Paar leute vermissen!

Alle die noch Kontakt mit mir haben wollen für die schreibe ich hier noch mal meine ICQ nummer hin: 158216042

So also lebt wohl ich bleibe einigen im ICQ erhalten aber net allen ;-)

Tschau euer

:-1041
hm........

*übaleg*

kannst du mir nich ma n richtigen grund nennen warum du gehst???

hm............

naja......ich denke niemand könnte dich davon abhalten ...

das ging vielleicht mal ...

aber unter diesen umständen...

naja gut.....dann wick ich mal un bis nie mehr oder so

schade

:-1043

:-(
:-g:-g:-g:-g(blau) du gehst net, klar???? :-g:-g (/blau)
jaja aber lass mich nur âlleine hier ;-(
ok wenne gehst...dann geh ich halt auch ;-(!!!!!
also ihrs....ciao...:-winke

eismaus aka :-1042

:-h:-love:-h:-love:-h

;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(
naja..............geht ma alle ruhig.....

bloss den grund habsch immanoch net erfahrn
(blau)öööööööy..will ja net gehn, will ja nur dasse rhier bleibt :-t..aber..hmm.....auf mich hört er eh net.......(/blau)

eismaus aka :-1042
(blau)Es gibt schon welche die das wissen und die würde ich dann auch fragen ich geh net mit meinen Probs oder meiner Meinung an der Öffentlichkeit ;-)

Sonst heisst es wieder böser böser _Spike_

(blau)ey, bleib bei deinen(/blau) rot (blau) blau is MIIIIIIIIIIIIIIIIR..:-g.gg ...hm ..wieos willste denn weg, hmm?...naja ich weißes ..wegen mir...g kannst mich nemma leiden ;-( jaja so is das...hm..du bist eh schon n gaaaaaaaaaanz pöser du:-h!
(/blau)
:-1042
hmm sicherlich ich hasse dich wa..........fg

Nee jetzt mal im ernst ich komm mit vielen leuten net mehr klar.......gg

das ist der Grund.........gg

Und min mit dir komme ich klar ;-)

(zentriert)schade Sven.. ich wünsch Dir allet jute für Deine weitere Zukunft in vielleicht einem anderen Chat!
Lass es Dir gut gehen und lass ma ab und zu wat von Dir hören :)
Bye :)

:-MX01
(gelb) du nennst mich min?..soso also hasste mich doch...;-(........(/gelb)

prediiiiiiiiiiii klappe.......sven soll bleiben ;-(,....gg:-p
Predi ich sag nur ICQ und wehe du sprichst mich nie an ;-)

Und schatz tut mir leid im Forum bin ich net mehr so offen wie früher!

(blau)dazu sag ich jetzt nichts ne?..ach dann geh doch du :-g las smich hier alleine.......tzäääääääääääääääääääääääääääääääääää ;-((/blau)

*******ich die nervensäge die sven immer nervt is scho weg.....suuuuuuuuuuuuuuuuum***********
Könnt ihr beiden das nicht mal zu zweit klären?
oi da is wer pöse ...:-t
Ach Zed weisst doch nix ist so schön wie im Forum zu streiten ;-)

Und Schatz hör jetzt auf rum zu spinnen! Du nervst net!

(blau)noch einmal dann nemma..*g*

tu ich wohl! tu ich wohl! tu ich wohl!! :-g

sven??.........xxxxxxxx ..*g*..:-x...

:-winke :-1042
Steffi sei lieb und aus ;-).......fg

Also :-winke

also bei eurer kinnagagge hia kann man echt nur n kopp schüddeln ey

un zu deinen prob dass du net mehr mit den leutz hia kla kommst

da gehörn imma zwei dazu;-)

nur so

falls es auch mich betrifftz

du weiss was ich für n prob mit dir hab

un du auch mit mir

trotzdem denke ich das man das alles klären kann un nich davor weg rennen sollte

un noch dazu dass ich die leute die das wissen fragen soll

wenn das richtige kumpels wären würden die das net ausplaudern

un ausserdem kannst du mir das ruhig auch selber sagen

:-1043
(thinkpink)Wie kommt denn das so plötzlich Spiky? Hast aber gestern auf dem CT noch gar nichts gesagt. Sollte wohl ne Überraschung werden :-x Hmm.. Also wenn%27s dein fester Entschluss ist, dann wünsche ich dir für deine meetinx-freie-Zeit alles Gute und geniess den Sommer o-) Wir sehn uns.. :)

:-MX00
(blau)SVEN GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN NEIN NEIN HÖRT AUF DEN ZU VERABSCHIEDEN :-g:-g:-g

wow

endlich mal wieder aufmerksamkeit und nach 2 wochen komm ich wieder mit neuem nick - hihi.
Wie kommt denn das so plötzlich Spiky? Hast aber gestern auf dem CT noch gar nichts gesagt. Sollte wohl ne Überraschung werden

Jep jep sollte es es war mein letztes CT als meetinx chatter ich gehöre jetzt einer anderen Chatgemeinde an Hallelulja........lol

Naja auf montall zu sprechen zu kommen, keine Panik du bist mich los ;-)

Und an alle anderen die es verdient haben :-winke es war ne schönzeit als MEETINX Chatter!

Many fun and greetinx

:-1041 aka :-1012
(blau)Wünsche Dir weiterhin viel Glück und so....werde mich dir anschliessen und auch gehen (mein beitrag folgt auch)

gReEtZ :-1023
sorry doppel posting
Also und nu schliesst den Beitrag will den in ruhe entsorgen lassen und net voll müllen lassen!!!!!!!!

(neongenesis)ZENSIERT

:-MX05
loooooooooooooooooooooool ein würstchen droht nem würstchen darf ich mal lachen bestimmt wa...........looooooooooooooool

Und ich bitte nochmals höflich drum das dieser würstchen Beitrag geschlosssen wird!

Also und nu schliesst den Beitrag will den in ruhe entsorgen lassen und net voll müllen lassen!!!!!!!!

(thinkpink)Wird entsorgt. Schade dass du meetinx "fremd" gehst :-spy Aber vielleicht kommst du ja irgendwann zu uns zurück :)

:-MX00