ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » sorry, besonders an ghostwalker

sorry, besonders an ghostwalker

ich wollt mich hiermit echt bei ghostwalker entschuldigen, ich hab keine ahnung warum ich so ein scheiß gemacht habe. sorry. und yoda den scheiß was du da geschrieben hast find ich aber auch nicht grad nett, ich kann mich nur nicht an die ohrfeige von ghostwalker errinnern, aber sonst weiß ich schon noch was ich gemacht hab. sorry nono tut mir leid.
Jmd ganz anderes hätte wohl als erstes ne Entschuldigung verdient...
gg

:-e
Hmmm, ja an dem abend ist ne Menge passiert, oder sagen wir mal nicht passiert, da gehe ich aber nicht weiter drauf ein dann, ist zumindest schon mal ein erster Schritt das ma ne entschuldigung bekommt.
Hmmm, nono wer hat dir erlaubt mein "hmmm" zu klauen. *gg

Ich muß mal iweder feststellen entweder ich war auf ner anderen fete oder ich hab wieder nix mitbekommen.

Schockierend, wenn man überlegt das ich noch nach Hause gefahren bin.
Rid du kennst eben die ganzen Geschichten net *g* :-t
Hallo,

Folgendes von meiner Seite aus:
Es ist jedem selber überlassen, ob man übermäßig Alkohol trinkt. Für manche mag das sogar richtig cool sein, und man gilt als toll wenn man das macht. Man sollte sich aber immer soweit unter Kontrolle haben, daß man noch einigermaßen weiß, was man tut. Es besteht nämlich die Gefahr, daß man vielleicht seine sog. Späße mit jemandem macht, der das ganz und gar nicht lustig findet.

Vielleicht gibt es auch Menschen die es toll finden, ohne den geringsten Grund von einer frühreifen, beschwippsten Chatterin eine gescheuert zu bekommen. Ich gehöre nicht dazu. Und an meiner Wut über diese Situation, wo ich auch ganz anders hätte reagieren können außer nur dazusitzen und mich ruhig zu verhalten, ändert auch eine nachträgliche Entschuldigung nicht viel. Nur das Wissen, daß Du jung und unerfahren bist und einfach noch Deine Erfahrungen mit dem Leben machen musst, hat entsprechende Reaktionen meinerseits verhindert.

Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr dazu zu sagen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Auch noch mal was dazu sagen muss:

Im großen und ganzen muss ich Ghost da mal recht geben. ICh weiß zwar nun nicht was wirklich passiert ist weiß eben nur was mir erzählt wurde.

Zuviel Alkohol kann eben echt scheiße sein deswegen muss man in der Hinsicht aufpassen, ich persöhnlich habe auch getrunken und nachdem ich um 22 Uher schon ziemlich was gemerkt habe das sich was regt habe ich es erst mal langsam angehen lassen damit es nicht ausartet damit ich mich selber unter Kontrolle habe, dass war dann auch kein Problem.
Also ic würde es auch nicht gerade toll finden wenn jemand dahe rkommt und mir einfach eine scheuert ob angetrunken betrunken oder nüchtern wenn es dazu nicht wirklich nen Grund gibt.
Also mir ists auch beinahe passiert wurd mir hinterhe rgesagt *g* :-t aber es ist eben net passiert weil ich weiß wo die Grenze ist, oder zumindest weiß ich wo meine Grenze liegt.

Naja ich denke es sind viele gute Sachen passiert wie auch Sachen die nicht grad so toll waren worauf ich nicht weiter drauf eingehen muss.

Aber Ghost, was ich noch sagen muss. Also toll find ich das natürlich auch nicht was sie getan hat, abe rich hoffe das ihr beide euch mal persöhnlich unterhaltet und das aus der Welt schafft. Ich denke sie weiß das es mit ner entschuldigung im Forum nicht getan ist. Wäre echt gut wenn ihr euren Konflikt aus der Welt schaffen könnt.
Hoffe ihr seit mir da beide einer Meinung.

Nono
meiner meinung nach ist alk keine entschuldigung für sowas. man weiss immernoch was man tut... auf jeden fall zu diesem zeitpunkt, ob danach oda net, das ist egal, aber ich lasse es jetzt mal lieber mit den antworten, muss mich erstaml was abregen um zu maggy was "neutrales" zu sagen...
-revo-
jup man weiß schon was man tut. Ich stimme dir vollkommen zu aber meinst du alkoholisierte Autofahrer geben bei einer Polizeikontrolle aufgrung einer vollkommen rationalen und objetiven Beurteilung der Lage Gas und setzen sich dann mit vollem Bewußtsein vor den Baum ... usw. es gibt unzählige Beispiele.

