ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » warum rauchen mehr Frauen....

warum rauchen mehr Frauen....

hi ihrz,
ma ne frage..
warum rauchen eigentlich mehr Frauen als Männer?? Oder andersrum, warum überhaupt???? Das is sowas, was mich absolut fasziniert... Ich hab da mal, so als aktiver Passivraucher...gg, meine eigene Theorie entwickelt, und zwar glaub ich, dass Frauen nen kleineren Willen haben, dem Rauchen zum entkommen, sprich, sie sind mehr beeinflussbar...
so, nun seid ihr dran...

Greetz, :-1049
...ach was klappe paddel ;-)....guck mich an....mein willen war bis jetz groß genug fg
.
ich seh es doch bei uns inner clique....
da raucht kein einziges männliches geschöpf, aba sage un schreibe 2 Mädels....
das is für mich ein indiz dazu....
außerdem, wenn man unterwegs is, da is dann imma dasselbe bild...

:-1049
ähm kopfkratz..ahja so is das also..hätte gedacht du trumpfst jetzt evtl. mit ner wissenschaftlichen statistik oder so. jetzt klink ich mich aus..gg is mir dann doch zu verallgemeinernd...

Momo

PS. Ich rauch net g
momo, er hat scho recht, da gibtz zig studien drüber. aber es fallen ja nicht immer alle unter die allgemeinheit ;-)

cat
ja dann zeig mir doch ma einer so´ne studie. g
ansonsten ...eigentlich rauchen die wenigsten meiner freundinnen..manche gelegenheitsmäßig...und nur bei einer könnte man von schwachem willen ausgehen :)
ich sag ja nur dass es oft so is net immer
na ich will doch nur wissen ob das prof.dr.sonstwer sagt oder ob das der liebe hitman sagt weil nämlich in seiner clique drei mädels rauchen und kein junge. gg man man wie schauts denn nun aus?
ich such dir was momo...
da findet sich sicher was...
Die Frage, die mich viel mehr interessiert ist: Warum rauchen so viele junge Leute. Wenn ich mir die "Kleinen" in der 5. Klasse mit ihren Kippen in der Hand immer ansehen muss, könnte ich glatt kotzen.
Nun denn, ich bin übrigens auch eine von den Anti-Rauchern :-)
keine ahnung torte..einerseits wollen sie gar nicht wie die erwachsenen sein ..andererseits tun sie die selben dinge. naja ich konnte das auch nie verstehen wieso man rauchen muss um cool zu sein...
die werden sich eh alle ärgern wenn sie alt und süchtig sind und ihr ganzes geld für zigaretten ausgeben ..frinz
(proxis)Hallo alle zusammen...
momo hast du kein :-h für raucher.
wenn sie denken das sie es nötig finden dann lass sie doch.
später werden sie mit den nachfolgen konfrontiert werden.
klar finde ich es scheiße wenn so nen kleiner pisser ankommt und meint er wärs.
es soll jeder seiner sache sein.

:-1038

Hallo alle zusammen...
momo hast du kein :-h für raucher.
wenn sie denken das sie es nötig finden dann lass sie doch.
später werden sie mit den nachfolgen konfrontiert werden.
klar finde ich es scheiße wenn so nen kleiner pisser ankommt und meint er wärs.
es soll jeder seiner sache sein.

:-1038

lol Jack, selbst disqualifiziert...

Nun es gibt grobgeschätzt 50%25 Frauen und 50%25 Männer auf der Welt (weils einfacher zu rechnen ist ;)), jeder der irgendwann mal auf der Schule Matheunterricht hatte weiss jetzt, dass der Erwartungswert aller Raucher gleichzeitig der Unwarscheinlichste ist... somit MUSS zwangsweise einer der beiden Gruppen mehr Raucher haben, als wie die andere... nach dem warum zu fragen käme nun dem genauen Ausrechnen der Zahl pi gleich :)
bei uns in der klasse ist das z.b. so:
wir haben 75%25 jungen und 25%25 mädchen
davon rauchen nur 50%25 der jungen, jedoch 20%25 der mädchen...
also rauchen doch mehr jungen, oder ???
aber da unsre klassse aufgelöst wurde, ist die rechnung sowieso ungültig :-t

so far so good
da mc
bei uns in der klasse ist das z.b. so:
wir haben 75%25 jungen und 25%25 mädchen
davon rauchen nur 50%25 der jungen, jedoch 20%25 der mädchen...
also rauchen doch mehr jungen, oder ???
aber da unsre klassse aufgelöst wurde, ist die rechnung sowieso ungültig :-t

so far so good
da mc

9.Klasse? Glaube kaum, dass in dem Alter man schon von Rauchern reden kann...

meinst du. komischerweise belegen studien das kinder/jugendliche die rauchen schwer wieder davon los kommen.
hit

frauen rauen mehr als männer weil sie einfach mehr stress haben :-t

ok nicht alle! :-p ich bin nämlich nichtraucher und steh dazu :-t

:-love

phöni

meinst du. komischerweise belegen studien das kinder/jugendliche die rauchen schwer wieder davon los kommen.

Geht es darum? Nein. Ich wollte nur anmerken, dass eine 9.Klasse schlecht als Beispiel für die Begründung der These dieses Threads genommen werden kann... aber du scheinst ja wie so oft einfach nur ein Schild "Dagegen." hoch zu heben. :-)
besser als sein fähnchen in den wind zu stellen. oder?

die raucher von heute sind doch die raucher von morgen. ausserdem denke ich mal das hitman schon seine altersklasse meinte und nicht die generation seiner oma... :-)

naja, wie dem auch sei, noch kann ich die these nicht unterstützen aber die steigende tendenz (das die frauen die männer einholen) ist doch gut zu erkennen.
das rauchen in deutschland hat ja auch seine eigene geschichte. der weiblichen rentnergeneration war das rauchen in einem teil ihres lebens ja verboten.