nicht in die arena verschieben... lieber schliessen...
(neongenesis)nizax... weisst du was witzig ist?...
du bist ein schleimer...
ein schmarotzer...
legst dich mit leuten an die du nicht kennst...?
du kennst sie weder in der irrealen welt noch in der für dich realen "chat"welt... ääääääh... chatworld... ?
du denkst du könntest leute beurteilen? scheisse...!
weisst du was uns unterscheidet... ich habe vielleicht 100 freunde online... aber auf jeden von diesen 100 online-freunden kommt ein freund in der realität...
du mein freund...
besitzt wahrscheinlich einen freund in der realen welt und vielleicht einen halben dahinter... darüber würd ich mir gedanken machen...
komm mal klar dahinter, was sich hinter dir verbirgt und hinter dem was du bist...
du musst kein looser sein nur weil du in der irrealen und realen welt einen heraushängen lässt... nein...
DU BIST EINER WEIL DU DENKST DU MÜSSTEST DICH IN DER REALEN WIE IRREALEN WELT GENAUSO VERHALTEN...
und denke so...:
die irreale welt namens "internet" ist eine scheinwelt... ich besitze so etwas wie eine "clique"... ca. 7 mann die für einander sterben würden... ÜBERBIETE DAS!
ich denke nicht das du ( zumindest in deiner scheinwelt ) jemanden vertrittst der für einen anderen sein leben geben würde... ich bin mir dessen sehr sicher... du bist ein einzelgänger... ein armer verlorener irrer der grundsätzlich nur miese worte und schande über unsere irreale welt ( z.b. das meetinx-forum ) verbreiten will...
aber ich sage es ein letztes mal...
versuche zu argumentieren... nicht zu spammen...:
einer von uns beiden studiert jura... der andere womöglich idiotie... meine addy... versuche sie herauszubekommen... bist doch ein heller kopf... ;]
als kleiner denkanstoss... peif@meetinx.de
:-MX05
Thema