Da gibt es so ne Hemmschwelle die immer kleiner wird bei manchen Menschen stärker und bei anderen weniger.
Deswegen wird ja auch bei Gericht anders mit Betrunkenen umgegangen, schon allein aus dem Anlaß, daß man davon ausgeht, daß sie die Folgen ihrer tat nicht absehen konnten.

Aber vollkommen egal.

Ich würde jetzt mal sagen. Die Bezugsperson hat jetzt so langsam ihre Lektion gelernt.

Und wir können alle mal zu diesem thema Gute Nacht sagen, außer den beiden Betroffenen. Die sollten , können vielleicht noch mal, aber des ist denen überlassen.

Und wenn ihr wollt kann ich auch mal bessere Geschichten zu der den Auswirkungen von Alkohol erzählen und ob dann noch ne Entschuldigung ausreicht .... ? Muß wohl... .
Hmmm, es gab da so einige sachen RID die kann man net von jetzt auf gleich abhacken RID
hmm also doch.
Hättste ja nicht flüstern können.

Also klar gibt es Sachen die man nicht... nicht so schnell vergißt.
Aber soll das sowas sein ?? Sorry aber dann hab ich vielleicht ne höhere Schmerzgrenze.

Aber nun is hier Schluß.

Apropos grüße an die Düsseldorfer-Gang, war ja wohl ganz lustig. Werde dann wohl mal so mitte august wiederkommen udn wehe ihr habt keine zeit *gg
hört sich so an als ob ich was verpasst hab s-)
Hmm nun gut.

Da es ja wohl immer weiter geht halt ich jetzt die fresse und wünsche euch noch viel spaß. vergnügt euch gut usw..

Wisst ihr was das schönste manchmal ist, man stellt den rechner aus und die wlt is wieder normal. *g
Deswegen ....
Wisst ihr was das schönste manchmal ist, man stellt den rechner aus und die wlt is wieder normal. *g
Deswegen ....

Sry wenn ich das sage, aber du hast einfahc keine Ahnung...
Wovon mein lieber kleiner Zed. Jetzt wird interessant.
Wovon mein lieber kleiner Zed. Jetzt wird interessant.

Von gewisser Konstellation gewisser Chatter die hier Probleme haben... bei einige bringt es nicht nur den PC auszuschalten.
(blau)Ich denke mal auch das immer die Leute die Schuld auf den Alkohol schieben..
Die Personen sind selbst dran schuld, wenn sie nicht wissen wo ihre Grenzen sind, und die dann voll über schreiten tun!!
Naja ich habe auch so einiges an dem Abend von Dir mit bekommen.... Was ich dann auch nciht in Ordnung fand.
Deswegen ich glaube wenn Moonstone nichts zu mir gesagt hätte, hättest Du so dermassen von mir eine geballert bekommen.
Den das was Du am Abend abgezogen hast (rede von einer Person)war echt das aller letzte von Dir.
Aber was solls da ich wusste das du voll warst habe ich mich zurück gehalten, ist auch nicht meine Art..
Meine Wut an anderen aus zulassen (sprich an Dir)
Ansonsten war der abend voll in Ordnung *gg*

gReEtZ :-1023
Ach ist das schön hier reicht wohl mal ein einfaches:

JUP.

Und ende aus. Wirklich.
Sorry das ich was dazu gesagt habe.
Gewöhne es mir grad wieder ab. *gg
ja, auf so einem ct kann schonmal die post abgehn :-)
(blau)Ja das schon....man sollte aber auch versuchen seine Finger bei sich zu halten

#sich fragt ... warum hier jeder seinen senf zugibt ...
(blau)*gg* das frage ich mich jetzt wegen dir auch :-t

hat sich das aufgehört zu fragen seit geraumer zeit... gg
ich war ja noch nie auf nem ct aber nun trau%27 ich mich ja schon garnicht mehr. :-x
(thinkpink)Ich werde Maggy%27s Beiträge nun schliessen. Ich denke das, was sie sagen wollte, hat sie gesagt und damit soll%27s gut sein. Alles weitere sollte besser privat geklärt werden und niemand, der nichts damit zu tun hat, sollte sich einmischen. Es ist selbstverständlich nicht in Ordnung, wenn man unter Alkoholeinfluss Dinge tut, die man später sicher bereut. Viele wissen, wie es ist, wenn man ein oder zwei zuviel intus hat. Also macht keinen Elefanten daraus. Aus Fehlern wird man klug und und Maggy hat sich entschuldigt.

:-MX00