ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ meetinx Information ]: Communityverbot für thomk

[ meetinx Information ]: Communityverbot für thomk

Hallo @all,

Hiermit möchten wir alle darüber informieren, daß wir thomk mit sofortiger Wirkung aus der Community ausschließen. Er hat mehrere Male und auf Dauer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Dementsprechend beziehen wir uns auf §5 der NUBs und haben alle seine uns bekannten Nicks gesperrt. Weiterhin wird jeder offensichtliche Beitrag von ihm gelöscht und geloggt. Wir behalten uns bei Zuwiderhandlung weitere Schritte vor.

Fragen oder Anmerkungen hierzu: info@meetinx.de

Euer meetinx-Team
grins
können wir nun wetten abschließen, wer die nächste sperre bekommt und wer der nächste op bzw mod is, der geht?

btw, wenn infos nur über email erfolgen, warum is der beitrag nicht gleich nach erstellen geschlossen worden? :-x
Hmm, eigentlich fand ich ihn ganz nett :-x. Wer weiss,was er wieder angestellt hat gg:-p.

:-e
jen: nein, das können wir nicht. der op muss ja erst gewählt werden.
warum hier noch nicht zu ist ? wirklich eine gute frage.

...kaba weg, kaba%27s vertretung weg: das leben ist endlich wieder lebenswert...
find ich gut :]

aber statt nur sperren zu verteilen fänd ich es schön wenn ihr euer versprechen halten würdet und mir einen teil der news widmen könntet :-)

ach und es wäre nett wenn ich mein kürzel nicht editiert :]

so far

:-MX05
Alles schön und gut !

Nur wieso weist Ihr per Thread darauf hin ?